Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo :3 Ich such immer noch sehr sehr günstig folgende Farb Items: Weiß (zwischen 01KT-02KT) x9 Schwarz (zwischen 02KT-03KT) x12 Blau (zwischen 03KT/04KT) x12 Vielleicht hat jemand das ein oder ander Item übrig und mag es mir so Günstig verkaufen. Würd mich Freuen. >.< LG Destiel ► Wichtige Webblog Empfehlung ◄ Der Mensch Tötet, Jagd und Zerstört alles! Dabei war die Natur und die Tiere vor uns da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2013 21:32:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt • Dr No -> 13 KT • Q -> 6 KT • Ratte -> 24 KT • 0 -> 7 KT • 7 -> 7 KT Desweiteren suche ich • 1 x Bogen für max. 35 KT • 1 x Hannibal für max. 25 KT • 1 x Trikot: Dänemark für max. 20 KT • 1 x Roter Drache für 500 - 700 KT • 37 x Spielkarte für 2 - 5 KT pro Item Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2013 17:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2013 15:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 5 KT Go-Stein weiß ° 5 KT Go-Stein schwarz ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 14 KT Möhrchen ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie neue Sammelsuche: ° 15 KT Doug ° 30 KT Airbus A380 Einzelsuchen: 7x Soldat für 50-80 KT Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2013 12:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Haruka Nanase bis max 120 KT Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2013 21:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche: - Doctor Who - Doctor - Rose Einfach per ENS melden! :) Nothing is true, everything is permitted. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho Ich suche 1x das Item 'Bogen' für max. 50KT. Macht mir einfach ein Angebot. LG Faramir RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suce: Katzenohren Biete: 30KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schnell kann sich das erledigen.....habs *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2013 23:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche praktisch noch alle Sammelfiguren der erste Edition, damit ich sie einlösen Sollte also jemand welche verkaufen, schreibt mir eine ENS, dann verhandeln wir den Preis :) Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: > Grell Sutcliff [OP - 70 KT] unbegrenzt. Einfach HA! :, 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2013 11:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie werden die vorhin gekauften Sammelfiguren immernoch als 'nicht vorhanden' angezeigt QAQ Müssen die etwa neu sein, damit das funktioniert? v.v Über einen Besuch in meiner Zeichnergalerie würde ich mich sehr freuen °//u//° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahoi, Ich suche: Naruto für 50 KT Schickt einfach ein HA oder eine ENS :) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2013 16:38:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item haruka nanase da ich es leider verpasst habe q.q würde mich freuen wenn ich es zum originalen preis erhalten würde, kann aber auch tauschen oder auf verhandelbasis u.u 椿の花 Mein Suche/ Verkaufe Thread ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=167623&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt • Dr No -> 13 KT • Q -> 6 KT • Ratte -> 24 KT • 0 -> 7 KT • 7 -> 7 KT Desweiteren suche ich • 1 x Bogen für max. 35 KT • 1 x Hannibal für max. 25 KT • 1 x Roter Drache für 500 - 700 KT • 37 x Spielkarte für 2 - 5 KT pro Item Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2013 20:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche erledigt. I never asked for this. If I go everywhere you want me to go how will I know you'll still follow? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2013 18:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2013 15:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 14:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dr. Watson für max 500 KT (günstiger natürlich gerne) Einfach HA, danke Afholdenhed er en dejlig dyd, men uafholdenheld giver større fryd (Mäßigung ist eine schöne Tugend, aber Maßlosigkeit macht mehr Spaß) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erneuert^^ Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 10:25:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, meine Suche geht wieder weiter xD Kisame [ca 150KT] Mew [bis 950KT] Schildkröte [14KT] Neu: Titan [150KT] It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kami (max.10 KT) Papaya (5 KT) Neptun (20 KT) Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dalek - [35 KT] Schattenwolf - [250 KT] Sherlock Holmes - [2200 KT] Yang - [30 KT] Für Sherlock Holmes könnte ich noch folgende Items als Tausch anbieten: Bestia Death Note Innocence Kaname Kuran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 07:48:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 20:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich such immer noch sehr sehr günstig folgende Farb Items: Unbegrenzt Grün - 02/03KT Weiß - für 02/03KT Blau - für 02/03KT Schwarz - für 02/03KT LG Destiel ► Wichtige Webblog Empfehlung ◄ Der Mensch Tötet, Jagd und Zerstört alles! Dabei waren die Natur und die Tiere vor uns da! I ♥ Blutige & Brutale Killerspiele, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Big Daddy ~ bis 300 KT Wer seinen virtuellen Besitz loswerden will, einfach HA.~ "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2014 09:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMLE UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘════════════════════════════════╛ ???x Unbekannt für 1-2kt ???x HIM 2-3kt ___________________________ 1x Supernatural für 5-30kt Neue Preise! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden auf Unverkäuflich gesetzt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^° |
|||||||
|
||||||
| -------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2013 13:10:18 |