Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche hilfe! mein acc wure gelöscht und nun suche ich freundliche user die mir vieleicht helfen könnten :( Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= 66x Supernatural für 5-50kt 5x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-40kt 6x John Winchester für 25-100kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<----Sis gibt mir kt :( 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2011 21:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 15:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =3 Ich suche folgende Items: Tequila Vodka Gin Schwarze Organisation Sammelfigur:"Conan Edogawa" Bitte macht mir humane Angebote! =) Ich tausche auch ^.~ Si notre amour est un réve, ne me réveille jamais. Hime no Tsubasa - Die Tsubasa Reservoir Chronicle Showgruppe aus München! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Abarai Renji (40 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 22:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 19:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche schon seit langem: Optimus Prime Sentinel Pharao Seto Kaiba Da ich genau weiß, wie hoch der OP war, gebe ich folgendes zur Kenntnis: Optimus Prime: 25 Karos Sentinel: 20 Karos Pharao: 100 Karos (muss erst einmal in Raten passieren, sorry XD) Seto Kaiba: 50 Karos. Würde mich über Antwort freuen. ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 22:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Legolas :: bis 5000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Sasuke Ab 450 KT aufwärts...Angebote bitte per ENS :} 痛み。苦痛。私の憎しみは、海綿状ディープスを介して燃える。世界は私の苦痛と吐き気。私の怒りの下にその悲惨な王国地震。しかし、最後に、全世界が動かなくなります!すべてが私の翼の影の下に燃焼する! »Neltharion, the Earth-Warder« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Harlekin ... biete 40-50 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Sammlung "Inu Yasha-Manga" < 5 - 10 Kt >> am liebsten sind mir die günstigeren Angebote |Die billigsten Angebote werden bevorzugt| |Ausnahmen gibt es aber das entscheidet mein Kt-Konto| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi... Ich suche einmal das Item... > Portgas D. Ace Biete um die 55 KT++ Wäre schön wenn sich Jemand melden würde, danke.. :] LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2011 19:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x folgendes Item "Computerspiel: Tron" zahle 23KT(OP) bis 60KT Vererbungen sind irrelevant. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 16:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! (*^^*) Ich suche: >1x Yamato Ishida zu 100 KT Es wäre schön, wenn mir jemand das Item verkaufen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Starte mal wieder eine verzweifelte Suche ... und zwar REVOLVER für 50 KT einfach ENS oder so an mich ^.^ hand (have a nice day) The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item - "A" Ich zahle maximal 50 KT ⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 5 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 5 KT The Fray ⇒ 15 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :3 Suche: > 1 x Appa [12-14 KT] > 1 x Akatsuki-Mantel [25-28 KT] > 1 x Rabe [33-60 KT] > 1 x Deidara [111-333 KT] > Itachi [9-100 KT] * kann sofort zahlen * einfach HA * Vererbungen sind egal * auch verhandelbar -> Ens -> aber bitte K.E.I.N. Wucher! I like you.. <3 I`ll kill you last! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erledigt <3 chu mi Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder...<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_279909_linear/0/#12962130857669 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 18:37:12 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Albino zahle bis 130 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 15:50:21 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: 1x Dean Winchester (2500KT) (auch wenn das wahrscheinlich zu wenig ist) 1x John Winchester (30KT) 1x Chevrolet Impala (50-90KT) Ich tausche auch, bei Bedarf :) Bitte schreibt mir eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ich suche ein paar Items Millenniumsauge Millenniumskette Millenniumsring Millenniumsschlüssel Millenniumsstab Millenniumswaage 600 - 670 KT Atemu 440 - 550 KT Seto Kaiba 1000 - 1500 KT Prophet 220 - 240 KT Flügel (Engel) 40 - 60 KT Depp 200 - 220 KT Spike 70 - 90 KT Vampire 400 - 450 KT Wolf 50 - 80 KT Neumond 15 - 30 KT Biss 10 - 30 KT Dunkles Magier Mädchen 300 - 380 KT Schlange 40 - 60 KT bitte eine ENS kein HA! Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! ich suche das Item: Aya Fujimiya Würde von 50 - 100 KT zahlen!!!! Bitte per ENS melden ~ EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ^^" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥ ルキ ♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 21:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch wieder was ^^ Rapunzel --> 10-30 KT Asuka Langley Sōryū --> bis 15 KT Death the Kid --> 10-40 KT Jupiter --> bis 15 KT Käpt´n --> bis 25 KT Gentleman --> bis 35 KT Uranus --> bis 10 KT Das wars erst mal XD ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2011 19:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Weiter hin einen "One Piece"-Manga zahle 2-25KT Wenns geht mit nicht mehr als 4 vererbungen. Bitte Ha machen ^^ Danke =D I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 14:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche weiterhin 1x das Item 'Adam'. Leider kann ich solche Summen, wie sie aktuell im Flohmarkt verlangt werden, nicht auf einmal zahlen und bin daher auf Ratenzahlung angewiesen. Ich wäre sehr dankbar für ein Angebot bis ~750 KT. Über einen höheren Preis ließe sich verhandeln. SpoilerIch kann aktuell 120 KT anzahlen und danach pro Woche etwa 10-14 KT - je nachdem ob ich jeden Tag dazu komme sie abzuholen - abzahlen. Sonderzahlungen, wenn zB eins meiner Items in Flohmarkt verkauft wird, sind natürlich möglich. Ich weiß, dass das nicht viel ist, hoffe aber trotzdem, einen sozialen Verkäufer, der nicht nur auf Mega-Profit aus ist, zu finden. ^^° Zudem suche ich einmal das Item '"Inu Yasha"-Manga' für max. 5 KT, da mir jetzt erst auffiel, dass es mir in meiner Manga-Sammlung bisher fehlte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer - "A" zahle maximal 50 KT ⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche heute 1 'Herzsymbol' für 5 Kt Bitte gleich HA ;-) Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 07:11:01 | |||||||