Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch mehrmals: - Gray Fullbuster - Natsu Dragonil Jeweils für bis zu 200 KT. ^^ Und ich suche außerdem unbegrenzt: - Artemis Fowl (zahle bis 50 KT) - Luna Sea (zahle bis 50 KT) - Quantencomputer (zahle bis 42 KT) - Scheibenwelt (zahle bis 500 KT) - TARDIS (zahle bis 100 KT) Würde auch gegen andere Items aus meinem Inventar tauschen, die als käuflich markiert sind. =) Alle Preise sind auch noch VERHANDELBAR. Bei Interesse bitte einfach ein Handelsangebot schicken. Sollte es noch Fragen und/oder Verhandlungsbedarf geben, schickt mir einfach eine ENS. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Teufel für ca. 2400 Kt _____________________________ Bitte gleich ein HA. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal "Manadrache" Zahle 80-90 KT Bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Himmel bis 10.000 Kt Elf bis 200 Kt unbegrenzt Vanille bis 25 Kt Regenwald-Patenschaft bis 17 Kt einfach per ENS oder HA ^^ thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: DIE KAORU SHINYA (bis zu 60 KT) & wenn jemand noch KYO's los werden will, diesen auch gerne. (auch bis zu 60 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah 50 - 75KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sora für [4 bis 200 KT] Bitte direkt HA. Preisverhandlungen über dem angegebenen Preis bitte per ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: XX Magical Girl Zahle 150-200 KTs <= HA 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4000 KTs <= ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............ «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2011 00:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Millenniumsauge Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumsstab Millenniumswaage 600 - 670 KT Atemu 440 - 550 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Vampire 400 - 450 KT Schnee- Eule 30 - 40 KT Phoenix 250 - 300 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 20 KT Biss 10 - 15 KT RPG Charakter 20 - 25 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT Allice 200 - 240 KT schwarzes loch 8 - 10 KT Ratte 15 - 20 KT Werwolf 200 - 250 KT Drache 150 - 200 KT Schickt einfach ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: 1x Chrome Dokuro (36KT) 1x Diclonius (36KT) 1x Gundam (555KT) 1x N (33KT) **unbegrenzt** - Pizza (12KT) - Tomboy (4KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Ich suche noch immer verzweifelt ^^ 1 x das Item TARDIS zu 200 - 300 KTs. Ich bitte um direktes Handelsangebot. (Es sei denn, jemand möchte mehr dafür, dann bitte ENS, zwecks Verhandlung ;3) Danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 10:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich suche danke habe schon^^ weil ich baka vergessen habe mir einen mitzunehmen T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 15:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen möchte =) zahle bis zu 25 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 11:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Bankai (40+ KT) - Wolverine (30 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rom 150 bis 180 KT HA oder ENS. »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Rabe :) offen für ein faires angebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch immer verzweifelt: 1 x das Item TARDIS zu 200 - 300 KTs. Ich bitte um direktes Handelsangebot. Würd mich freuen <3 Danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Alice für 200 KT HA oder ENS an mich danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Der Item-Suchdienst versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 11 KT Feder ° 4 KT Grau ° 3 KT Grün ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 - 20 KT Keks ° 30 KT Mary Sue ° 5 KT Pokemon Ei ° 6 KT Q ° 3 KT Rot ° 13 KT Schmetterling ° 20 KT Schuhe ° 4 KT Spezi ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: ° 1 x Girugamesh bis 300 Kt ° 1 x Tardis bis 300 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Dante --> bis 800 KT (Preis evtl. noch verhandelbar) - Lady --> ~20 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2011 18:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber dann)= Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘═════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 66x Supernatural für 5-50kt 4x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-50kt 6x John Winchester für 25-100kt ??x Jacob Black für 5-20kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Hitsugaya Tôshiro => 30KT auf VHB 9x "Fullmetal Alchemist"-Manga => bis zu 5KT pro Stück 6x Rabenfeder => bis zu 5KT pro Stück Und unbegrenzt Shogi-Spielsteine => bis zu 3KT pro Stück (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2011 21:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________ write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 15:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Chibi Moon" biete bis zu 69 KT. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche N (den Grünhaarigen aus Pokemon Schwarz und Weiß) Biete 45 KT |
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen möchte =) zahle bis zu 25 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Mitgliedsausweis: "Ghostfacers" Zahle maximal 10 KT, also den doppelten OP. Bei Interesse bitte gleich ein HA. Danke. ♥ You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||