Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: =) 1x Gray Fullbuster (biete 200 KT) Wer das Item verkaufen möchte, kann mir einfach ein Handelsangebot schicken. =D Für Preisverhandlungen oder sonstige Fragen bitte einfach eine ENS schicken. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 15:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Elf :: 200 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 20 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Mentalist: bis 250KT hier bitte erst eine ENS LG Glimmer "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?" "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?" "Pfft. That's not the point. Follow your heart." Rick Riordan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2011 22:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: "Kuss" x 1 Biete bis zu 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab danke ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 17:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x "Tardis", zahle dafür 150 KT und würde auch Items aus meinem Inventar dazu geben die als verkäuflich markiert wurden^^ "Blood shed and carnage perversely designed, as I look to the darkness for guidance, with my mind that seemingly end wired. Who took it's preys and advance?" by Kero for me *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
vorerst auf eis gelegt, vielen dank an Morwen für eins der beiden Items! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 14:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls 1x TARDIS, biete 220 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ^^ • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=278440 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 18:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Domo-kun (25++ KT) - Bankai (40+ KT) - Wolverine (28 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 22:58:47 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 22:09:18 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Byakuran Kann im Moment bis zu 70 KT Zahlen For every man there is a cause which he would proudly die for Defend the right to have a place for which he can belong to And if we go and fight, we face their hearts in desperation and shed his blood to stem the flood of an impending invasion |
|||||||
|
||||||
| Jao suche 1x Sharingan, nennt mir eure Preise, oder sagt mir Preis + Item welches ihr noch wollt. Ich hab die feinsten Sachen in se h00d, auf meinem Stecki sind die Items sichtbar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 20:32:53 |
|
![]() |
||||||
| Gefunden, danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 09:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [020KT] Diclonius ƤƧƳζђʘ � |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 12:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» Item-Verlosung: Schamane und 44 weitere Items |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2011 23:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Hisagi Shūhei*max 30KT 1x Kon (Plüschpuppe*max 40KT 1x Grimmjow Jaegerjaquez*max. 150KT lg chrnoxcari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Taki 5-20 KT. Soichi Tatsumi 5-20 KT Einfach HA schicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Soichi Tatsumi bis zu 30KT Einfach per HA melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2011 11:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Regenbogen Ich zahle: OP - 200 KT (VHB) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder etwas: **unbegrenzt** Pizza (bis 2facher OP, 12KT) Tomboy (bis 4KT) **bestimmte Anzahl** 1x Diclonius (bis 30KT) 1x Chrome Dokuro (bis 33KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :D Nyappy o(≧∀≦)o GazeRock is NOT DEATH ~~~~~~~~~~~~~~~~ Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können. Gabriel Laub |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 00:25:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒═════════════════════╕ ¸.¤*¨★SUCHE DRINGENT★¨*¤.¸ ╘═════════════════════╛ 1x Dean Winchester 100-????kt!!! <---Bitte preiß nehnnen ich zahle alles (in raten aber denn)= Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMEL UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘═════════════════════════════════╛ --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- 66x Supernatural für 5-50kt 5x Sam Winchester für 5-110kt 6x Bobby für 15-50kt 6x John Winchester für 25-100kt ??x Jacob Black für 5-20kt 16x Jigsaw-Puppe für 20kt 666x Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!!!<----Sis gibt mir kt :( 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 19:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Dante --> bis 800 KT (Preis evtl. noch verhandelbar) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 17:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche byakuran kann bis zu 79 KT sofort zahlen For every man there is a cause which he would proudly die for Defend the right to have a place for which he can belong to And if we go and fight, we face their hearts in desperation and shed his blood to stem the flood of an impending invasion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute ich suche das Item Mars würde 200 - 500 KT bezahlen bitte vorher absprache per ENS Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Winter nur unvererbt zahle gut (d.h. mindestens 50KT) einfach per ENS melden oder gleich HA... vielen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Suche: unbegrenzt Chakra [1-3KT] 1x Rot [1-10KT] (oder im Tausch gegen Fullmoon/Robin/Kida Masaomi) |