Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Gackt (600 KT) Bitte einfach ein HA machen wer sich von seinem trennen kann~ ☆ listen a heartless shout ☆ ☆ listen a heartless cry ☆ ☆ listen a heartless world ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückter Hutmacher bis 100KT. Bei anderen Preisvostellungen einfach anschreiben :o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba für bis zu 1000 KT Schickt mir einfach ein HA. lg KleinCathy Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 18 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Sammelfigur "Conan Edogawa" --> bis ca. 40 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 18:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --nix mehr erstmal-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2011 23:28:36 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Ciel Phantomhive wenn jemand einen für mich hat wäre es schön wenn ihr euch erst per ENS melden könntet wegen Preis und so ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ 1x Ezio Auditore da Firenze (OP - ~400 KT) Alles verhandelbar. "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 14:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ ...God spared not the angels that sinned, but cast them down to hell, and delivered them into chains of darkness, to be reserved unto Judgement... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 21:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
∧ ∧ ( ゚∀゚) ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ ɴʏᴀɴ-ɴʏᴀɴ, ⊂ つ ɴɪ нᴀo ɴʏᴀɴ ...♡ (つ ノ (ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... 1 x Staubfinger Idealerweise um den OP rum, bin aber bereit, bis zu 40 KT für ihn zu zahlen. Würde mich über Angebote freuen, die den Maximalpreis nicht ausreizen. =) Ansonsten sammel ich weiterhin... Windrädchen Küsschen Papierherzen Puzzlestücke ... für jeweils bis zu 8 KT pro Stück. Auch da Danke für Angebote. =D His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ------------- .......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 18:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ SUCHE ~ 1x Sebastian Michaelis (100-150 KT) 1x Ciel Phantomhive (100-150 KT) 1x Alois Trancy (15-50 KT) 1x Claude Faustus (25-60 KT) Wäre schön, wenn sich wer finden würde, der sie nicht gerade zu Wucherpreisen verkauft... ó.ò (Auch markiert, da ich die Items für mich selbst möchte! ^^) Die Preise sind auch noch verhandelbar! :) Einfach eine ENS schicken oder HA~ LG Kuroi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ <3 20 x Saga <3 ~ unvererbt für max. 25 KT ~ eine Vererbung für max. 20 KT ~ zwei Vererbungen für max. 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2013 23:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Sharingan (700 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Darling (70kt) >John Winchester(~70kt?) >Pet(50kt) >Teddy(25kt) Bitte gleich HA machen, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- Liebe Grüße, Oblivion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 16:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ђ๏ђє๏ tคгคlยภค г๏ภ๔єг๏ tคгєl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 08:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö ^^ Ich suche einmal das Item: Sebastian Michaelis für ca 300KT Wenn darüber muss in Raten abgezahlt werden ;) ENS bzw HA's können gerne geschickt werden. Semper Fidelis - Immer Treu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich suche: 1 x Death - The Kid (kostet im shop 10kt, würde bis 15kt zahlen^^)hoffe, das mir da wer helfen kann ;D Stop Dreaming START SOMETHING |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 21:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Himmel biete 8000KT Einfach HA oder ENS! Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auf der suche nach folgenden items :3 Legolas (OP-5000 Kt) Dean Winchester (OP-2150 Kt) > unbegrenzt~ Vanille (OP-6 Kt) ♥ (OP-5 Kt) Regenwald-Patenschaft (OP-6 Kt) preise sind verhandelbar~ macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 20:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 21:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich suche 6x das Item Lucy zu max 30 KT Meldet euch bitte, oder schickt mir direkt ein HA. Super wäre es natürlich wenn ihr mir das Item auch billiger verkaufen würdet, aber über 30 hinaus gehe ich nicht. Liebe Grüße, Lu Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x das Item Ciel Phantomive zahle bis zu 500 KT der Preis ist auch verhandelbar also bitte schreibt mir vorher ne ENS falls ihr was für mich habt |