Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute! Ich suche: 1x Sexgöttin 1x Masochist und kann dafür 300KT + verkäufliche Items anbieten :) Bitte meldet euch per ENS. Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2013 15:00:07 | |||||||
|
||||||
| Ich versuche es auch mal über die Such ^-^ Also, ich suche: Gray Fullbaster oder Natsu Dragneel. Hätte aktuell 143 KT für eines der Items, würde aber auch noch Item/s* dazulegen bzw. gegen was gleichwertiges tauschen. *nicht alle, es kommt aufs Item an (könnte aber auch eines sein, welches ich als "unverkäuflich" kommentiert habe) |
|
![]() |
||||||
| Hab eins.. ^^ "ѕтєρнєη кιηg ѕcняιєв єιηмαℓ : αℓвтяäυмє єχιѕтιєяєη αυßєянαℓв ∂єя ℓσgιк. єѕ вяιηgт ωєηιg ѕιє єякℓäяєη zυ ωσℓℓєη. ѕιє ѕιη∂ ∂ιє αηтιтнєѕє ∂єя ρσєѕιє ∂єя αηgѕт. ιη нσяяσя gєѕcнιcнтєη ƒяαgт ∂αѕ σρƒєя ѕтäη∂ιg ηαcн ∂єм "ωαяυм؟", αвєя єѕ gιвт кєιηє єякℓäяυηg υη∂ єѕ ѕσℓℓтє αυcн кєιηє gєвєη. ∂αѕ υηgєℓöѕтє gєнєιмηιѕ νєяƒσℓgт υηѕ αм ℓäηgѕтєη υη∂ ιѕт ∂αѕ ωσяαη ωιя υηѕ ѕcнℓιєßℓιcн єяιηηєяη." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 17:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sammelitems: "D.Gray-Man"-Manga ⇒ 10 KT "Detektiv Conan"-Manga ⇒ 10 KT "Skip Beat!"-Manga ⇒ 10 KT The Fray ⇒ 100 KT Macht mit bei der 3. Rückwärtsauktions-Woche! Mit den Items: Schildkröte, Auror, Radiant Garden, Bassist, General, Shanks, Hope Estheim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Biblos-Mangaka (70 KT) - HA - xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Gareki bis 15KT wenns geht :o Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke :3 'The Dwarf breathes so loud we could have shot him in the dark.' (Haldir of Lorien) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2013 17:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ~ vielen dank :D Würde mich über jeden Klick freuen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2013 16:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2013 22:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Odin - 300 KT Gleich HA falls ihr was davon für mich habt und die Preise euch zusagen. Dankeschön. :) †Wailing your sorrow is only my way to comfort you† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2013 22:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche ein James T. Kirk aber wenn es geht bis zu 100 KT Q_Q die Preise sind einfach zu hoch um es im Flohmarkt zu kaufen! Vielleicht zeigt ja jemand erbarmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 12:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche: > Grell Sutcliff [ OP - 70 KT ] unbegrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2013 17:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Doctor zahle 6000KT+ Zahnräder für 1-2 KT~ ~♥~Eustass Kid~♥~ Even though lose something... ...I will never leave the target! |
|||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2013 22:10:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sexgöttin für 100KT :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt • Dr No -> 13 KT • Q -> 6 KT • Ratte -> 24 KT • 0 -> 7 KT • 7 -> 7 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item Kili. Ich zahle bis 300 KT. (Evtl. mehr, dann aber bitte per ENS nachfragen) HA oder ENS. Vielleicht erbarmt sich ja jemand mein Fanherz zu beglücken ;) Liebe Grüße "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~ Awesomeness [bis zu 10 Stk ] zum OP - 10 KT Per HA oder ENS! danke schon mal im voraus^^ ~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2013 22:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Riesen zu 50KT (verhandelbar) :) Ha oder ENS. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt • Dr No -> 13 KT • Q -> 6 KT • Ratte -> 24 KT • 0 -> 7 KT • 7 -> 7 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Item Doug -> 15 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2013 15:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x das Item "Alter Ego", zahle bis zu 14KT. Einfach eine ENS oder direkt ein Handelsangebot, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Geisha 2500 VB 1x Doctor Who für 1000KT VB ENS oder HA, wie ihr mögt. "We're family. We need you... I need you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- aktueller Post! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2013 13:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Masochist -> Zahle bis zu 240 KT Bei Interesse HA oder ENS schicken :D VLG Primo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Itachi Plüschi bis 80 KT VHB würde mich über angebote freuen Lg Tora Würde mich über jeden Klick freuen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| suche das item Lock-Key bis zu 3kt würde mich freuen wenn das jemand hätte ha oder ens egal |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke! _________________________ Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen. Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2013 20:29:16 | |||||||