Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen möchte =) zahle bis zu 25 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett aber wie immer ist alles verhandelbar =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche noch immer verzweifelt nach einer hübschen: TARDIS zu 200 - 300 KTs. Ich werde sie auch gut behandeln ;3 Und ihr ein flauschiges Plätzchen in meinem Inventar bieten. Ich bitte um direktes Handelsangebot. Würd mich freuen <3 Danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Himmel bis 10.000 Kt Elf bis 200 Kt unbegrenzt Vanille bis 25 Kt Regenwald-Patenschaft bis 17 Kt einfach per ENS oder HA ^^ thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Danke für das schnelle Angebot. :) And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 17:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Handtuch - Zahle bis zu 42 KT Item der vergessenen Vorschläge - Zahle bis zu 12 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Bankai (40+ KT) - Wolverine (30 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 2x Fenrir für je max. 75 KT - 1 x Aphrodite (bisher unvererbt) für max. 120 KT. - 1 x Bankai (bisher unvererbt) für max. 15 KT. - 1 x Bier (bisher unvererbt) für max. 15 KT. - 1 x Biest (bisher unvererbt) für max. 55 KT. - 1 x Büchse der Pandora (bisher unvererbt) für max. 22 KT. - 1 x Butler (bisher unvererbt) für max. 63 KT. - 1 x Chidori (bisher unvererbt) für max. 15 KT. - 1 x Dämonenjäger (bisher unvererbt) für max. 32 KT. - 1 x Dealer (bisher unvererbt) für max. 30 KT. - 1 x Deidara (bisher unvererbt) für max. 400 KT. - 1 x Dolch der Zeit (bisher unvererbt) für max. 6 KT. - 1 x Drachenei (bisher unvererbt) für max. 15 KT. - 1 x Epona (bisher unvererbt) für max. 10 KT. - 1 x Geisterjäger (bisher unvererbt) für max. 30 KT. - 1 x Geisterschiff (bisher unvererbt) für max. 44 KT. - 1 x Kitty (bisher unvererbt) für max. 100 KT. - 1 x Nemesis (bisher unvererbt) für max. 100 KT. - 1 x Prinz (bisher unvererbt) für max. 200 KT. - 1 x Sasori (bisher unvererbt) für max. 400 KT. - 1 x Schlange (bisher unvererbt) für max. 150 KT. - 1 x Süßer Apfel (bisher unvererbt) für max. 25 KT. - 1 x Chaos -> bisher unvererbt für max. 750 KT -> eine Vererbung für max. 400 KT -> zwei Vererbungen für max. 200 KT - 1 x Dunkelelf -> bisher unvererbt für max. 666 KT -> eine Vererbung für max. 444 KT - 1 x Elfe -> bisher unvererbt für max. 150 KT -> eine Vererbung für max. 100 KT - 1 x Kerberos -> bisher unvererbt für max. 400 KT -> eine Vererbung für max. 200 KT -> zwei Vererbungen für max. 100 KT - 1 x Shinigami -> bisher unvererbt für max. 1350 KT -> eine Vererbung für max. 900 KT -> zwei Vererbungen für max. 450 KT «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 20:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Gray Fullbuster und zahle ..pauschal erstmal 100 KT? Lasse mit mir reden : ) (kenn leider den Wert nicht so :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 15 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmalig: • Dante [OP-300 KT] • Alice [OP-200 KT] • Wunderland [OP-300 KT] Preise sind selbstverständlich verhandelbar!!!! Unbegrenzte Suche: • 1UP [1 KT] • Schleim [1 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal: - Big Daddy ~ bis 260 KT - Natsu Dragonil ~ bis 170 KT Bitte gleich ein HA. "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 23:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen. Ich glaube nicht an den Teufel. Aber das sollten sie .. er glaubt an sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 21:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rom 150 KT bis 200 KT → HA od. ENS òAó! »I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute ! ^^ Ich suche noch immer verzweifelt nach einer hübschen: TARDIS zu 200 - 300 KTs. Ich werde sie auch gut behandeln ;3 Und ihr ein flauschiges Plätzchen in meinem Inventar bieten. Ich bitte um direktes Handelsangebot. Würd mich freuen <3 Danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen möchte =) zahle bis zu 25 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett aber wie immer ist alles verhandelbar =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sora für [4 bis 200 KT] Bitte direkt HA. Preisverhandlungen über dem angegebenen Preis bitte per ENS. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammel: Ronald Knox zahle für jeden bis 7 KT. also wer ihn nicht will, kann ihn mir geben.^^ mfg das harry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich suche "N" [15KT, Preis verhandelbar] macht einfach ein handelsangebot =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 18:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Fuchs für 16 - 21 KT :3 Vererbung egal, bei Interesse HA oder ENS. :) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >>>Master [3000kt] >Chaos [300kt] >Bookman [25kt] >Darling [80kt] >Gentleman [60kt] >Pet [60kt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche fenrir... max. 60 kt bitte per ens MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber dann)= Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘═════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 66x Supernatural für 5-50kt 4x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-50kt 6x John Winchester für 25-100kt 50x Jacob Black für 5-18kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen, vielen, vielen lieben Dank. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 20:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 21:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich schließ mich einigen anderen Usern einfach mal an. Ich suche:1x Fenrir Ich hab das Item leider verpasst. ;___; Ich würde um den OP (50 KT) bis zu 60 KT zahlen. Bitte per ENS melden. Bitte habt ein Herz. x3 Vielen Dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT danke an KyloRen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2011 23:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice für 220 KT HA oder ENS an mich danke :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||