Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wieder einmal werden Items gesucht: ++ unter 100KT ++ (36KT) Chrome Dokuro (36KT) Diclonius (36KT) N ++ über 100KT ++ (500KT) Gundam ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - Pizza (12KT) - Tomboy (4KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 12:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sense neupreis: 66KT zahle von: 66-80 KT oder evt. Tausch[\s] Don’t cry, say "Fuck you!" and smile! ☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 12:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 10:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (erstmal Open End): Cloud Strife - bis 5 KT Dämon - bis 200 KT Gefallener Engel - bis 170 KT Immer her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 22:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Suche: > 1 x Nebulak [24-33 KT] > 1 x Mew [150-300 KT] + > 1 x Pikachu [10-150 KT] + > 1 x Pokédex [11- 14 KT] > 1 x Pokècom [10-13 KT] > 1 x Pokémon Trainer [50-60 KT] > 1 x Akatsuki-Mantel [25-30 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] + > 2 x Itachi je [9-100 KT] * einfach HA * Vererbungen sind egal * bei den Items mit mehr als 300 KT --> Ratenzahlung * + auch verhandelbar -> Ens -> aber K.E.I.N. Wucher! [[Bei Verhandlungen nicht einfach ein HA schicken, sondern ENS! ò.ò]] Vielen Dank an : Victoire für Appa :D I like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| editiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 13:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Danke für das schnelle Angebot ^^ under the blue moon watching the stars fall ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 14:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice für 220 KT Natsu Dragonil für 50 KT Aerith für 100 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Naruto Zahle 50 KT (Bin für Verhandlungen frei ansprechbar) Gleich HA oder bei Verhandlungen ne ENS |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x vegeta -vererbung egal -preis ab 50kt bis maximal 100kt -ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Batman Angebote per ENS bitte :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben, für einen normalen Preis. 1x A 1x U Bitte melden! Einfach HA schicken. Gebe für jeweils die einzelnen Items bis zu 20 KT. I believe myself, and my best friends, and You ♥ [●] Die Sterne bilden einen Regenbogen & bringen mich dorthin wo du bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (30++ KT) - Bankai (45+ KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 22:31:39 | |||||||
|
||||||
| Suche Portgas D. Ace Zahle 50 KT (gerne auch weniger ^^) bitte gleich HA machen |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Allen Walker [30kt] >Bookman [30kt] >Darling [80kt] >>Master[3000kt] >Mistress[200kt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich schließ mich einigen anderen Usern einfach mal an. Ich suche:1x Fenrir Ich hab das Item leider verpasst. ;___; Ich würde um den OP (50 KT) bis zu 60 KT zahlen. Bitte per ENS melden. Bitte habt ein Herz. x3 Vielen Dank. Liebe Grüße cloud-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gundam für op - 600 kt Sharingan op - 600 kt Amaterasu op - 350 kt ens oder ha an mich und keine bange hab genug kt um alle 3 sachen gleichzeitig kaufen zu können I´m walking in darkness so you can stride through the light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kanada (Preis bitte selber bestimmen.Ich möchte erwähnen dass ich kein Tofu habe...) Я люблю тебя Ti amon Je t'aime 私はあなたを愛して 我爱你 Ich liebe dich I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche immernoch: > 1 x Nebulak [24-33 KT] > 1 x Mew [150-300 KT] + > 1 x Pikachu [10-150 KT] + > 1 x Pokédex [11- 14 KT] > 1 x Pokècom [10-13 KT] > 1 x Pokémon Trainer [50-60 KT] > 1 x Akatsuki-Mantel [25-30 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] + > 2 x Itachi je [9-100 KT] > Handelsbedingungen Bitte lesen: Spoiler* + auch verhandelbar -> Ens * bei den Items mit mehr als 300 KT --> Ratenzahlung * Vererbungen sind egal > Bei Verhandlungen nicht einfach ein HA schicken, sondern ENS! > Und K.E.I.N. Wucher! * sonst einfach HA würde mich freuen :, D Vielen Dank bisher an: VergeI like you... I`ll kill you last! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 10:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber dann)= Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘═════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 66x Supernatural für 5-50kt 4x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-50kt 6x John Winchester für 25-100kt 50x Jacob Black für 5-18kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Alice für 220 KT Natsu Dragonil für 50 KT Aerith für 100 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Der Item-Suchdienst versuchen die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 25 KT Bobby ° 1 KT Braunkohle ° 2 KT Berry ° 11 KT Feder ° 4 KT Grau ° 3 KT Grün ° 1 KT Halbton ° 15 KT Jacob Black ° 15 KT Jigsaw-Puppe ° 115 KT John Winchester ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks (- die Suche bis 20 ist vorerst eingestellt! Die User die uns schon ein HA gemacht haben, haben diesbezüglich seit längerem eine ENS.) ° 30 KT Mary Sue ° 5 KT Pokemon Ei ° 6 KT Q ° 3 KT Rot ° 50 KT Supernatural ° 100 KT Sam Winchester ° 13 KT Schmetterling ° 4 KT Spezi ° 1-2 KT Unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: ° 1 x Girugamesh bis 300 KT ° 1 x Dean Winchester Bis 2000 KT Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch dringend BATMAN Preis per ENS verhandelbar :'D |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 504 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 15:14:52 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Schriftsteller" ^^ Schaue die Serie sehr gerne, hab das Item dazu aber leider verpasst >.< Biete 20 KTs, nehme es auch gerne als "unverkäuflich" markiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab :3 To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 12:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach: - Grell Sutcliffe (bis zu 60 KT oder Tausch, wenns möglich ist) Vererbungen sind egal. ^.^ Einfach per HA <3 Pokazhi mne Lyubov ... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu leute :) ich sammel noch immer das Item Nico Robin ^^ es wäre schön wenn jemand sie loswerden möchte und mir bei der sammlung helfen könnte =) zahle bis zu 25 KT, aber billiger wäre natürlich schon schön und sehr nett aber wie immer ist alles verhandelbar =) lg LadyOscarDu bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||