Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich :) Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrieen sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 15:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 01:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine ERDBEERE Bitte macht mir Angebote per ENS~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 09:58:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr *O* Ich hab sie endlich - meine Meerjungfrau *nie wieder hergeben wird* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 21:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Lichtschwert (rot)" gebe sofort 100 KT dafür und "Kon (Plüschpuppe)" gebe 50 KT dafür The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 23:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 18:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch DRINGEND Q______Q die Items: - Magie!! ~> OP 35 KT wenn es muss auch mehr aber OP währe am besten XD - Wolf ~> OP 5 - 10 KT (ja ich weiss alle wollen voll viel KT für das Item uu aber villt mag ja einer billiger verkaufen wer weiss...) ( ich will sie NICHT teuer oder so weiter verkaufen -.- die sind dann MEINS) ich hoffe jemand is so lieb .__. macht mir einfach n HA oder schickt ne ENS bei Fragen Syaoran-Kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 10:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: das Item Nichts für 120 KT (mehr hab ich momentan leider nicht) kann auch gerne makiert sein denn ich suche das Item ja nur für mich und nicht zum weiterverkauf x3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 12:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 17:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Suche: ★●•٠· Den Buchstaben X Zahle 3-6 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Schwamm (2 KT - Nur unvererbt.) Schickt mir ein HA oder eine ENS, das ist egal. Vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ So ich suche das Item, >Triforce Vererbungen sind mir relativ egal, ich zahle 75 - 95 KT Einfach HA oder ENS ~~^-^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils 1x Schwarze Magie (OP 49 KT) -> zahle max 50 KT Magie (OP 35 KT) -> zahle max 45 KT Angebote bitte per HA billigere Angebote werden bevorzugt Я тебя люблю |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 19:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. ^^ Danke. ^^ LG, caribia *~*~Am I crazy? Your are not better! I'm so alone...Why? Why get I on the cliff?! Please, I want be free...Can't you that not understand?! T.T Cry...Cry of your life...~*~* Motorcycle - As The Rush Comes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 16:22:54 | |||||||
|
||||||
| Suche - Ruki (wichtig!) - Uruha - Reita - AnCafe (max OP - ich werd Angebote sammeln) Kai ist wohl unmöglich zu bekommen. Aber den würde ich auch nehmen, wenn ihn jemand loswerden mag xD~ Ich zahle bei allen natürlich OP und auch mehr, wenn ihr mir euren Preis sagt ^^ Vielen Dank, Ruki |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 20:39:03 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Timelord (17~20kt) Ehe ihr sie in den Shop schmeißt, gebt sie mir! ^^ Bitte gleich HA! Tausche auch gegen Items aus meiner Verkausliste! (->Siehe Invi- orange markiert) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 21:32:34 | |||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 19:19:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x - Prinz 1x - Prinzessin (Falls das überhaupt noch möglich ist ich weiß nämlich nicht wie hoch die Momentan gehandelt werden usw. U__U Ich würde gern auf Raten zahlen dann! Habe momentan nur noch 56 Taler und ich weiß das der Neupreis damals bei 80 lag. Der Prinz ist wichtiger als die Prinzessin! Bitte keine so übertriebenen Preise wenns machbar ist! >.<) und 1x den Buchstaben A suche ich noch ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch die beiden Verlobungsringe für jeweils einen 15 KT´s~ ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche das Item-mon Zahle 4-10 KT. Einfach HA an mich. :) Schönen Sonntag noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 4 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben K und O ;) Zahle Op+ (aber bitte nicht wuchern ô.o) Bitte gleich ein HA. Bei Fragen -> ENS! Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Würde mich freuen. lg Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 21:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr. Danke ギルガメタル 『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:07:36 | |||||||
|
||||||
| huhu^^ Ich suche Items von Itachi^^ *fangirl Alarm* Ich biete bis zu 100KT und verhandele wenn nötig auch^^ Also wer interesse hat, bitte einfach melden^^ |
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster - zahle op ~ ev + - HA - ENS It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||