Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hab es geschenkt bekommen ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 20:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ihr KT für das anstehende Wucher-WE braucht, bei mir gibt es jede Menge zu holen. XD Also ich suche: Sherlock Holmes für 3.500 KT Kristall Tokyo für 2.800 KT Westeros für 2.000 KT Kabuki für 2.000 KT Dragonballs für je 1.500 KT Shenlong für 1.500 KT Luna für 1.000 KT Und unbegrenzt Domo-kuns für je 30 KT Alles verhandelbar. Meldet euch bitte oder schickt mir gleich ein Handelsangebot. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2013 18:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 21:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab es ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2013 00:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGEND★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ IMMER ->Verhandelbar<- 1x Malekith am liebsten OP :3 hab es verpasst gerne auch im Tausch! _______ "Supernatural"-Poster 2-5KT* (gerne auch mehr!!!) Unbekannt 1-2KT Lock-Key 4-5kt ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden Markiert und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- Messer in mei'm Kopf, ich seh aus wie das letzte Einhorn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 11:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Handtuch für bis zu 42 KT - Item der vergessenen Vorschläge für 12 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König zahle bis 90KT bitte gleich HA danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item Doctor Who am besten zum OP Preis, oder auch HA. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 16:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, nochmals vielen Dank. <3 Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2013 11:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab <3 Vielen Dank! To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 19:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zahle 20-40 KT Wäre schön wenn jemand verhandeln lässt :) Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2013 22:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Erledig... Habs grad abgekauft... (\__/)....H..H..DD....L (='.'=)...HHH..D..D..L (>_< ),..H..H..DD....LLLL >>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 22:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es irgendjemanden gibt der das Item Shinigami hat und es mir für 200 oder 300 KTs verkauft? Ich bin gerne für Verhandlungen bereit aber ich zahl keine 990 wie im FM angeboten. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. Liebste Grüße! Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2013 01:14:30 | |||||||
|
||||||
| Suche Shane Walsh bis 99 KT :) - direkt HA Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2013 11:15:17 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x Ziege bis 300 KT Bei Interesse, ENS :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. "Do not fear death. Death is always at our side. When we show fear, it jumps at us faster than light, but if we do not show fear, it casts its eye upon us gently and then guides us into infinity..." " ... Bang ... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2013 19:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das gab es nur einmal und da stehen die Chancen schlecht ranzukommen XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt euch immer noch bei mir fürs Wucher-Wochenende rüsten! Für jeden DÄMON geb ich euch 666 KT! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2014 21:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - -- --......... Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 23:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr eure KT vor dem großen Wochenende noch aufstocken, aber mehr KT als vom Shop geboten bekommen? Ich suche UNTER ORIGINALPREIS 55 Kt Tom ÜBER ORIGNALPREIS 3000(+) Kleine Schwester (evtll. Tausch gegen Items wie Zack Fair, Tentakel) Bitte schickt mir eine Ens. Grüße :) 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2013 22:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Beendet << ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2014 22:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktueller Post. Shota Hunter Lv. 13 +Megane Level Up Bonus ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2013 18:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mal mein Glück: Suche das Item Lilith - Bitte zum OP -> Steigerbar auf 205 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 15:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen. Mal lange nix mehr gesucht. Suche 1x Lilith OP + 20 KT Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Thranduil" Preis: 100-500 kts Keine Ahnung hauptsache jemand würde ihn verkaufen! Q____Q ich suche meinen Schatz schon so lange!!! Hab ihn damals verpasst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 21:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho. Suche das Item: LILITH bis max. 250KT. Oder auch tauschbar gegen Items meines Inventars. Einfach anfragen. lg EoZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuckerwatte (XXL-Version) für maximal 10 KT pro Stück. Gleich HA. Nehme auch gerne mehrere. Soviele wie ihr habt ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2013 22:13:36 | |||||||