Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! und einen > Noctis Lucis Caelum für bis zu 400 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Und außerdem: - 1x Scheibenwelt für 250-300 KT Bin (relativ) flüssig, Ratenzahlungen sind also nicht nötig. =) Bei Fragen einfach 'ne ENS. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~ blubb! Keine Angst, ich beiße nicht! xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 13:53:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt Domo-kuns für 7 KT je Stück Einfach HA! Freue mich über jeden neuen Domo-kun! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht - Gefunden (und das schon nach 5 Minuten) Ein Freund ist jemand, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt! Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint! Ein Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 14:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Windmühle unter OP Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt KEINE Inuyasha-Hundehalsbänder mehr da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Noctis Lucis Caelum Kann für ihn 660 KT sofort zahlen :) Würde mich über ein Angebot freuen. When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch immer: Kingdom Hearts ab OP kann 900 KT sofort bezahlen und den Rest leider nur in raten ._. würde aber auch noch die Items Kira und Nichts dazugeben ;3; und noch mehr aus meinen Invi aber das Item möchte ich wirklich unbedingt haben D: wenn jemand bereit dazu ist Kingdom Hearts zu verkaufen dann bitte über ENS melden :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2009 17:19:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Death Note Preis vom Originalpreis ausgehend (40 KT) verhandelbar. Ich zahle sofort, bei Interesse über ENS zu erreichen. Danke :) Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, daß die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte. Naruto aktuell - Diskussion; Mangahandlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 16:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Held für 50 - 60 KT Danke im Vorraus <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 12:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Suche: >1x Evoli [OP - 25 KT] >1x Killer[OP oder leicht drüber] --> wenn es möglich ist nicht mehr als 5 Vererbungen! :) HA <3 Art lies in things last forever! さそリ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 19:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche DRINGEND: 1x Vanille (3 KT) 1x Schnee (3 KT) ...möglischt mit wenigen-gar keine Vererbungen. Danke^^ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 05:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Hydra ...unter OP!Bis 40 KT Bitte direkt HA :] Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP: ★ E-Gitarre [12KT] Einfach per ENS oder HA melden ^^ FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 6 KT] x Herzblatt [bis 2 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 12 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 11 Stück) ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----Suche: Mis(s) Swan Dean Winchester Alice Darth Vader ich zahle bei allen über op und bin ich dazu bereit zu tauschen oder séin item + KT zu zahlen je nachdem ^^ Still, my reason can sometimes be misplaced And seasons will hide but You don't change Feel the bitter and the sweet You decide to collide into me Hear the bitter symphony |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle: AnCafe - unvererbt Zahle unter OP (etwa 7-10 KT) LG Satty ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Glitzerkrümel Zahle 2-3 KT Bitte direkt HA ^__^ † TOUR 09 FEAST OF V SENSES 「a knot」 DVD † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es noch jemanden der das Item Noctis Lucis Caelum für OP oder so ca 100+ KT verkauft? ~_~ Da ist man mal krank... argh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 18:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 01:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche: 3x A 1x R Vorzugsweise 5 KT/Buchstabe. Danke. :] All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2009 13:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal: Shinrabanshou zahle etwa 10KT. Also bevor ihr es in den Shop werft, gebt es an mich ab, ich zahl euch mehr! Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ~ <3 1 x Dante zum OP? ein bisschen utopisch, aber vllt erbarmt sich jemand. zahle auch gern 300 KT einfach HA! ^^ -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 12:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x Daisuke zu keinem Wucherpreis und nur knapp über dem OP, wenn es geht. bitte schreibt mir vorher ne ENS, bevor ihr HAs macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles^^ danke pain is inevitable. Suffering is optional. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2009 19:29:21 | |||||||