Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Bleach-Manga für 5 KT Alice für 200 KT Sora für 50 KT Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hilfe! mein acc wure gelöscht und nun suche ich freundliche user die mir vieleicht helfen könnten :( Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= 66x Supernatural für 5-50kt 5x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-40kt 6x John Winchester für 25-100kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<---- 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 19:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (16 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2011 18:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche weiterhin 1x das Item 'Adam'. Leider kann ich zur Zeit nicht die Summen zahlen, die aktuell im Flohmarkt verlangt werden und bin daher auf Ratenzahlung angewiesen. Ich wäre sehr dankbar für ein Angebot bis ~750 KT. Über einen höheren Preis ließe sich evtl verhandeln. SpoilerIch kann aktuell 120 KT anzahlen und danach pro Woche etwa 10-14 KT - je nachdem ob ich jeden Tag dazu komme sie abzuholen - abzahlen. Sonderzahlungen, wenn zB eins meiner Items in Flohmarkt verkauft wird, sind natürlich möglich. Ich weiß, dass das nicht viel ist, hoffe aber trotzdem, einen sozialen Verkäufer, der nicht nur auf Mega-Profit aus ist, zu finden. ^^° Zudem suche ich einmal das Item '"Inu Yasha"-Manga' für max. 5 KT, da mir jetzt erst auffiel, dass es mir in meiner Manga-Sammlung bisher fehlte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1x Dämon auch wenns nichts bringt U_U Sagen wor bis 200 o. 300 KT? Aber bitte vorher ENS Hat denn niemand da draußen einen? Lass mich beim Preis überraschen~ In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2011 20:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ih suche -Poring biete 50 KT Angebot an mich bitte per HA ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ich habe meine Wünsche erhalten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 04:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item: Nachtara (bitte wenn es geht OP) Lebe deinen Traum und greife nach den Sternen. Glaube an dich, und du wirst sehn, das Leben wird noch weiter gehn~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Item 'Bösewicht' würde bis 200 KT zahlen würde auch gegen das Item 'Wächter' tauschen :D (natürlich dann ohne weitere KT Zahlung xD) würde mich über HA freuen "S A R K A S M U S ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der I N T E L L I G E N Z." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2011 17:20:32 | |||||||
|
||||||
| -------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2011 13:46:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben, für einen normalen Preis. 2x K 1x A 1x U 1x I Bitte melden! Einfach HA schicken. Gebe für jeweils die einzelnen Items 10 KT. I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Osten für 5 - 20 KT Einfach per ENS bei Fragen melden oder direktes HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor meine letzten 13 Federn zum Glück. Also bitte her damit xD Zahle bis zu 11 KT pro Feder. |
|||||||
|
||||||
| hey ^-^ ich suche alle pokemon x3 Abra - 3Kt Bisasam - 15 bis 30Kt Bluzuk - 12Kt Ditto - 19Kt Enton - 13Kt Garados - 9Kt Magmar - 5Kt Mew - 150 bis 500Kt Mewtu - 300Kt Nebulak - 24Kt Pikachu - 10 bis 500Kt Porenta - 13Kt Pummeluff - 15Kt Relaxo - 6Kt Schiggy - 14Kt Schlurp - 9Kt Seeper - 4Kt Sichlor - 5Kt Taubsi - 12Kt ein paar habe ich inzwischen bereits~ danke für eure unterstützung~ bin auch bereit zu verhandeln einfach anschreiben oder gleich ein ha schicken~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 20:18:59 |
|
![]() |
||||||
| hey ^-^ suche: unbegrenzt das Item "ezio de Auditore" für den OP. bitte gleich HA ^o^, danke im voraus LG momo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana: 70kt Hauptquatier: 70kt Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ------------------ ---- ------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 10:22:13 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Gin für bis zu 60 KT, 1 x Gefallener Engel für bis zu 120 KT. LG Akitias Grey skin and blue, fiery hair forever!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: >Miyavi (gerne auch markiert!) *nicht aufgeb* Kann 800KT anzahlen. Falls jemand einen zu verkaufen hat, bitte ENS ._. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 02:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche zwei Transformer item o.o zahle bis zu 25KT ingesamt für beide bitte angebot per ens *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine verzweifelte Suche nach einem "gefallenen Engel" (unvererbt) geht in die nächste Runde. Es muss doch irgendjemanden geben der ein solches Item hat, und dazu bereit ist es für 150KTs zu verkaufen?! Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde. Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Schuhe' :) Zahle 3 - 30 KT. <3 Macht einfach ein Handelsangebot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 21:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schuhe Zahle 3 - 10 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 11:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dean ~ 500-1500 KT. -.-' Ladies shaken die Stilettos ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Suche: > 1 x Appa [12-14 KT] > 1 x Akatsuki-Mantel [25-28 KT] > 1 x Rabe [33-60 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] > Itachi [9-100 KT] * kann sofort zahlen * einfach HA * Vererbungen sind egal * auch verhandelbar -> Ens -> aber bitte K.E.I.N. Wucher! I like you... <3 I`ll kill you last! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 16:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab es bekommen.^^ danke noch mal Dorra.^^ mfg das harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 21:38:16 | |||||||