Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche (mit wenig Hoffnung) -- momentan habe ich 786 KT, bekomme aber drei pro Tag. Falls jemanden verkaufen will, bitte melden, bin bereit zu verhandeln! HAT SICH ERLEDIGT! solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! Clair de lune: http://www.youtube.com/watch?v=yVpxLraHphk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Buchstaben: . U . . . O . T . R . D . J . E <3 ~Die gegenseitigen Verletzungen heilen zwar, aber sie lassen Narben zurück.Das ist auch gut so...Dann wirst du mich nie vergessen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 01:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Hoffnung für 19 KT Anzahlung. ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 23:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Pfirsich >Wurm zahle für unvererbt OP+1 für (1) OP für alles ab (2) OP-1 >Kristall für unvererbt OP+1 für alles ab (1) OP ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Papierherz Zahle ab jetzt 3 KT. Wenn ihr eins oder mehrere habt, bitte einfach Handelsangebot. :) <3 Edit: Danke an alle, die ich schon so flux bekommen habe! =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 15:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 09:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 11:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:29:24 | |||||||
|
||||||
| Suche: Pink >>Zahle 1-2KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT Einfach HA machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 11:17:08 |
|
![]() |
||||||
| hi leutz ^^ ich suche: 1 x Bücherwurm (OP-) 1 x D (OP+) 1 x Rot (OP-) zum OP oder drunter XDDD schickt mir einfach ein HA, das günstigste angebot gewinnt!!! (bei dem D kanns auch nen bissel mehr sein, zahle aber max nur 15KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt KEINE Inuyasha-Hundehalsbänder mehr da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab endlich einen Noctis, danke roterKater <3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 14:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 12 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 11 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT : erledigt, danke ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 12:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buch 1x Teddy Einfach HA; so 20 KT pro Stück wäre ein Anfang, höher geht unter Umständen auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL: Bisasam [15-18KT das Stück] Doctor Who [13-16KT das Stück] Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 13:06:41 | |||||||
|
||||||
| hab alles ^^ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 17:18:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Held für 50 - 65 KT Danke im Vorraus <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Kingdom Hearts ab OP kann 1000 KT sofort bezahlen den Rest dann leider nur in raten wenn jemand das Item verkaufen würde dann bitte über ENS melden :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheJohn Winchester (OP-60 kt) Bin auch bereit zu verhandeln ^^ Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal editier* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2009 13:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, ich suche: ★ Eric Theodore Cartman ~OP+ (verhandelbar, ens!) ★ Kenneth „Kenny“ McCormick ~OP+ (verhandelbar, ens!) ★ Kyle Broflovski ~OP+ (verhandelbar, ens!) ★ Sammelfigur "Gary Eich" bis 10 KT (unbegrenzt.) ★ Silent Hill (Lego Version) bis 5 KT (unbegrenzt.) ★ South Park (Lego Version) bis 5 KT (unbegrenzt.) ich zahle nicht auf raten, es sind genug kt vorhanden. vererbungen sind egal, aber bitte ohne markierung! schickt direkt ein handelsangebot. ^^v vielen dank!! i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
|
||||||
Ich suche wieder. x3
Bitte per ENS melden oder gleich das Handelsangobt abschicken. <3 Preisvorschläge werden ebenfalls gerne gesehen. :3 1OO% VERHANDELBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINSELF11 BITTE MIT KEINER VERERBUNG!!!!!!!! °____°~ D.H. SIE SOLLTEN NEU SEIN! x.x ( Keine 575482828 Vererbungen <_< ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 16:38:49 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Windmühle bis OP Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^__^ Ich suche diverse Sammelfiguren -Sammelfigur "Alucard" -Sammelfigur "Kurogane" -Sammelfigur "Chihiro" -Sammelfigur "Gary Eich" -Sammelfigur "Heidi" -Sammelfigur "Mila Superstar" -Sammelfigur "Sesshoumaru" -Sammelfigur "Super Mario" -und andere! Macht mir einfach ein HA! Ich zahle den OP bis +2 KT miyavi=seifenblasen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 18:12:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Zack Fair biete 500 KT plus Items (Viper, Gruft, 1x 7. Überraschungsitem) falls denn einer interesse hat einfach ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x N (bis 12 KT) Gleich HA, bitte. Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 13:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x "Lolli" zahle ab 1oKT pro Stück >0< Ist nur iein Preis, einfach melden :3~ Wäre nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 30x Stormtroopermöglichst zum Op (4Kt) Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP: ★ E-Gitarre [12KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||