Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche weiterhin 1x das Item 'Adam'. Leider kann ich zur Zeit nicht die Summen zahlen, die aktuell im Flohmarkt verlangt werden und bin daher auf Ratenzahlung angewiesen. Ich wäre sehr dankbar für ein Angebot bis ~750 KT. Über einen höheren Preis ließe sich evtl verhandeln. SpoilerIch kann aktuell 110 KT anzahlen und danach pro Woche etwa 10-14 KT - je nachdem ob ich jeden Tag dazu komme sie abzuholen - abzahlen. Sonderzahlungen, wenn zB eins meiner Items in Flohmarkt verkauft wird, sind natürlich möglich. Ich weiß, dass das nicht viel ist, hoffe aber trotzdem, einen sozialen Verkäufer, der nicht nur auf Mega-Profit aus ist, zu finden. ^^° ...don't care if you understand. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Legolas :: bis 5000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche .. einen 'Claude Faustus' Q_Q (Zahle maximal 40 KT) Pokazhi mne Lyubov ... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:55:03 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Ryūgamine Mikado - ab 200KT Der Preis ist nach oben hin verhandelbar. Allerding kann ich das Item nur in Raten abbezahlen. Ihr bekommt sofort 100KT und den Rest können wir per ENS besprechen. Ich freue mich über eure Angebote! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 01:33:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Katana: 70KT König: gefunden durch ryuichi_ng danke ^^ Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ------------- ----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 00:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Sensei (wenn möglich 2 Mal) Preis: Bin bereit zwischen 15 - 30 KT je Item dafür zu bezahlen. Bitte, wer noch eines über hat, meldet sich bei mir...Ich bin wirklich dringend auf der Suche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x element feuer 1x element erde 1x element wasser ->jedes 25-30kt ha optimus prime gefunden dank Ragnarok(¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 14:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hilfe! mein acc wure gelöscht und nun suche ich freundliche user die mir vieleicht helfen könnten :( Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- Supernatural für 5-50kt Sam Winchester für 5-110kt Bobby für 15-40kt John Winchester für 25-100kt Jigsaw-Puppe für 20kt Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<---- 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Suche: > 1 x Level 9 [9-13 KT] > 1 x Rabe [33-60 KT ] > 4 x Puppe [Max. je 3 KT] > 1 x Hund [1-3 KT] > 1 x Deidara [111-330 KT] > Itachi [9-100 KT] * kann sofort zahlen * einfach HA * Vererbungen sind egal * auch verhandelbar -> Ens -> aber bitte K.E.I.N. Wucher! Vielen Dank an: Kaguhana BlackLulu Item-Bruderschaft --> Ihr seid einfach genial! <3 serenasera :D I like you... <3 I`ll kill you last! ^.^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 17:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Werwolf max. 100 KT Vampir max. 200 KT Vererbungen sind mir egal. KEINE WUCHERER! DANKE ~> HA • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Gibt es denn keinen der einen: Gefallenen Engel (unvererbt) zu 150 KTs ....für einen gefallenen Engel hat? Meldet euch bitte! Darüber hinaus suche ich auch noch zwei mal das Item Lucy zu 30 KT Bei fragen bitte eine ENS, ansonsten direkt HA. LG, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben, für einen normalen Preis. 2x K 1x A 1x U 1x I Bitte melden! Gebe für jeweils die einzelnen Items, bis zu 10 KT. I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche Millenniumsring / Kette etc. 200 - 370 KT Atemu 240 - 250 KT ** Seto Kaiba 1000 - 1500 KT ** Gabriel 220 - 240 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Spike 70 - 90 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 30 KT Biss 10 - 30 KT Priester 60 - 75 KT Yamato Ishida 40 - 60 KT Qasi alles was mit Yugioh; Supernatural (Verwendbar); Twilight zu tun hat, was ich noch nicht besitze. Preis verhandelbar! Zahle auch in Tofu!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 21:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Ente [10 Kt] Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 19:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dämon 1x Zahle bis 200 oder 300 KT (bei unvererbt) Ansonsten mit mir verhandeln. Suche dringend! Lg In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 12:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item >Sherlock Holmes Biete bis zu 1000KT (Unverkäuflich-Markierungen sind willkommen) Ansonsten nehme ich gerne auch Preisvorschläge entgegen! oder eventuell Items aus meiner Liste zum Tausch (zumindest jene, die als verkäuflich markiert sind) -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Monkey D. Ruffy Wegen Preis macht mir ein Angebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Krähe - 33 [OP] - ca 50 KT Ich verhandel aber natürlich auch, da ich nicht genau weiß wie viel die Krähe momentan Wert ist. Würde mich über ENS freuen ^^ LG Shizu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mahlzeit! Suche einenDragonball Zahle 111KT - was es eben wert ist Bitte erst ENS/Vererbungen wurscht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 11:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ROM -140 KT?(+) Sadist - bis 120 KT Schmetterling - bis 15 KT Camera Obscura - 30 KT Lovehotel 60 KT Sünde - bis 20 KT Feder - bis 12 KT Claude Faustus - bis 220 KT Element Feuer, Erde, Wasser, Luft zu je max. 25 KT Erzengel - 200 KT Damon Salvatore - bis 200 KT? Vampir.. zahle... hm... 650 KT, ggf. noch etwas mehr. Flügel - Engel - bis 100 KT So, weitere Items, die ich suche, sind Items um: das Christentum (ferner auch mit Engeln und Dämonen) Deutschland / Hetalia Märchen Sailor Moon Ghibli Prison BReak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Computerspiel: Tron für max. 30 KT Vererbungen egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Gin für 25 Kt würd mich freuen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 5 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Darling (80kt) >Gentleman(50kt) Einfach HA machen, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2011 20:05:45 | |||||||