Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [Suche/sammele]: [Wattebällchen] Für je 1 bis 2 KT pro Stück ^^ ~♥~*~♥~ Bitte gleich ein Handelsangebot machen, danke! *q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche girugämesh~ *blahhhhhhhhhhhhhhhh~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hab alles erhalten *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 00:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke habe true blood erhalten!!!! "Twilight, again", he murmured. "Another ending. No matter how perfect the day is, it always has to end." ~Edward A. Cullen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ Wenn ich gut bin, dann bin ich sehr gut. Wenn ich böse bin, dann bin ich noch besser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 20:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- nix mehr. <3 _____________________________________________ Niveau sieht, nur von unten aus, wie Arroganz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 21:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> Genauer Sammelverlauf im Steckbrief digitalisiert > Danke an alle die, die mir ständig Items verkaufen Sammlungen: Spoiler(Im Steckbrief verewigt) frettchen (OP 8 KT / Zahle 10 KT) Einzelstücke: Spoiler1 x Bee Hive Bitte Angebot Kleine Info: Gewohnheitssuchen bzw. Sammlungen bis zur Vollendung: marienkäfer (bis 2 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• >> Bitte vorher in den Steckbrief gucken oder ENS•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vulpix [10-13 KT] Macht mir bitte ein HA. Die billigsten HAs werden angenommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 12:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 08:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 14:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 14:08:14 | |||||||
|
||||||
| Spezial: Noctis Lucis Caelum 5xOP Vincent Valentine OP+ Sammelsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 10-15KT Desweiteren suche ich: Uruha bis 35KT Karopapier bis 4KT Saurer Apfel bis 3KT Link bis 10KT einfach HA Gerne auch Tausch Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
||||||
| Ich suche dringend das Item Caf-Pow! zahle bis zu 8 kt oder mehr. Macht mir doch bitte ein angebot per ens |
|
![]() |
||||||
| suche: > ♪ 1-2KT |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 19:06:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-375KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Butler >zahle OP - 70 KTs je nach Vererbung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 18:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch DRINGEND die Items: - Magie ~> OP 35 KT wenn es muss auch mehr aber OP währe am besten - Wolf ~> OP 5 - 10 KT (ja ich weiss alle wollen voll viel KT für das Item uu aber villt mag ja einer billiger verkaufen wer weiss...) ich hoffe jemand is so lieb .__. macht mir einfach n HA oder schickt ne ENS bei Fragen Syaoran-Kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 10:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E [1 x] Monster ~ zahle OP ev auch + - ens - HA It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Gebe: 1x Sense + 400 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E immer noch: 2x "A" 1x "D" 3x "E" 1x "H" 1x "I" 1x "M" 2x "N" 1x "R" 2x "S" 1x "T" Zahle Op oder bis zu 1 bis 2 KT mehr. Alles Verhandelbar besonnders wenn einige Zusammen angeboten werden =) Einfach ENS schicken. LG S-a-m ___________________________________________________________ Dean- Could you be more gay? Sam- blank look Dean shakes head-Don't answere that |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 17:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-85 KT] 1x Marsgrundstück Bitte einfach gleich ein HA, Danke ! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Keks" Würde mich freuen wenn sich jemand mit einem angemessenen Angebot meldet ^^ Ich habe keine Vorstellung davon wie der Preis für das Item liegt. Aber das günstigste Angebot nehme ich dankend an <3 |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 17:00:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche ~erledigt~ thx an puchipan, abgemeldet, YozoraCole |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 19:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht der Dazz ne Freude und verkauft ihr eure: KEKSe - zahle bis zu 10kt pro Stück! Liebsten Dank an alle, die mir ein HA schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ ich bin auf der suche nach: Morwen1xI 1xE 1xN gebe pro 10taler man kann mit mir auch noch verhandeln =D wenn man verhandeln will ens sonst sofort handel schicken =3 danke Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 22:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 5 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 8 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||