Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche hilfe! mein acc wure gelöscht und nun suche ich freundliche user die mir vieleicht helfen könnten :( Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- Supernatural für 5-50kt Sam Winchester für 5-120kt Bobby für 15-40kt John Winchester für 25-100kt Jigsaw-Puppe für 20kt Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<---- 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT pro Stück -HA oder ENS LG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 09:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeere (bis 5 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Legolas :: bis 5000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
!Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x 'Schwarz' am besten zum Op - 5KT :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle 1000 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 22:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 22:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefallener Engel für 100kt bitte danke und HA bitte gleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. ........... ........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2011 10:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! Suche ein paar Dinge, die mir im Invi noch fehlen. Alice - OP-200KT Banane - OP-6KT Pokemon Ei - OP-10KT Bitte gleich HA, es sei denn, es gibt Fragen. Zahle keinen Wucher und auch nicht Wucherpreise aus dem Flohmarkt. Je unvererbter, desto besser. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 12:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2011 12:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2011 22:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Meine suche nach einem, möglichst unvererbten, "gefallenen Engel" geht weiter. Biete 150-180 KTs. Wäre großartig wenn sich jemand melden würde. Bei Fragen bitte ENS, ansonsten direkt HA. Lieben Dank, Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROM -140 KT?(+) Illuminati - max 19 KT Sadist - bis 120 KT Schmetterling - bis 15 KT Camera Obscura - 30 KT Lovehotel 60 KT Sünde - bis 20 KT Feder - bis 12 KT Claude Faustus - bis 220 KT Element Feuer, Erde, Wasser, Luft zu je max. 25 KT Erzengel - puh... ich hab keine Ahnung, sage nun mal 200 KT, das ist natürlich noch stark verhandelbar, da ich den Preis nicht kenne Damon Salvatore - bis 25 KT? Vampir.. zahle... hm... 650 KT, ggf. noch etwas mehr. Flügel - Engel - bis 100 KT So, weitere Items, die ich suche, sind Items um: das Christentum (ferner auch mit Engeln und Dämonen) Deutschland / Hetalia Märchen Sailor Moon Ghibli --> hoffe dass es erlaubt ist, dass ihr mir da was anbietet :) Da ich (noch) nichts konkretes suche. Falls nicht editiere ich das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gefallener Engel Zahle max 150 KT - höher wird's nicht mehr, ich unterstütze keine Wucherer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Hisagi Shuhei zum OP würde mich wahnsinnig über ein Angebot freuen ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Computerspiel: Tron für max. 30 KT Je weniger Vererbungen, je höher der Preis. Vielen Dank schonmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 15:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Kleiner Prinz und > Froschkönig zahle je 10 KT .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2011 15:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Abarai Renji (30 KT) 1x Bankai (25 KT) 1x Hitsugaya Tôshiro (50 KT) 1x Kon (Plüschpuppe) (75 KT) ACHTUNG! Schickt mir bitte nur eine ENS oder ein HA wenn das Item nicht mehr als EINE Verberung besitzt, dankeschön! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Schrödingers Katze Bis 50 KT pro Stück Sofort HA Liebe Grüße^^ "What happend?" "I found a Liqour-Store..." "And?" "I drank it.." "Das Blut eines Menschen zu vergiessen, ist nur halb so spassig, wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!" |
|||||||
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2011 16:13:44 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch einfach mal mein Glück: Suche >Miyavi Kann derzeit 666KT anzahlen! Falls jemand einen loswerden will bitte ENS zwecks Preisvorstellung etc. Danke ^^ eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♦ Dean Winchester OP- 1000 KT. ♦ Chevrolet Impala OP- 500 KT. ♦ Prophet OP- 500 KT. Die Preise sind natürlich verhandelbar. Ich kann sofort zahlen. Schickt mir bitte vorher eine ENS um alles zu besprechen. :) Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer jeweils einmal: Heiliger Gral für bis zu 80 KT (Höher gehe ich nicht mehr, falls jemand darauf warten sollte. :P) Chibi Moon für bis zu 60 KT Und natürlich für meine Sammlung: Domo-kuns für 10 KT je Stück, für unvererbte sogar 15 KT. Einfach HA oder ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal Gefallener Engel Preisvorschlag 100 KT handel aber auch gern~ |
|||||||