Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x N (bis 18 KT) Gleich HA, bitte. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 16:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Schal grün-silber - Schal rot-gold zahle je 15 KT wenn ihr mehrere habt, dann noch besser :D (je mehr desto mehr zahl ich!) |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 576 Punkte in Flensburg |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:56:03 |
|
![]() |
||||||
| *edit* [SUCHE] Buchstaben: ~ N (zahle bis zu 20KT) Bitte gleich ein HA an mich~ Danke ^-^ >>Ich will deine Liebe, ich brauche dich...! Mit jeder Berührung wird dieses Gefühl stärker!<< Hiro-san... ❤~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 15:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Tod (Azubi) Biete 300 KT + ggf. Items aus meiner Verkaufsliste. |
|||||||
|
||||||
| so... 1. Revolver (dafür besazhle ich bis max.25 Kt) 2. Vergissmeinnicht (dafür bezahle ich bis max. 5 KT, weil der Text mir noch was fehlt) 3. Plüschpuppe Naoko und Rumiko (dafür zahl ich nur den OP also 25) irgendwas hatte ich noch, wenn ich es wiederfinde setze ich es rein... !! ACHTUNG: diese angaben oben gelten nur solange es Neu ist. dh. das darf keinen Vorbesitzer gehabt haben ausser dem jetzigen. falls es aber shcon eimal oder 2 mal vererbt wurde senkt sich der preis.was sich entweder klären lassen kann oder ich dann so bescheid gebe falls es dazu kommt. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=313820 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=292881 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272436 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253469 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=248714 |
|
![]() |
||||||
Ich suche immernoch unbegrenzt:Pokemon Eier!Zahle bis 4 KT für eines, jedes HA wird auch angenommen! Außerdem vielen lieben Dank an alle, die mir bisher welche verkauft haben! *bows* Ferum terribile, ferum fatum. Noli manare, manare in memoria. J-Rock CDs, DVDs, Videogames uvm.! Dir en grey, 12012, kagerou, check my salespost! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 18:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheJohn Winchester (OP-70 kt) Bin auch bereit zu verhandeln ^^ Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-325KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz bin wieder dabei meine kleine Item-sammlung aufzustocken ^^ gesucht sind: 1 x Schachbrett (18KT) 1 x Feuerlöscher (10KT) 1 x Mana (1KT) 1 x BÜCHERWURM (4KT) 1 x Rot (1KT) einfach ein HA oder ne ens an mich schicken ^^ vielen dank im vorraus!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 19:47:44 | |||||||
|
||||||
| ups, sry... falscher thread willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 19:18:22 |
|
||||||
| EDIT: Hab meine Nana bekommen. <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 13:11:07 |
|
![]() |
||||||
| - Suche - Nichts mehr. Dafür möchte ich mich herzlich bei Katha-cat bedanken - mit einem Geschenk hatte ich wirklich nicht gerechnet :3 MfG, Mayluu F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 20:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Raiden unterm OP [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Gackt (200KT + - Verhandlungsbasis) Bitte ENS I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: Pokemon (alle unvererbt) Enton 4o KT Glumanda 18 KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT >> Mond Biete 3333 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt GIRUGÄMESH ab OP. Danke ^^ ギルガメタル 『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell... «♱»... ʝцʂϯ ƒøяɠэϯ ʍʯ лαʍэ ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 14:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Catboy und biete 900KT. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 03:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such/brauche NOAH, und zwar am besten 2x (nämlich auf gleich für abgemeldet, die leider erst in ein paar Tagen wieder Internet hat. Bezahlung wäre verhandelbar, muss allerdings dabei sagen, dass ich - sie nicht - bei KT höchstwahrscheinlich auf Ratenzahlung angewiesen wäre. Mal en Danke, selbst wenn nichts bei rauskommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 23:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, aber vorerst nur zum OP oder geringfügig höher: ★ Bass [~1oKT] Einfach per ENS oder HA melden P.S. Danke an die liebe Morwen für die E-Gitarre ^^FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 22:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, DANKE! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 23:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Eiswürfel" zahle um den OP (OP = 4KT) Macht n Angebot. ^^ Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde.[Sartre] LOVE --> LOGIC See the difference?[Arcadia] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:57:05 | |||||||
|
||||||
Ich suche wieder. x3
Bitte per ENS melden oder gleich das Handelsangobt abschicken. <3 Preisvorschläge werden ebenfalls gerne gesehen. :3 1OO% VERHANDELBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF11 BITTE MIT KEINER VERERBUNG!!!!!!!! °____°~ D.H. SIE SOLLTEN NEU SEIN! x.x ( Keine 575482828 Vererbungen <_< ) |
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 08:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an alle, die mir ihre HAs geschickt haben! Ihr plündert mich aus. xD *allen einen Luftkuss zuwirft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 10:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir ein "N" :D Zahle max. 22 KT. Bitte gleich ein HA. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||