Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Burg für 110 KT Wäre wirklich toll, wenn jemand eine Burg für mich über hätte. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab in :D Danke an Bella-hime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2013 14:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- gefunden! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2013 05:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 5 KT Go-Stein weiß ° 5 KT Go-Stein schwarz ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 14 KT Möhrchen ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie neue Sammelsuche: ° 15 KT Doug ° 30 KT Airbus A380 Einzelsuchen: 7x Soldat für je 50-80 KT Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2013 12:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGEND★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- "Supernatural"-Poster 2-5KT*(gerne auch mehr!) Unbekannt 1-2KT Lock-Key 4-5kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden Markiert und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Ich suche (erstmal) unbegrenzt das Item Tetsuya zum OP von 35 KT. Falls jemand also unbedingt einen loswerden möchte, gern her damit. :) Ein HA wäre in dem Fall sehr nett. Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
lg Dizzarah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2013 19:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Serienmörder für OP oder auch + 20KT höher. Einfach eine ENS schreiben :-) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Castiel für 20000KT! Lege auch gern noch Items drauf. Man wird sich schon einig! Freue mich riesig über ENS oder sogar HA! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche auch ein Item.XD Ich würde gerne einen Loki haben. Der Preis verhandelbar, da ich nicht weiß wie das mit den KT's im Vergleich zum Wert des Items sich so verhält. Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich überzogene Preise die alle über 500KT's direkt ablehne! (Bin schon lange hier und damals hat man 1 zu 1 Item und KT's getauscht und nicht daraus ein Geschäft gemacht) |
|
![]() |
||||||
| Suche: OP bis 200 KT » Special Agent » From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jean Kirschstein (KT-Vorschlag! ;;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2013 21:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Pokémon Trainer - Pikachu - Felsorden - Hyperball - Karpador - Lapras - Mew - Mewtu - Mewtu (Animexx Edition) - Misty - Nachtara - Nebulak - Rayquaza - Seeper - Taubsi Bitte per ENS Angebote! Bitte nicht so überteuert...Jedes Item bis max. 25 KT !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 13:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGEND★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ IMMER ->Verhandelbar<- "Supernatural"-Poster 2-5KT* (gerne auch mehr!!!) Unbekannt 1-2KT Lock-Key 4-5kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden Markiert und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 11:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schnuffi biete 20.000KT Unbegrenzt: Grüner Tee bis 15KT Aubergine bis 10KT (Tausch oder Item-Kombination möglich.) I was out in the middle of nowhere with a corpse. On the bright side, I was not the corpse. - Kit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden vielen Dank :D Grüße Moonie ^^ ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2013 20:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------- Erledigt ------- "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2015 17:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tikus für 50KT. Nicht Tidus, Tifus, Tigus oder Titus. Suche Buck-Tick für 25KT. Gern jeweils mehrere. und im übrigen bin ich der Meinung . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2013 00:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo : ) Ich suche auch mal etwas. Und zwar.. Loki Ich dachte mir.. na komm. Einen Versuch ist es doch vielleicht wert. Ich kann 2400 KT bieten, viel mehr habe ich leider nicht. Vielleicht auch ein paar items, die ich noch mit drauf packen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2013 19:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch auf der Suche nach meinem absoluten Wunschitem: Mew Für jedes Angebot dankbar, biete erstmal ca 1000KT Außerdem: Berry (mehrmals) [2KT] Schildkröte [14KT] Ziege [120KT] It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2013 19:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt; Rot bis 10KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sephiroth Biete 14.000 KT auf VHB. Items in Kombination sind möglich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche beendet habs bekommen ^^ *happy* DON´T EAT THE F*&@ING CANDY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 18:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt nur noch eine Sammelfigur, und ich wäre froh wenn mir einer diese anbieten könnte. <3 Ich hab! Vielen lieben Dank an LadyOscar <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2013 19:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmalig, als Weihnachtsgeschenk: Daryl Dixon - für 200-250KT max. Er wird auch nicht weiterverkauft, sondern wirklich verschenkt am Fest der Liebe :) Wäre schön, wenn ihn jmd. für den Preis abtritt, weil beim FM Preis fällt man ja in Ohnmacht |D "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: TARDIS Biete: 100 KT und Suche: Doctor Who Biete: 50 KT Bei Fragen bitte ENS oder HA an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2013 14:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch jemand bedarf, sein KT-Konto für die kommenden Wochenenden aufzustocken? Nehme weiterhin dankend in Zahlung: Dämon - 666 KT. (Das ist dÄmon mit Ä!) ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein paar Items um meine Sammlung etwas auszuweiten: 1 - TARDIS für bis zu 200 KT auf VHB OMG, vielen, vielen lieben Dank an Ajashia Du bist ein SCHATZ!!! Ich hoffe, dass sich jemand erbarmt und mit die Items überlässt. Ich lasse nicht nur auf KT VHB mit mir reden. Schaut euch in meiner Itemsammlung gerne einmal um. Vielleicht gefällt euch ein Item, gegen das ihr tauschen würdet. Allerdings sollte es hier auch fair bleiben. Ich tausche das Item Jötunheim nicht gegen nur eines der Items... Wie man in meinem Steckbrief sehen kann, bin ich "Themensammler" und kein Horter, der von einem Item gleich 100 Stück hortet, um sie dann teuer zu verhökern. Wenn ich ein Item tatsächlich öfter habe (wie 12 Doctor Plüschies) dann hat das einen Hintergrund (es gibt 12 Doctoren). Danke vorab :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 23:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-250 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 8000 KTs 01 Catgirl Zahle 8000 KTs 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs Sammel: XX Rainbow Dash Zahle 5-9 KTs Gleich HA. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||