Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 12:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sephiroth für 13000 KT auf VHB Der Preis ist lediglich eine Richtlinie, welche zeigen soll, was ich bereit bin zu zahlen und dass es nicht wenig sein wird. Außerdem bin ich über jeden Hinweis bei meiner Sephi-Suche dankbar. Bei erfolgreichem Hinweis, verschenke ich als Dankeschön ein Item von mindestens 150 KT wert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schnee-Eule bis 1500 KT (der Preis ist in einem gewissen Rahmen auch noch verhandelbar) LG, FallenAngel If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch Gray Fullbuster für bis zu 150KT ^-^ Würde aber auch Item/s tauschen, auch die markierten/kommentierten (kommt drauf an welsches XD) |
|
![]() |
||||||
| Suche: [320 KT] Mentalist (1x) Wer Interesse hat, einfach ein HA schicken oder zum Verhandeln eine ENS :) LG Primo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nadeln - zahle je 1 KT! Wer mehrere verkaufen will: Ab 5 Nadeln: 1,5 KT je Nadel Ab 10 Nadeln: 2 KT je Nadel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schnuffi biete 20.000KT Unbegrenzt: Grüner Tee bis 15KT Aubergine bis 10KT (Tausch oder Item-Kombination möglich.) I was out in the middle of nowhere with a corpse. On the bright side, I was not the corpse. - Kit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Akihiko Usami aka. Usagi-San :3 15 Karotaler Misaki Takahashi - 15 Karotaler °-°' Mehr kann ich momentan nicht zahlen :X Würde aber Ratenzahlung machen, höhöhö xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neues Post Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2013 00:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Conhopper-Orden Connichi 2013 Für OP oder ein paar KT darüber nehm ich ihn euch gerne ab. wäre lieb wenn sich einer meldet Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2013 04:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich such immer noch folgende Items und vielleicht findet sich jemand der sie los werden will oder günstig verkauft. >< Unbegrenzt Rot - 02/(max.05KT) Grün - 02/(03KT) Weiß - für 02/(03KT) Blau - für 02/(03KT) Schwarz - für 02/(03KT) Einen Kuro für 10KT Leseratte x6 für je 2KT Bücherwurm x10 für je 4KT Und einen Dean-Plüschi T^T so wie einen Doctor-Plüschi zum OP. Bitte. ;A; LG Destiel Mit jedem erlegten Wal, wird die Welt, um ein Wunder ärmer!! Der Mensch Tötet, Jagd und Zerstört alles! Dabei waren die Natur und die Tiere vor uns da! I ♥ Blutige & Brutale Killerspiele, na und?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2013 14:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: atlantis für max. 250 kt. bei interesse ha oder ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3x Soldat - je 50KT 1x Ymir - 50KT Xx Placebo - je 10KT Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot, danke! :D Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2013 23:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2013 11:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Seele zahle OP - 700KT würde ggf auch mehr zahlen dann bitte eine ENS an mich sonst direkt HA :) Dankeschön I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2013 14:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Berry (mehrmals) [2KT] Mew [950KT] <--verhandelbar! Perle [15KT] Schildkröte [14KT] Süßer Apfel [ca. 30KT] It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2013 13:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich bin momentan auf der Suche nach: 1x Hannibal für [OP - 150 KT] 1x Enterprise für [500 KT] 1x Doctor Who für [500 KT] Einfach ein HA schicken. Für Verhandlungen ENS. lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2013 21:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hannibal [OP - 100 KT] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche Sam Winchester. Biete 338 KT. |
|
![]() |
||||||
| ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2013 19:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sephiroth für 13000 KT auf VHB Der Preis ist lediglich eine Richtlinie, welche zeigen soll, was ich bereit bin zu zahlen und dass es nicht wenig sein wird. Außerdem bin ich über jeden Hinweis bei meiner Sephi-Suche dankbar. Bei erfolgreichem Hinweis, verschenke ich als Dankeschön ein Item von mindestens 150 KT wert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Neptun (max. 30 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Altaïr Ibn La-Ahad (max. 100 KT) - Ezio Auditore da Firenze (max. 100 KT) • gleich HA machen • nehme auch markiert, in dem Fall -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- erledigt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2013 22:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2013 20:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2013 14:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2013 06:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Joker - Grinsekatze - Wunderland - Harley Quinn ^^ Preis verhandelbar. Vielen Dank <3 Wir leben unmittelbar nur in einer Bilderwelt und das urtümliche Bild oder der Archetypus ist eine Figur, sei sie Dämon, Mensch oder Vorgang, die sich im Laufe der Geschichte da wiederholt, wo sich schöpferische Phantasie frei betätigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2013 10:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flamara Biete: 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktualisiert Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2013 12:49:47 | |||||||