Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 13:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Taki 5-10 KT. Soichi Tatsumi 5-10 KT Einfach HA schicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 15:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
If I would fly. Fly so high! What would I do? Just dreaming and thinking about you. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 21:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Elf :: 200 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 20 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 09:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Bankai (40+ KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 15:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1 x Misaki Takahashi 14-23 kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 20:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: - Sora ab 10KT Macht mir einfach ein angebot. Habe einiges an KT angesammelt. Wäre euch für jedes HA oder ENS sehr dankbar. Sora~ That you don't know why the sunset is red? You see, light is made up of lots of colors. And out of all those colors, red is the one that travels the farthest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| Habe zur Zeit wieder viele Kts (nach meinen ganzen Schuldenabzahlungen xD) und kann wieder viele eurer Angebote annehmen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» Item-Verlosung: Schamane und 44 weitere Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 23:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an NatsunoAll my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 14:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Byakuran(bis zu 45kt) günstigere Angebote werden bevorzugt. Da ich nicht alzu flüßig bin, möchte ich ungern mehr bezahlen. Wer mehr möchte bitte ENS und dann auch nur auf Raten For every man there is a cause which he would proudly die for Defend the right to have a place for which he can belong to And if we go and fight, we face their hearts in desperation and shed his blood to stem the flood of an impending invasion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 15:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= 66x Supernatural für 5-50kt 5x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-50kt 6x John Winchester für 25-100kt ??x Jacob Black für 5-20kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<----Sis gibt mir kt :( 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Ich zahle 10-15 KT - Yaoi-Fanfic zahle 6-12 KT anfragen die mehr kosten sollen werden ignoriert :P Danke falls jemand sein 'Ich' loswerden will bitte ENS :D Freu mich über alle antworten ;) Vi lærer skandinaviske språk! www.skandinaviskspraak.animexx.net My Blog :D http://crazydaydreamer.blogg.no/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 21:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal: - Big Daddy ~ bis 250 KT - Dragonil ~ bis 150 KT Bitte gleich ein HA. "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chi max. 100 KT ~> HA • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche Mr Spock ganz ganz drigend *3* ich würd mich freuen wenn sich einer meldet ich würde bis zu 100 Kt zahlen (aber noch verhandelbar) wenn genau 100 Kt okey sind, bitte gleich ein Handelsangebot sonst ENS danke Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Byakuran (max 55kt) For every man there is a cause which he would proudly die for Defend the right to have a place for which he can belong to And if we go and fight, we face their hearts in desperation and shed his blood to stem the flood of an impending invasion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 19:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt die Items Mangos und Tofu für max 10KT das Stück. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 17:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Bratpfanne (biete um die 20 kts) Baseball-schläger (auch 20) Rot (biete um die 10 kts) bin auch nur ein durchschnittsmexxler peek-a-boo Du liest diese Signatur *stab* gentleman, ich bin kein stalker, der weiß das du diese Signatur liest,..nur so neben bei, du hast keine milch mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche Millenniumsauge Millenniumskette Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumsstab Millenniumswaage 600 - 670 KT Atemu 440 - 550 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 25 KT Biss 10 - 20 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT Einfach ein HA oder bei sehr hohen Beträgen eine Ens |
|||||||
|
||||||
| wuhuuu ein paar pokis sind es noch ^^ freue mich auch weiterhin auf eure unterstützung~♥ Bluzuk - 12Kt Ditto - 19Kt Garados - 9Kt Mew - 150 bis 500Kt Mewtu - 300Kt Nebulak - 24Kt Porenta - 13Kt Schlurp - 9Kt Taubsi - 12Kt ________________________________________________________ "Kamikaze Kaito Jeanne"-Manga - 4Kt Plüschpuppe "Arina Tanemura" - 25Kt ________________________________________________________ ich sammel außerdem :: Haine Otomiya bis 8Kt bin auch bereit zu verhandeln einfach anschreiben oder gleich ein ha schicken~ suche auch gerne noch alles, was mit arina tanemura zu tun hat ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 11:41:54 |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Unbegrenzt Chakra [1-3KT] einmalig: 1x Rot [1-10KT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 00:18:10 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Zahnrad [für 1-2 KT] Einmalige Suchen: Amaterasu [222-300KT] Milleniumsring [500KT-1000KT] Elf [100-350KT] Kai [1000-2500KT] Uke [3000-4500KT] Schlange [100-150KT] Yamato [90-120KT] Würde diese Items auch mit Markierung kaufen, aber dann nur für den niedrigeren Preis! (Beim Uke z.B: markiert für max 3000KT, unmarkiert könnt ihr bis 4500KT oder vlt sogar etwas mehr verlangen!) - Ihr könnt direkt nen HA machen, ich brauche keine Ratenzahlungen~ - Vererbungen sind mir egal - Natürlich könnt ihr auch verhandeln, bin durchaus bei den einmaligen Suchen bereit mehr zu bezahlen, einfach ENS schreiben^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einmal Byakuran biete bis zu 70 kt For every man there is a cause which he would proudly die for Defend the right to have a place for which he can belong to And if we go and fight, we face their hearts in desperation and shed his blood to stem the flood of an impending invasion |
|||||||