Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| -------------- "If it's your wish I will follow you everywhere. Even if your throne crumbles and your shiny crown turns to rust. Beside you as you lie, softly down, I will be. Until I hear the words, 'checkmate'." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 00:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Cheezu <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 18:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 18:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Gefallener Engel, kann momentan 130 KT bieten . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Plue" bis 45 KT, würde ich mal sagen :D HA oder Ens, dankeschön <3 write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden~ Danke an Fray! Es ist schön zu wissen, dass es noch großzügige und vor allem realistische Leute gibt. =) His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 19:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Glitzerkrümel Ich zahle 1-3 KT pro Item. Ich fruee mich auf Angebote! Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mein Glück jetzt einfach mal obwohl das hier schon wieder verdammt mager aussieht: Suche einen "gefallenen Engel" zu 150 KTs. Wäre demjenigen der sich erbarmt mehr wie nur dankbar. Lucifel Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - *** A K T U E L L *** GESUCHT: Item-Bilder (Bilder schneiden, kleine Überarbeitung, Hintergrund erstellen) _______________________________________________________________ BEZAHLUNG: 30 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 19:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Göttin Da ich zur Zeit nur 200 KT besitze wäre ich dankbar wenn es nicht allzusehr über dem OP liegt. Endless grief and sorrow. Hearts slumbering again, Stars frozen in their place: Darkness envelopes the land. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt ~*die Engelchen knuddel*~ *___* «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 19:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke an alle Angebotssteller, hab schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 20:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Darling(70kt?) >Gentleman(50kt) Bitte gleich HA ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - A [20Kt] Besucht meinen *Verkaufsthread*. ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ Hat sich erstmal erledigt~ <3 LG Kuroi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 20:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Sammelfigur "Conan Edogawa" --> bis ca. 60 KT - Danke für den Werwolf an Cheezu Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 21:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > gefallner Engel zahle 150KT .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche :O Gefallner Engel 150KT~160KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items 1x "Pink" für 3-6 KT 1x "Kofhörer" für 6-10 KT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2011 21:40:31 | |||||||
|
||||||
| Suche hilfe! mein acc wure gelöscht und nun suche ich freundliche user die mir vieleicht helfen könnten :( Sucht wieder von forn :(vieleicht auch geschenkt wenn jemand was übrich hatt/ein gutes hertz hatt)= Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- --->Sammel unbegrenzt(no limit!)<--- Supernatural für 5-110kt Sam Winchester für 5-120kt Bobby für 15-40kt John Winchester für 25-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOVORT ENS oder HA wer was hatt^-^° Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 16:33:34 |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- If I were a boy, I would still like boys. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2011 13:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo C: Ich suchen einen Lieben animexxuser der mir einen "Gefallenen Engel" vermacht, da ich das item leider verpasst habe ;_; Bis zu 200 KT würde ich demjenigen geben. Hoffe es findet sich jemand der ein Herz für einen Engel-Liebhaber wie mich hat. Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ http://www.ipetitions.com/petition/jacksparrowstimme/ ..für Jacks übliche Synchro! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich suche, wie viele Andere wohl auch 1x Gefallener Engel Ich hoffe, jemand ist so gnädig und würde ihn auch für einen 'humanen' Preis weggeben. Ich wäre bereit so bis um die 200 KTs zu bezahlen. Wäre auch glücklich mit weniger =) Einfach HA oder ENS. Alles ist verhandelbar =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einen .. - Claude Faustus (bis zu 30 KT) - Alois Trancy (als Tauschitem: Hatsune Miku) Wäre ganz nett, wenn sich einer meldet Q_Q~ Pokazhi mne Lyubov ... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche und sammle~ > Himmel :: bis 9.000 Kt > Legolas :: bis 5000 Kt unbegrenzt > Vanille :: bis 10 Kt einfach per ENS oder HA ^^ LG thoco "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:04:27 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Käpt'n für ungefähr 40-50 Karotaler. :) ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche weiterhin 1x das Item 'Adam'. Leider kann ich zur Zeit nicht die Summen zahlen, die aktuell im Flohmarkt verlangt werden und bin daher auf Ratenzahlung angewiesen. Ich wäre sehr dankbar für ein Angebot, dass im Bereich zwischen OP und ~750 KT liegt. Über einen höheren Preis ließe sich evtl verhandeln. SpoilerIch kann aktuell 100 KT anzahlen und danach pro Woche etwa 10-14 KT - je nachdem ob ich jeden Tag dazu komme sie abzuholen - abzahlen. Sonderzahlungen, wenn zB eins meiner Items in Flohmarkt verkauft wird, sind natürlich möglich. Ich weiß, dass das nicht viel ist, hoffe aber trotzdem, einen sozialen Verkäufer, der nicht nur auf Mega-Profit aus ist, zu finden. ^^° ...don't care if you understand. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2011 00:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: Lykaner zu 80 KT oder höher Lucy zu 13 KT (max. 20 KT!) Gothic Lolita zu 41 KT oder höher ALLES UNVERERBT UND KEINE WUCHERPREISE! =3 ∧ ∧ ( ゚∀゚) ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ, ⊂ つ ɴɪ нᴀo ɴʏᴀɴ ...♡ (つ ノ (ノ |
|||||||