Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Herzlichen Dank, habe meinen Ritter bekommen :) ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 14:07:37 |
|
![]() |
||||||
| hab meinen ritter :) *freu* danke an Requi Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 14:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hab :D danke an Requi und abgemeldet ^0^ Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 17:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Keks -zahle 1-10kt Freu mich auf ein HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x - Prinz 1x - Prinzessin (Falls das überhaupt noch möglich ist ich weiß nämlich nicht wie hoch die Momentan gehandelt werden usw. U__U Ich würde gern auf Raten zahlen dann! Habe momentan nur noch 57 Taler und ich weiß das der Neupreis damals bei 80 lag. Der Prinz ist wichtiger als die Prinzessin! Bitte keine so übertriebenen Preise wenns machbar ist! >.<) und 1x den Buchstaben A suche ich noch ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, Dank anJulissis . .„Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.“ Platon . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 13:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich bin immer noch auf der Suche nach: Piercing Keks Für das erste zahl ich 4 KT, für das zweite 5KT. Wenns keine Fragen gibt einfach gleich HA schicken. ^^ lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Persönlicher Fan Biete: 3 KT (also den OT) Am besten gleich HA. Danke falls denn <: -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 15:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 2 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Timelord zum OP ._. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke an Fray! (: Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 17:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:48:01 | |||||||
|
||||||
Suche:>>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Danke schön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 20:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhmm Suche/Sammle Buck-Tick zum OP (5KT) J-Music Star 2000 - 2500KT~ gerne günstiger und auch markiert ~(^_^)~ ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x BelaFarinRod *nachschau* Ich hab zur Zeit knapp über 100KT und die würd ich sehr gern dafür ausgeben, wenn wer denn willig wär. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 7 KT] x Punkt in Flensburg [bis 9 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 17:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 17:55:59 | |||||||
|
||||||
| ich suche ein "knuddel mich" schild q.q würde mich über eine ENS oder ein handelsangebot freuen. und wenns geht nich zu teuer bin chronisch pleite ... aber es is mir wichtig ^^''' ------------------------ hab es gefunden danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:39:57 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Ritter Würde 17 KT für ihn zahlen. Viele Grüße Schattenhaar Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an aka-chan gaiaSyihte. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 19:00:42 | |||||||
|
||||||
| Danke Jitzu und Aka-Chan x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 13:26:45 |
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] Monster - zahle op ~ ev + - HA - ENS It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Ritter wenns geht nicht weit über OP Vielen Dank, Satty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Got it _________ sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||