Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt KEINE Inuyasha-Hundehalsbänder mehr da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 18:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND: 1x Vanille (2-3 KT) 1x Schnee (2-3 KT) 1x Blitz (2-3 KT) ...möglischt mit wenigen-gar keine Vererbungen. Danke^^ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 20:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Megaman auch öfter als 1 mal danke für alle Angebote ich biete bis zu 20kt für jeden Megaman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 17:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke^^ Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 21:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, habs^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 20:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle suche immer noch Gackt kann im moment 400 Kt zahlen =) >.< bitte sei doch wer so gnädig... If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nichts mehr Ja, ich habe Karotaler. Ja, ich habe auch Kai. Nein, ich verkaufe ihn nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 22:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheJohn Winchester (OP-60 kt) Bin auch bereit zu verhandeln ^^ Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich Sonnenstrahlen für OP - 5 KT. I'd like to have my way with you. I'd like to take my time with you. I'd like to lose my mind with you. I'd like to share my knife with you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 11:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:05:39 | |||||||
|
||||||
Ich suche wieder. x3
Bitte per ENS melden oder gleich das Handelsangobt abschicken. <3 Preisvorschläge werden ebenfalls gerne gesehen. :3 1OO% VERHANDELBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF11 BITTE MIT KEINER VERERBUNG!!!!!!!! °____°~ D.H. SIE SOLLTEN NEU SEIN! x.x ( Keine 575482828 Vererbungen <_< ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 23:37:27 |
|
![]() |
||||||
| *edit* oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 02:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Zero Kiryuu" Preis bin ich flexibel :) Macht mir ein Angebot was ihr haben wollt ;) Seite 7, Act 5, Zeile 14 :D Der Rechtschriebfehler der Liebe!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Pfirsich >Wurm zahle für unvererbt OP+1 für (1) OP für alles ab (2) OP-1 >Kristall für unvererbt OP+1 für alles ab (1) OP ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles DANKE an EUCH |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 09:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal editier* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 09:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle weiterhin: - Prinzenrolle (0-4 KT) HA an mich ^^ I am what I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~[Edit]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 09:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item "Naruto"-Manga für maximal 3KT. Ich behalte mir vor, bis heute Abend um 22 Uhr zu warten, ehe ich mich für das günstigste Angebot entscheide. Tausch ist auch möglich (seht Markierungen in meinem Invi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^___^ ich suche: > 1x schwarzes Schaf --> bitte um den OP herum Dankööö ^^v *__________________________* ~~~~ <3 <3 J.E.P. Linnankivi, Minä rakastan sinua!!! <3 <3 ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer mal wieder: - Rußmännchen ~10 KT - Schleim ~1-3KT Dankee <3 Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lieben dank an _Hope_ :) Die perfekte Manipulation liegt immer noch zwischen der Opferkenntnis und der Schauspielerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN VIELEN Dank, für all die tollen angebote! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 35 KT - Handtuch (Mein Sammelitem) 12 KT - Item der vergessenen Vorschläge (ebenfalls Sammelitem) 06 KT - Keks (/noch 6 Stück) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||