Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke :3. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 16:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Bass 1x Johnny's Büro und immer noch unbegrenzt Girugämesh. Zahle ab OP :D Einfach HA. Danke ^^ ギルガメタル 『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 17:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-350KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Ichigo. danke ^^ Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 19:42:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] danke habs X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 17:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: kleine Schriftrolle → o - 2 Kt's [unbegrenzt] Head σнηє ∂αs spιєℓ zυ gєωιηηєη, σ∂єя ∂αs pυzzєℓ zυ ℓösєη, вℓєιвт мαη sтєтs vєяℓιєяєя. |
|||||||
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 12:07:44 |
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 12 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 11 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolke Ich biete 28 KT sofort. Wenn jmd. bis zu 40-50 KT will, muss ich wohl anzahlen. (Tausche auch gegen Zombie und/oder Lady) ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:21:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Glitzerkrümel Zahle 2, maximal 3 KT Bitte direkt HA ^__^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheJohn Winchester (OP-70 kt) Bin auch bereit zu verhandeln ^^ Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so danke ist erledigt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 23:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x 4 2x 0 Zahle 3KT pro Zahl Einfach Ha an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------ i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 20:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Enton (30 - 40 KT) Unvererbt, sofern möglich, macht mir bitte gleich ein HA, bei fragen ENS, dankeschön! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 23:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an misanthropolis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 11:21:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 12:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle unbegrenzt:[OP-15 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Falls wer was loswerden möchte bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item 1x Teufel vernünftige Preisvorschläge (OP + max.50KT) bitte per ENS an mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 09:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT [von mir aus auch mehr, wenn ihr uuunbedingt mehr wollt u.u]) ----> Nehme ich auch Markiert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND: 1x Wolke Ich biete 55 KT als Anzahlung... über Alles weitere kann man reden. Ich tausche auch gegen Items, welche nicht unverkäuflich gekennzeichnet sind. ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 22:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x ♥ zahle Op(+) Direkt ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche SAFT zahle 8-9 kt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Kingdom Hearts ab OP kann 1000 KT sofort bezahlen den Rest leider nur in Raten wenn es jemand verkauft bitte über ENS melden danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy^^ schon erledigt XD sprach der Wolf und verschwand durch die Wand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 16:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Raupy bezahle maximal 9 KT, da ich leider kaum KTs zur Verfügung habe. Pokemonfans können mich gerne per ENS anschreiben oder sich im Gästebuch verewigen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| EDIT: Daaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööön^^ hab sogar zwei bekommen, noch besser^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 15:52:25 |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen :D Ich suche das Item 1x Habanero Zahle bis zu 20 KT. Waere lieb, wenn es jemand loswollen werden wuerde :D |
|||||||