Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x folgendes Item "Computerspiel: Tron" zahle 23KT(OP) bis 50KT Vererbungen sind irrelevant. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 01:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2011 11:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Schuldig wenn möglich zwischen OP (10KT) und 30KT, natürlich verhandelbar. Wenn ihr keine Fragen mehr habt dann bitte direkt ein HA, ansonsten ENS. :) And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 15:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Harlekin ... biete 40-50 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item : -Edward ich schwöre, ich bin kein phanatischer twilight fan >.< hätte es gerne auf raten für um die 4000 über den Preis lässt sich immer verhandeln >.< fänds echt super wenn ihr mir helfen könntet ó.ò lg Chibi-Kyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 19:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Ray zahle bis zu 20 KT Bitte gleich HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche: > 736x Regentropfen (Vererbungen egal) zahle 3 KT^^ einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ 1x Nana Ab OP - max. 60 KT Wäre schön, wenn sich wer findet :3 LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: XX Magical Girl Zahle 150-200 KTs <= Gleich HA. 01 Meerjungfrau Zahle bis zu 3000 KTs <= ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Abarai Renji (40++ KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt~ Wir sind weder Männer noch Frauen,aber darauf Freunde, dürft ihr ruhig vertrauen: Wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand - uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand. Poem written by Mr. 2, Bon Curry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 19:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^/ huhu Ich suche ein Erzengel bis max. 300kt.... gerne auch weniger vererbungen sind ma egal zahle sofort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 14:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSuche Millenniumsauge Millenniumskette Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumsstab Millenniumswaage 600 - 670 KT Atemu 440 - 550 KT ** Seto Kaiba 1000 - 1500 KT ** Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 30 KT Biss 10 - 30 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT Einfach ein HA oder bei sehr hohen Beträgen eine Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke. :3 » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort, nickte ich für einen Augenblick ein. « (Das Ende vom "Aufziehvogel") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Dante OP-400 Sparda OP Preise können noch verhandelt werden!!!! Dies sind Richtlinien. Traut euch ruhig, ich beiße nicht xD Einfach eine ENS an mich oder gleich ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 17:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bleach-Manga für 2 - 12 KT schickt mir einfach ein HA :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sasuke - ab 1000 KT Bitte ENS oder HA. 痛み。苦痛。私の憎しみは、海綿状ディープスを介して燃える。世界は私の苦痛と吐き気。私の怒りの下にその悲惨な王国地震。しかし、最後に、全世界が動かなくなります!すべてが私の翼の影の下に燃焼する! »Neltharion, the Earth-Warder« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche 1 x Flying Dutchman bezahle bis zu 300 KT (mehr geht leider nicht, da ich noch nen WB offen hab) Ich bin auch gerne bereit noch eines meiner Items drauf zu legen, wenn das nicht genügen sollte. Fragt mich doch einfach an. Wäre mehr als dankbar, wenns denn klappen sollte! |
|||||||
|
||||||
| hey ^-^ ich suche noch folgende pokemon x3 Bluzuk - 12Kt Ditto - 19Kt Garados - 9Kt Mew - 150 bis 500Kt Mewtu - 300Kt Nebulak - 24Kt Porenta - 13Kt Relaxo - 6Kt Schlurp - 9Kt Taubsi - 12Kt ein paar habe ich inzwischen bereits~ danke für eure unterstützung~ bin auch bereit zu verhandeln einfach anschreiben oder gleich ein ha schicken~ tausche ggf auch gegen ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 15:03:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! (*^^*) _____________________________ Ich suche: 1x N zu 30 KT 1x Yamato Ishida zu 250 KT _____Edit: neue Preise!______ Würde mich sehr über Angebote freuen! Grüßle _____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 19:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles, danke!! There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 21:30:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche dringend Hibari Kyouya und würde dafür zwischen 150 und 200 KT zahlen Grüßle Lelouch |
|
![]() |
||||||
| Ich suche GIR und bin bereit 40KT zu zahlen. Wenn sich also jemand trennen mag, am besten direkt ein Handelsangebot machen. It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||