Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Itemsuche: Pokemon (alle unvererbt) Enton 4o KT Glumanda 18 KT Knofensa 12 KT Mew 250 KT Pumeluff 18 KT Schiggy 16 KT Schlurp 6 KT Smettbo 13 KT >> Fire-Emblem Biete OP (5 Kt) >> Keks Biete 6 Kts >> Handtuch Biete 40 Kts >> Mond Biete 3333 Kts Bitte ENS andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 11:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! gefunden *freu* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab schon :3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 22:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-325KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht - gefunden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2009 14:09:49 | |||||||
|
||||||
Ich suche wieder. x3
Bitte per ENS melden oder gleich das Handelsangobt abschicken. <3 Preisvorschläge werden ebenfalls gerne gesehen. :3 1OO% VERHANDELBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF11 BITTE MIT KEINER VERERBUNG!!!!!!!! °____°~ D.H. SIE SOLLTEN NEU SEIN! x.x ( Keine 575482828 Vererbungen <_< ) |
|
![]() |
||||||
suche und sammel alles zum OP:HA oder ENS ist egal^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 02:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal "Naruto"-Manga für bis zu 4KT. Günstige Angebote werden bevorzugt. Ich warte bis Sonntag 21 Uhr, ehe ich das günstigste Angebot annehme, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche mal wider was und zwar 6 x Magical Girl Zahle je 100 Oder 1 Meerjungfrau Zahle 640 KTs gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder, oder besser gesagt immer noch >-< Suche eine -Geisha -Meerjungfrau Biete jeweils 1000 KT dafür evtl auch mit den Zusatzitem "Noctis" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 09:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 07:47:53 | |||||||
|
||||||
| Suche: Pink >>Zahle 1-2KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT |
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 14:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch Gackt Kann im Moment 400 zahlen =) Auch mehr wenn Ratenzahlung möglich ist If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche alle Items die irgendetwas mit der US-Serie "Navy CIS" oder auch "NCIS" zu tun haben. Bezahle alles bis Op... NCIS unser im Fernsehen. Geheiligt werden deine Schauspieler. Deine Folgen kommen. Deine Handlung geschehe. Wie im Fernseher, so im Wohnzimmer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Edward Miss Swan/n würde mich über eine ENS sehr freuen! ~I can see Angel wings on your shoulders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1. Sasuke 2. Sharingan Würde für jedes 100 zahlen oder auch etwas mehr. ^^ Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt^^ ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 15:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal editier* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:35:24 | |||||||
|
||||||
| Suche 250 KT -- 1x Dragonball _70 KT -- 1x Lovehotel 160 KT -- xx Schnee-Eule kein Fragen? gleich HA, freu mich über jedes Angebot (lasse, natürlich, mit mir reden --> ENS) |
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Herzblatt [bis 2 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: erledigt ^^ -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 20:22:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch Kingdom Hearts ab OP kann 1000 KT sofort zahlen den Rest nur in raten wäre wirklich froh wenn sich jemand melden würde D: -> ENS My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt KEINE Inuyasha-Hundehalsbänder mehr da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 5KT) (auch markiert) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 12:06:43 | |||||||
|
||||||
| Hey! Such dringend das Item "Oro?"!! Zahle den OP!! |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Glitzerkrümel Zahle 2, maximal 3 KT Bitte direkt HA ^__^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||