Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE Kyle Broflovski (OP+) Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pixel, so viele wie ich KTs zur Verfügung habe ^^ Bezahle je Pixel 2 bis 3 KT, je nachdem wieviele ihr mir verkauft. Einfach ENS oder HA. Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So meine Lieben~ Ich suche wieder ein Item und das doppelt. Nähmlich das begehrte Item Verlobungsring. Ich suche es zweimal und würde für jedes Einzelstück den halben Originalpreis also 15 KT bezahlen( oder tausch wenn denn was begehrtes in meiner Liste dabei ist). Ich bräuchte die Items für eine nette Freundin, also würde es mich freuen wenn ihr sie (wenn ihr sie loswerden oder verkaufen wollt) an mich gebt (vielleicht lass ich mich auch bei der Preisänderung überreden ;3) ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
|
||||||
| Spezial: Noctis Lucis Caelum 5xOP Vincent Valentine OP+ Sammelsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 10-15KT Desweiteren suche ich: Uruha bis 35KT Karopapier bis 4KT Saurer Apfel bis 3KT Link bis 10KT einfach HA Gerne auch Tausch Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Butler >zahle OP - 70 KTs je nach Vererbung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 08:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Marionette zahle sofort 75 KT einfach HA an mich The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
||||||
| suche das Item Gold zahle bis zu 6 kt bitte HA schicken |
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch DRINGEND die Items: - Magie!! ~> OP 35 KT wenn es muss auch mehr aber OP währe am besten - Wolf ~> OP 5 - 10 KT (ja ich weiss alle wollen voll viel KT für das Item uu aber villt mag ja einer billiger verkaufen wer weiss...) (und ich will sie NICHT teuer oder so weiter verkaufen -.- die sind dann MEINS) ich hoffe jemand is so lieb .__. macht mir einfach n HA oder schickt ne ENS bei Fragen Syaoran-Kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 10:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Priester OP+ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Wolverine. Zahle 50 KT :) Edit: Hab einen, vielen dank :D Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 12:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) (Preise sind auch noch verhandelbar, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Timelord (bis 20 KT) <- bevor ihr sie wieder in den Shop schmeißt, falls ihr sie doch nicht mehr wollt, gebt sie lieber mir ^_~ Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 16:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 15:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-385KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mistress 9 schreibt mir doch ein angebot 13k wäre sie auf jedenfall wert =) Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
||||||
| ich suche die sammelfiguren ich kann item eintauschen oder mit karotaler bezahlen hilfe.. bei den figuren bei Item-shop kann ich irgentwie nicht kaufen.. |
|
![]() |
||||||
| Hoi ^^/) Lieben Dank an Midnightpanter Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 20:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche laufend Domo-kuns und bezahle ab sofort 8 KT je Stück. Für unvererbte gibt's sogar 10 KT! Freue mich auf Handelsangebote. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Gebe: 800 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >Timelord Ehe ihr sie wegfeuert- Ich nehm sie gerne! ^_^ zahle 17-20kt. Gleihc HA bitte! ^___^ -->Tausche auch gegen andere Dinge aus meinem Invi! (zu verkaufende sind in der regel orange- wenn nicht einfach nachfragen! bin eh gerade am ausmisten) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Mal.. nix Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 09:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Mana (zahle bis 5KT) nehme auch gerne Markierte an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Ruki Item Bezahle auch 10 KaroTaler mehr Als den Normaln Preis [45Karotaler] ^^ GaZe FreAk DesU~ |
|||||||
|
||||||
| Erledigt. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 20:14:30 |
|
![]() |
||||||
| So liebe Leute! Der arme Catboy ist ja heute den ganzen Tag auf der MMC und verpasst die ganzen tollen Items, darum hab ich mal rausgeschrieben was ich bei den Schocktober-Vorschlägen gerne hätte kaufen wollen mit der Bitte, einfach mal eins für mich mitzukaufen, falls es rauskommt (und bitte nur, wenn es aussieht als wäre es Sonntag nicht mehr im Shop, sonst kann ich es nämlich noch selbst kaufen ^^) - Cthulhu - Freddy Krüger - Cenobite/Pinhead - Kettensäge - Schwarzer Drache - Gabriel - Werwolf - Diabolos - Sadist - Schwarzer Ritter - Feuerteufel - Bücher des Blutes - Jenova - Friedhof - Trauma - Gummihuhn mit Nagel durch Wäre lieb, wenn ihr an den armen Catboy denkt, der ja so schwer arbeiten muss auf der MMC... *hust* Wünsche euch allen viel Spaß mit der Schocktober-Aktion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 11:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde Punkt in Flensburg (max. 12 KT) Yaoi - Doujinshi (max. 10 KT) ========= suche zum verschenken 1 KT - Items zum OP, mehrmals (bitte keine einzelnen, ich möchte sie einfach nur verschenken, danke :P) einfach ein HA machen, danke +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 11:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche : Herz, Kreuz und Priester - zahle op + ( hauptsache fair ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||