Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1UP 1 KT Schleim 1 KT Bitte per ENS melden oder gleich ein HA schicken. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Dragonil für ungefähr 70-90 Karotaler Rayray ... SUCK IT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 05:49:05 |
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Legolas :: bis 5000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante oder Shinigami Vererbungen sind mir egal ^^ zahle bis 350KT gern auch weniger *hehe* ^^ bin aber auch zu Verhandlungen bereit -> bitte eine ENS schreiben schonmal danke im Vorraus Mfg Sindarinelb I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Sharingan... bitte HA machen Fri Fra Frettchen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:54:58 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2011 16:44:46 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich sammele das Item Juwel für 1-3KT Da es mein Sammeliitem ist, könnt ihr mir gleich ein HA machen =) Danke UsagiSan Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich bin auf der suche nach: 1 x Chevrolet Impala Bin bereit bis zu 300 KT zu gehen. Bei mehr als 300 KT müsste man dann Ratenzahlung machen. Aber dazu bin ich natürlich auch bereit. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 17:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami - 15KT -HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2011 22:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben, für einen normalen Preis. 2x K 1x A 1x U 1x I Bitte melden! Gebe für jeweils die einzelnen Items, bis zu 10 KT. I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche Millenniumsring / Kette etc. 200 - 370 KT Atemu 240 - 250 KT ** Seto Kaiba 1000 - 1500 KT ** Gabriel 220 - 240 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Spike 70 - 90 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 30 KT Biss 10 - 30 KT Priester 60 - 75 KT Yamato Ishida 40 - 60 KT Qasi alles was mit Yugioh; Supernatural (Verwendbar); Twilight zu tun hat, was ich noch nicht besitze. !!! Auch Wucherei Preise anbieten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1x folgende Items "Computerspiel: Tron" zahle 23KT(OP) bis 35KT "Maus" zahle bis 7KT "G" zahle bis 10KT "T" zahle bis 10KT Vererbungen sind irrelevant. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 22:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Suche immernoch: > 1 x Level 9 [9-13 KT] > 1 x Rabe [33-60 KT] > 4 x Puppe [Max. je 3 KT] UND suche weiterhin: > 1 x Hund [1-3 KT] > 1 x Deidara [111-330 KT] > Itachi [9-100 KT] * kann sofort zahlen * einfach HA * Vererbungen sind egal * auch verhandelbar -> Ens -> aber bitte K.E.I.N. Wucher! I like you... <3 I`ll kill you last! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho! Bisher war meine suche nach einem "gefallenen Engel" erfolglos aber ich hoffe das es irgendwo in den Weiten des Mexx-Universums jemanden gibt, der ihn mir, möglichst unvererbt, zu 150 KTs verkaufen würde. Bei Fragen, oder Verhandlungsvorschlägen, schreibt mir bitte eine ENS. Ansonsten gleich ein HA ^^ Liebe Grüße, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: **unbegrenzt** Pizza (bis 13KT) Tomboy (bis 4KT) **bestimmte Anzahl** 1x Axel (bis 40KT) 1x Flügel(Dämon) (bis 50KT) 4x Pocky (bis 4KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2011 13:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2011 20:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 5 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 12:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen... =.= Suche einen Dragonball Zahle OPKT - max. 350KT Bitte erst ENS/Vererbungen wurscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Monkey D. Ruffy Bitte kein Wucher, immerhin gibt es davon zu genüge und der Startpreis lag bei 10 KT Da fidn cih zb. 150 KT schon etwas...viel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 1* Millenniumsring für 400 KT Bitte Handelsangebot falls Interesse. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1x folgende Items "Computerspiel: Tron" zahle 23KT(OP) bis 35KT "Maus" zahle bis 7KT "G" zahle bis 10KT "T" zahle bis 10KT Vererbungen sind irrelevant. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nach wie vor 1x brief (zu jeweils 5 KT) -_________-` bitte meldet euch ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2013 20:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche FEDERN und zahle zwischen 1 und 11 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Raving Rabbid - Neupreis 2 KT, zahle gern 100 bzw. Verhandlungsbasis Relaxo - OP waren 30 KT? Ich weiß nicht, was fair wäre. Zahle für beide überm OP, ist Verhandlungssache, bitte ENS an mich. Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2011 20:51:12 | |||||||