Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche verzweifelt: Loki, biete 2963 KT sofort, mehr wäre über Ratenzahlung. Unwissenheit ist ein Glücksfall.... Was du nicht kennst kann dir nicht weh tun... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 18:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es eher unwahrscheinlich sein wird, aber ich suche ebenfalls 1x Mello Für max 280 KT - gerne auch markiert. Danke <3 Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 18:36:12 | |||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2013 15:48:39 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 19:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn *+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Genenis für 12.000+ KT Preis ist natürlich noch nach oben verhandelbar. Lege auch noch die Items Amaterasu, Schöpfer, Flying Lamb nach Wahl drauf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 23:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kai Hiwatari Biete mal 3.000 auf Verhandlungsbasis - einfach per ENS melden (Items wären auch zusätzlich mit einzubauen, wenn gewünscht) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. ^^ Edit: Hat sich erledigt mit dem Crowley. Hab einen. Danke. :3 LG cloud-chan Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 21:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ;-; da ich so gut wie nie etwas suche hoffe ich das sich jemand meiner erbarmt ;-; Suche: 1 x Kai Hiwatari makiert' Zahle: 1250 KT + Gefängnis und Hidan Es ist das einzige Item was ich jemals neben Draco Malfoy hätte haben wollen. BITTE sei einer so nett ;-; HA oder ENS LG Oscar Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuckerwatte (XXL-Version) Gebe bis zu 10 KT! Immer her mit den großen Zuckerwatten! Immer gerne auch mehrere! Dann zahl ich mehr pro Item :)! Einfach HA oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (vill auch weiterhin): 1x Lilith OP bis bis 150 KT Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----erledigt---- .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 00:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Crowley es wäre schön wenn es nicht mehr als 400 KT wären. wär echt schön wenn sich da jemand erbarmen könnte :) Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 23:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- . erneuert Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2013 17:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -- bereits erledigt ^^ -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 23:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Wunschlos glücklich ^^ Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 20:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Rin (40 KT) - HA - xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt; Rot bis 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item Balthier. Biete 1500-2000 KT oder ein faires Angebot. Wäre ganz toll ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut euch doch meinen aktuellsten Post an ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2013 18:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schöpfer bis 2200 KT und Neko bis 500 KT VHB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 11:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2013 11:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Königreich für 2000 KT Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2013 23:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nicht auf~ Q_Q Suche: 1x Schnuffi biete 20.000KT Unbegrenzt: Grüner Tee bis 10KT Aubergine bis 7KT I was out in the middle of nowhere with a corpse. On the bright side, I was not the corpse. - Kit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2016 16:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items, möglichst günstig. - Niemand [max. 45 KT] - Schlüsselschwertmeister [max. 50 KT] - Terra [max. 200 KT] - Ventus [max. 140 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1x - Tempel (150 KT VHS) Entweder gleich HA oder ENS - nehme die Sachen auch markiert ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2013 16:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMLE UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘════════════════════════════════╛ ???x Supernatural für 5-20kt ???x "Supernatural"-Poster 2-5KT ???x Unbekannt für 1-2kt Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden auf Unverkäuflich gesetzt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL / SUCHE Zuckerwatte (XXL-Version) Gebe bis zu 10 KT! Immer her mit den großen Zuckerwatten! Sollte jemand mehrere gleichzeitig loswerden wollen, dann zahl ich mehr pro Item. Einfach mit mir ausmachen, lass mit mir verhandeln^^ :)! Einfach HA oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Organisation XIII Preis ???? bitte schreibt mir eine ENS und nennt mir den preis falls ihr verkauft |
|||||||