Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2011 11:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Der Item-Suchdienst versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items:° 7 KT Barbie ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 11 KT Feder ° 4 KT Grau ° 3 KT Grün ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 - 20 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 5 KT Pokemon Ei ° 6 KT Q ° 3 KT Rot ° 13 KT Schmetterling ° 20 KT Schuhe ° 4 KT Spezi ° 5 KT The Fray ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe Einmalige Suchen: ° 1 x Gin bis 50 Kt ° 1 x Girugamesh bis 300 Kt ° 1 x Tardis bis 300 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lalalaaaa... *hust*war noch im shop*hust* ... ^^' 'Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.' ~ A.Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 12:31:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 15:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: **unbegrenzt** Pizza (bis 13KT) Tomboy (bis 4KT) **bestimmte Anzahl** 1x Axel (bis 48KT) 1x Chrome Dokuro (bis 33KT) 4x Pocky (bis 4KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 15:03:50 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt, danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 23:56:00 |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 19:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! (*^^*) Ich suche: 1x Yamato Ishida zu 200 KT! Es wäre schön, wenn mir jemand das Item verkaufen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 16:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Abarai Renji (40++ KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Schuldig wenn möglich zwischen OP (10KT) und 30KT, natürlich verhandelbar. Wenn ihr keine Fragen mehr habt dann bitte direkt ein HA, ansonsten ENS. :) And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Death the Kid .. ... sage mal ... 40 KT ? wenn etwas mehr gewünscht wird, schick mir ne ENS The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 07:04:57 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 509 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 18:48:03 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche ganz dringend 2x mal das Item "Sensei" OP bis 50 KT je Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Altaïr Ibn La-Ahad für 5 KT OP bis ungefähr 200 KT Sofort HA oder ENS. Danke ♥ »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Altaïr Ibn La-Ahad für 20KT bis 200KT Kann sofort Handelsangebot oder ENS. Alle beschweren sich über das Wort 'Negerküsse' ... Aber alle verwenden Schwarzkopf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x suche Freitag der 13 13-100KT 1x Jens OP ??X weiße Lilie bis 4KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Adam (500KT) 1x Werwolf (90KT) 1x Gefallener Engel (90KT) 1x vampirjäger (18KT) alles auf verhandlungsbasis bitte schickt mir eine ens oder ein ha ich hoffe jemand hat das eine oder andere Item für mich, evtl auf ratenzahlung danke Lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben, für einen normalen Preis. 2x K 1x A 1x U 1x I Bitte melden! Einfach HA schicken. Gebe für jeweils die einzelnen Items 10 KT. I believe myself, and my best friends, and You ♥ I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= 66x Supernatural für 5-50kt 5x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-40kt 6x John Winchester für 25-100kt ??x Jacob Black für 5-15kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<----Sis gibt mir kt :( 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werte Herrschaften, ich suche Schuhe. Zahle bis zu 20 KT. Bitte schickt mir ein Handelsangebot. redlichst abgemeldet But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 mal: Frosch Bin bereit pro Stück 30 KT zu zahlen. Ansonsten gern verhandelbar und humane Preise immer willkommen Freu mich auf eure Meldungen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 22:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab wieder ein paar KT zusammen und suche: - Gefallener Engel bis 150 KT - Dämon bis 120 KT Gerne mehrere. |
|||||||
|
||||||
| Suche: unbegrenzt: Chakra [1-3KT] 1x Portgas D. Ace [ab 30KT]VHB gleich HA oder ENS.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2011 00:17:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt -> Aubergine zu 5KT Einmal -> Torchwood zu 100KT Einfach HA, oder Ens bei Fragen... Bin flüssig! ^^V I´m about to fall... |
|||||||
|
||||||
| hey ^-^ ich suche alle pokemon x3 Abra - 3Kt Bisasam - 15 bis 30Kt Bluzuk - 12Kt Ditto - 19Kt Enton - 13Kt Garados - 9Kt Magmar - 5Kt Mew - 150 bis 500Kt Mewtu - 300Kt Nebulak - 24Kt Pikachu - 10 bis 500Kt Porenta - 13Kt Relaxo - 6Kt Schlurp - 9Kt Seeper - 4Kt Sichlor - 5Kt Taubsi - 12Kt ein paar habe ich inzwischen bereits~ danke für eure unterstützung~ bin auch bereit zu verhandeln einfach anschreiben oder gleich ein ha schicken~ tausche ggf auch gegen ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2011 11:16:31 |
|
||||||
| Hallo. Da mein Gemeinschafts Account gelöscht wurde und somit auch alle Items weg sind, werde ich ein paar hier im suche Thread angeben. Da ich selbst auch leider nicht viele KTs habe muss ich wahrscheinlich bei höheren Preisen eine Ratenzahlung eingehen! Ich suche: - Itachi [30-100KT] - Madara [50-100KT] - Scharingan [750KT] Das sind zumindest mal die wichtigsten. Ich werde heute noch eine Liste mit allen gesuchten und Verlohrenen Items erstellen. Liebe Grüße, Saki_Mikomi Legal Illegal Scheissegal |
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich sammele das Item Juwel für 1-3 KT macht mir einfach ein HA, ich freu mich drauf. Aloha Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2011 16:34:40 |