Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| / feddüsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 00:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 10:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Loveless-Manga Kamikaze Kaito Jeanne - Manga jeweils bis 5 KT Nico Robin ~ bis 15 KT Ruffy ~ bis ca. 50 KT (keine Wucherer!) • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2011 18:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (16 KT) - Abarai Renji (40 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 16:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Rabe bitte per ENS melden. Zahle 33KT-???KT (Verhandelbar) Tiere sind Lebewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 00:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hilfe! mein acc wure gelöscht und nun suche ich freundliche user die mir vieleicht helfen könnten :( Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= 66x Supernatural für 5-50kt 5x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-40kt 6x John Winchester für 25-100kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<----Sis gibt mir kt :( 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Legolas :: bis 5000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Adam (500KT) 1x Werwolf (90KT) 1x Gefallener Engel (90KT) 1x vampirjäger (18KT) alles auf verhandlungsbasis bitte schickt mir eine ens oder ein ha ich hoffe jemand hat das eine oder andere Item für mich, evtl auf ratenzahlung danke Lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 00:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :) Ich suche! "One Piece"-Manga am besten mit nicht mehr als 3 Vererbungen ich zahle 2-15 KT Bitte HA :) I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item "Computerspiel: Tron" zahle 23KT(OP) bis 35KT Vererbungen sind irrelevant. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 11:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Noctis Lucis Caelum für 600-700KT ENS/HA~ All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2011 11:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt >w</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 21:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bleach-Manga für 5 KT Alice für 200 KT Sora für 50 KT Domo-kun für 18 KT macht mir einfach ein HA danke :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: >Miyavi (gerne auch markiert) Kann momentan 800KT (an-)zahlen. Falls doch noch jemand verkaufen würde: bitte ENS mit Preisvorschlag etc.^^ eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle bis zu 1550 KT. 1 x Schuhe Zahle 3 - 10 KT. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana: 70kt Hauptquatier: 70kt Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich suche ganz dringend: Licht: bis 20KT Stefan Salvatore: bis 65KT Dankeschön~ LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Suche: > 1 x Appa [12-14 KT] > 1 x Akatsuki-Mantel [25-28 KT] > 1 x Rabe [33-60 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] > Itachi [9-100 KT] * kann sofort zahlen * einfach HA * Vererbungen sind egal * auch verhandelbar -> Ens -> aber bitte K.E.I.N. Wucher! I like you... <3 I`ll kill you last! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2011 22:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hat sich erledigt. Vielen, vielen lieben Dank an kyouto >333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2011 18:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche Millenniumsring / Kette etc. 600 - 670 KT Atemu 440 - 550 KT ** Seto Kaiba 1000 - 1500 KT ** Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Spike 70 - 90 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 30 KT Biss 10 - 30 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche J-Rocker Items (zum OP oder etwas darüber) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->> siehe aktueller Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 19:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Ich suche DRINGEND(!) 1x Schuhe Zahle (vorerst) bis zu 25 KT. Preis ist aber noch verhandelbar. Wäre sehr sehr nett =) Liebe Grüße Yuna » A black Queen dacing in butterfly-nights. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item 'Schuhe' :) Zahle 3 - 30 KT. <3 Macht einfach ein Handelsangebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: 1x Dean Winchester (2500KT) (auch wenn das wahrscheinlich zu wenig ist) 1x John Winchester (30KT) Ich tausche auch, bei Bedarf :) Bitte schreibt mir eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "I" 2x. Biete maximum 10-15 KT pro Stück. « "Bei Geistern und Dämonen gibt es regeln, die versteht man, aber Menschen sind einfach nur verrückt" » |
|||||||