Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| - erledigt - xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2013 17:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-250 KTs 01 Meerjungfrau Zahle 8000 KTs 01 Catgirl Zahle 8000 KTs 05 Bishoujo Zahle 150-250 KTs Sammel: XX Rainbow Dash Zahle 5-9 KTs Gleich HA. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 5 KT Go-Stein weiß ° 5 KT Go-Stein schwarz ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 14 KT Möhrchen ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie neue Sammelsuche: ° 15 KT Doug ° 30 KT Airbus A380 Einzelsuchen: 7x Soldat für je 50-80 KT Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2013 12:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich such auch mal wieder ein paar Sachen~ Meine Sammelitems: - Zahnrad 1-2 KT - Reiner Braun 5-15 KT Und dann noch Einzelsuchen: Yamato für 100-150 KT ~♥~Eustass Kid~♥~ Even though lose something... ...I will never leave the target! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2013 22:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Erwin Smith für 200 KT wer ihn 'los werden' will kann mich gerne anschreiben, das würde mich wirklich freuen lg Gabrielle Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Levi kein Plüschi, kein Pinup, nur Levi ;___; Den aus dem Flohmarkt kann ich mir nicht leisten. Biete 3200 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe mehrere Totenköpfe! Gebe 10 KT pro Item :) _____ Weiters suche ich auch noch einen Portgas.D.Ace! Gebe dafür bis zu 450 KT. Die Flohmarktangebote sind mir doch ein wenig zu teuer. HA oder ENS an mich, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2013 16:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sephiroth für 13000 KT auf VHB Ich biete auch seltene Items wie Levi (2x vorhanden), Angeal Hewley und/oder Großer Bruder in Kombination mit Karotalern für einen Sephiroth. Der Preis ist lediglich eine Richtlinie, welche zeigen soll, was ich bereit bin zu zahlen und dass es nicht wenig sein wird. Außerdem bin ich über jeden Hinweis bei meiner Sephi-Suche dankbar. Bei erfolgreichem Hinweis, verschenke ich als Dankeschön ein Item von mindestens 150 KT wert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item "Yata Misaki" 2x Bezahlen würde ich pro Stück bis zu 35 KT, nicht mehr. Natürlich lässt sich auch verhandeln, aber mir wäre lieber nicht mehr als diesen Preis für die beiden auszugeben. c: Bei Fragen ENS oder gleich HA machen. c: "ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin bestens versorgt :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2013 15:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir für maximal 500 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Levi für 2100 KT. Wäre nett wenn ihn einer verkaufen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2013 22:02:04 | |||||||
|
||||||
| Ich suche einen Tora.. nicht mehr 500 KT! |
|
![]() |
||||||
Suche Ymir (bisher unvererbt)für 333 KT ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe 6x Totenkopf! Gebe 10 KT pro Item :) Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Castiel für 20000KT! HA oder ENS, wenn noch Items als Zulage erwünscht sind ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : PONY Anzahl: so viele wie Möglich Biete 30KT pro Stück (Flohmarkt wert liegt bei ca. 15-20KT) ~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~ Blumäääääääääään *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2013 22:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: Sentinel für Maximal 60 KT Einfach ein HA oder ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- "Supernatural"-Poster 2-5KT*(gerne auch mehr!) Unbekannt 1-2KT Lock-Key 4-5kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden Makiert und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hat^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2013 10:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Done! Bekommen und zufrieden. ^^! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2013 11:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche noch die Folgenden Buchstaben: X für 10-15 Karotaler und K für 10 bis 15 Karotaler :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2013 17:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------- Erledigt ------- "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2015 17:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Suchen haben sich für heute erledigt ;) Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2013 22:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho, Ich suche.... unbegrenzt Bertholdt Fubar Biete: OP-12 KT Über ne ENS/HA würde ich mich freuen. Liebe Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Jungvampir zum OP (falls sich jemand erbarmen sollte) Hab das Item leider verpasst. Wäre toll, wenn ein kleines Halloween-Wunder passieren würde ^^ Bitte ENS oder gleich HA. LG, Emma "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2013 23:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Jungvampir für OP - max. 200 KT Würde mich sehr über Angebote freuen:-) ENS oder HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aktuell Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2013 13:47:01 | |||||||
|
||||||
| Schönen guten Morgen an alle! >////< Ich suche nach einem Jungvampir für bis zu 120 KT... mehr hab ich leider nicht, aber ich würd mir so sehr einen wünschen... Markier ihn dann auch gleich als unverkäuflich! Der wird nicht wieder hergegeben! Bitte eine ENS oder gleich ein Angebot! Danke! ^^ |