Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche Himmel bis 10.000 Kt Elf bis 200 Kt unbegrenzt Vanille bis 25 Kt Regenwald-Patenschaft bis 17 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2011 11:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel die Items : Axel - [ 30 KT ] Herz - [ 10 KT ] Schlüsselschwert - [ 15 KT ] Sora - [ 20 KT ] Roxas - [ 20 KT ] Herzloser - [ 15 KT ] Niemand - [ 35 KT ] Antiform - [ 15 KT ] Grell Sutcliff - [ 30 KT ] Wolf - [ 35 KT ] Einfach HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2011 14:36:27 | |||||||
|
||||||
| hat sich erledigt, danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2011 15:19:31 |
|
![]() |
||||||
| Noah bis 65KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Bankai (40+ KT) - Wolverine (30 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 12:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kamikaze Kaito Jeanne Manga bis max. 7 KT • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Dante --> bis 800 KT (Preis evtl. noch verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘═════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 66x Supernatural für 5-50kt 4x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-50kt 6x John Winchester für 25-100kt ??x Jacob Black für 5-20kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :P Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 16:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: DIE KAORU SHINYA (bis zu 60 KT) & wenn jemand noch KYO's los werden will, diesen auch gerne. (auch bis zu 60 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2011 00:14:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Cifer Almasy für OP (85kt) bis zu 170 Kt. HA oder ENS =)~ |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Meinereiner sucht noch immer ^^ 1 x das Item TARDIS zu 300 - 400 KTs. Ich bitte um direktes Handelsangebot. (Es sei denn, jemand möchte mehr dafür, dann bitte ENS, zwecks Verhandlung ;3) Danke! |
|||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 18:55:06 |
|
![]() |
||||||
| Tag auch~ Ich suche immer noch: 1x Byakuran 100 - 150 KT (Vererbung ist mit egal) Bitte gleich HA, Danke! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Millenniumsauge Millenniumskette Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumsstab Millenniumswaage 600 - 670 KT Atemu 440 - 550 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 20 KT Biss 10 - 15 KT RPG Charakter 20 - 25 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: *luv* *flausch* -> bis max 10kt guybrush threepwood -> ca. 15 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle =) Ich SUCHE das Item: -Pyramid Head ; gebe dafür 800 Karotaler! Bin verzweifelt! Würde mich um Antwort freuen! =3 Angebote per GB o. ENS =) Morrison: William, was ist das? William: Was? Morrison: NA das da! DAs, das da was ich in der HAND HALTE!!! William: ¬_¬ das ist ein Kochlöffel Morrison Darling. Morrison: Ahja, das ist interessant! Ein Kochlöffel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erledigt. :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2011 19:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man"-Manga ⇒ 5 KT "Detektiv Conan"-Manga ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT "Skip Beat!"-Manga ⇒ für 1 Stk. gibt's 1 KT ⇒ ab 2 Stk. gibt's pro Item 1,5 KT (bei Kommapreisen wird zu euren Gunsten aufgerundet) Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Meinereiner sucht noch immer verzweifelt ^^ 1 x das Item TARDIS zu 300 - 400 KTs. Ich bitte um direktes Handelsangebot. (Es sei denn, jemand möchte mehr dafür, dann bitte ENS, zwecks Verhandlung ;3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch verzweifelt: >Miyavi Gibt es auch Leute, denen der doppelte OP reicht, statt das 10-fache? Bisher kann ich 850KT anzahlen, 1000KT würde ich insgesamt ausgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche je 1x: Chibi Moon - bis 90 KT Enton - bis 25 KT Felsorden - bis 25 KT Fluffy - bis 48 KT Mars - bis 100 KT Mew - bis 500 KT Pikachu - bis 350 KT Pummeluff - bis 20 KT Raupy - bis 6 KT Sailor Kriegerin - bis 140 KT Sailor Moon-Brosche - bis 15 KT TM01 - bis 10 KT TM02 - bis 10 KT Bei manchen besteht noch Verhandlungsspielraum -> ENS mit Preisvorstellung Ansonsten bitte gleich HA. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2011 18:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Cox für 100 KT :D HA oder ENS »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
|
||||||
| Hallo~ Ich suche: Ezio Auditore da Firenze (10 KT) Portgas D. Ace (30 KT) Bitte gleich HA machen |
|
![]() |
||||||
| Hi, Heute suche ich das Item : Sammelfigur "Halvar" Zahle bis max 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x den Buchstaben N gebe 50 KT für beide - maximal 70 ! |
|||||||