Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 5 x Kleeblatt für etwa 3-4 KT Bitte gleich ein HA an mich. Danke im Vorraus. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 22:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal nix mehr >.< Julis Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 10:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x ♥ - je 6 KT oder Tauschitems (falls euch das interessiert) Dringend! >.< Macht ansonsten einfach HAs, seid aber bitte gnädig^^ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2009 23:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt brauch ich doch nur noch Ostereier, das wäre lieb! danke ^^ - 1 KT pro Stück (warte, bis Tayuya rauskommt xD") Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 22:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche fast alle sammelfiguren zu op oder weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Scheibenwelt (für bis zu 300 KT) - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) Die ersten beiden Items sind auch verhandelbar; ich freu mich prinzipiell über jedes Angebot. ^^ Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
!SUCHE UNBEGRENZT! Bisasam [15-20KT das Stück] Doctor Who [13-16KT das Stück] Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank *verbeug* nun habe ich meinen Joker =) LG Black Butler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 14:22:09 | |||||||
|
||||||
Suche immer noch .____.
[ UND WENN ICH OHNE VERERBUNGEN MEINE, DANN MEINE ICH DAS AUCH SO! ] x.x |
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 10:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x erledigt x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2012 20:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so gemein ;_; Meine zwei Lieblinge sind schon weg.... Ich suche nur noch einen Deidara möglichst nicht über 135KT >_< Bitte habt ein Herz ihr Lagerkäufer da draussen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Freue mich über jedes HA! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: "Kaffee" und "Eiswürfel" je 1x Ich sammel die nicht. Ich brauch diee doch nur ein einziges Mal! Habt Erbarmen! Macht mir angebote! Zahl auch über 10 KT (zumindest für Kaffee)! Bittäääh~ Eine verzweifelte Arcadia (;_;) *schnüff* It´s no wonder that there´s no god. It´s afraid of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =========== s u c h e ===========
Everybody lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 10:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: - I Über Preis lässt sich verhandeln >_< 「“根”には…名前は無い。感情は無い…。」 「過去は無い。……未来は無い。あるのは任務………」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungefähr OP: Voodoo-Puppe Ca. unter 25 Kt: A o L_ O.L This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich suche Frosch für 11 Kt. Bitte per ENS melden. Danke. ^^ Die einen sagen,es gibt Frieden. Die anderen sagen,es gibt Krieg. Ich warte einfach,bis die beiden sich entscheiden. Und solang hör ich Musik. [Musik&Text:Farin Urlaub] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt - Danke. x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 12:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Magie (um OP evtl. mehr, kommt auf vererbungen an) Suche mehrfach: > Pfirsich > Wurm > Kristall zahle OP+1 für (0) OP für (1+) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Saku ♥ Sasu » Eternal Love »Du bist in meinem Herzen,wie die Melodie in meinem Ohr. Meine Geschichtensammlung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Suche/sammele]: [Wattebällchen] Für je 1 bis 2 KT pro Stück ^^ ~♥~*~♥~ Bitte gleich ein Handelsangebot machen, danke! *q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Gundam für OP 1x S für OP 1x A für OP 1x Y für OP 1x D für OP und weitere buchstaben!!! also wer welche loshabenw will bitte bei mir melden >< !!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 13:52:41 | |||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 SpoilerDas Item ist einzig und allein für mich. Nicht zum Weiterverscherbeln zu horrenden Preisen. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 14:00:27 |
|
![]() |
||||||
| >> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 15:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wusa! Das ging echt flott =D Vielen Dank an BlackLulu für die schwarze Rose <3~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 14:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: ([0300] Akatsuki Member ♥) (unerfüllter Traum, der eh nie in Erfüllung gehen wird...) [0014] Akihiko Usami [0012] Beelzenef-Handpuppe [0023] Betaleser [0003] D [0003] E [0003] I [0010] Katara [0003] Lolli ♥ [0018] Marionette ♥ [0001] Nervenzusammenbruch [0001] Pokemon Ei [0007] Schal grün-silber [0013] Vulpix In den [Klammern] stehen nur die Originalpreise. Bei Items hinter denen nichts in einer (Klammer) steht gilt: OP oder bestes Angebot! Macht mir einfach mal Angebote per ENS. mit ♥ gekennzeichnete Items sind besonders wichtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 20:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEIIIINN ;___; *PC zu schrott kick* *der eh schon schrott ist* Ich suche dringend einen >>Sasori ;o; Biete 160 kt bar auf die Pfote >.< Tausche auch gegen Vergil (OP: 150kt) + 60kt !!!! KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Wollt ihr ein süßes virtuelles Haustier?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2009 15:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2009 16:09:33 | |||||||