Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gefallener Engel 1x Preis bis 185 Karotaler Thx E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche Teddy zwischen 25-30 Kt "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute :) Ich suche: > 1 x Level 9 [9-13 KT] > 11 x Puppe [je 2-3 KT] > Itachi [9-100 KT] * kann sofort zahlen * bitte einfach HA oder nach Belieben ENS * Vererbungen sind egal Großes Dankeschön bisher an : Nugua abgemeldet :) Items sollte man nicht zum wuchern benutzen, sondern zum sammeln! ò.o~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 13:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Glitzerkrümel Bezahle zwischen 1-6 KT pro Item! (Andere Preisvorstellugen dürft ihr mich natürlich wissen lassen.) Einfach direkt HA :D Freu mich auf Angebote! Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/SAmmle Sammelfigur "Super Mario" heute für 20-25KT also schnell gebt ihn mir(bitte). Freu mich über viele neue^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Danke an Kaguhana für den guten Preis~ WORLD DOMINATION! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 18:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 15:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX x Magical Girl Zahle 200 KTs 01 x Meerjungfrau Zahle 3000 KTs gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 18:28:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Der kleine MUCC (zahle 40 Karotaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 5 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Danke für die Sammelfigur "Conan Edogawa" an Malignitas! Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 21:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gabriel = 120 KT Erzengel = 170 KT Prophet = 120 KT Flügel (Engel) = 40 KT Flügel (Dämon) = 40 KT Millenniumsring / Kette etc. 180 - 200 KT Atemu 140 - 150 KT Dämonenjäger 25 KT Depp 100 KT Inu Yasha-Hundehalsband Inu Yasha-Hundehalsband 40 KT ~~~~~~~~ Suche / Sammel: WOLF für 50 KT max 80 KT neumond 15 KT max 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ♥ OP - Op+10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 50KT ~ Drache -> kann sofort zahlen -> einfach HA ოεօա~ /l、 ゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x N bis zu 30 KT natürlich auch verhandelbar. Bitte einfach per HA melden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal: - Big Daddy ~ bis 250 KT - Dragonil ~ bis 60 KT Bitte gleich ein HA. "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Batman Zahle bis zu 130 KT. S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 22:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab beide bekommen danke abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2011 18:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Glas voll Dreck (KT 200-300) Kann sofort zahlen >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Frosch zahle 30 KT sofort :) ~Menschen sind geborn zu sterben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROM -140 KT?(+) Illuminati - max 19 KT Sadist - bis 120 KT Schmetterling - bis 15 KT Camera Obscura - 30 KT Lovehotel 60 KT Sünde - bis 20 KT Feder - bis 12 KT Claude Faustus - bis 220 KT Element Feuer, Erde, Wasser, Luft zu je max. 25 KT Erzengel - puh... ich hab keine Ahnung, sage nun mal 200 KT, das ist natürlich noch stark verhandelbar, da ich den Preis nicht kenne Damon Salvatore - bis 25 KT? Vampir.. zahle... hm... 650 KT, ggf. noch etwas mehr. Flügel - Engel - bis 100 KT So, weitere Items, die ich suche, sind Items um: das Christentum (ferner auch mit Engeln und Dämonen) Deutschland / Hetalia Märchen Sailor Moon Ghibli --> hoffe dass es erlaubt ist, dass ihr mir da was anbietet :) Da ich (noch) nichts konkretes suche. Falls nicht editiere ich das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2011 12:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Prinz" und biete 150 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: 1x Deidara Bieten würde ich bis zu 350 KT, notfalls auch 400. Niemand versteht dich, keiner zollt dir Respekt. Tu dir mal selber leid, ich hab grad keine Zeit. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Käpt'n für ungefähr 40-50 Karotaler. :) Rayray ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Darling (80kt) >Gentleman (50kt) >Sterbender Schwan (10kt?) Einfach gleich HA machen, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche händeringend einen: Gefallener Engel zu 150-180 KTs Meldet euch bitte! Es wäre toll wenn sich einer erbarmt und mir einen verkauft. Liebe Grüße, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:55:11 | |||||||