Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bloody Mary für 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 13:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 08:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 5 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 8 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 13:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Itachi Sasuke Sasori Deidara Alle so um den OP herum. Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: True Blood - bis 7 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 19:50:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Suche/sammele]: [Wattebällchen] Für je 1 bis 2 KT pro Stück ^^ ~♥~*~♥~ Bitte gleich ein Handelsangebot machen, danke! *q* |
|||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 14:19:39 |
|
||||||
Suche:>>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-370KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Nichts mehr, vielen Dank ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 13:23:12 |
|
||||||
| Spezial: Noctis Lucis Caelum 5xOP Vincent Valentine OP+ Sammelsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 10-15KT Desweiteren suche ich: Uruha bis 35KT Karopapier bis 4KT Saurer Apfel bis 3KT Link bis 10KT einfach HA Gerne auch Tausch Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
S U C H E
MAXIMAL EINE VERERBUNG! ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. Danke :D ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 14:06:41 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich würde ungefähr 6000 KT zahlen. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 06:09:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Schrödingers Katze für 25-30KT ____________ ♥Verlose Wolf♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-120 KT] 1x Hausarzt Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bloody Mary bis 10 KT (unter OP) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • Stanley „Stan“ Marsh [500 +] • Kyle Broflovski [500 +] • Master [2000 +] Die in Klammern stehenden Preise sind bloß ungefähre Angaben vom Startpreis. Ich lasse mit mir verhandeln ;) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 18:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks - zahle 1-10kt HA, ich freu mich! |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 16:24:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Potara-Ohrringe > OP++ und 1x Mönch zum OP+ HA/ENS! :3 Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 18:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hat sich erledigt ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 17:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 22:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr, danke ^^ Das ist jetzt dasselbe, nur anders. Jahna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 18:39:29 | |||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche immer noch unbegrenzt Schuldig bis 20 kt -> HA über 20 kt -> ENS Danke! |
|
![]() |
||||||
| Hoi Hoi Nya~ :3 Alhaitham sucht: 1 x Mafioso => Zahle OP/150 - 300. => ENS! - guenstigste Angebot wird angenommen! :3 _____________________________________________ Niveau sieht, nur von unten aus, wie Arroganz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einem "Bass" für OP oder drunter. Bitte ENS! Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||