Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-390KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] - Monster - zahle op ~ ev + - ENS - HA It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 13:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Gebe: 800 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: küsschen OP +1-2kt^^ bitte gleich HA machen. wow das was schnell XD danke an: Requi das war echt + mit * x3 lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 14:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch folgende Sammelfiguren: 1x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" SIANNA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 13:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 5 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 8 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch DRINGEND Q______Q die Items: - Magie!! ~> OP 35 KT wenn es muss auch mehr aber OP währe am besten - Wolf ~> OP 5 - 10 KT (ja ich weiss alle wollen voll viel KT für das Item uu aber villt mag ja einer billiger verkaufen wer weiss...) wenns sein muss bezahl ich auch in raten ab D: aber ich mag die Items haben xDDD (und ich will sie NICHT teuer oder so weiter verkaufen -.- die sind dann MEINS) ich hoffe jemand is so lieb .__. macht mir einfach n HA oder schickt ne ENS bei Fragen Syaoran-Kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 10:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 12:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-85 KT] 1x Marsgrundstück Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
||||||
| Hallo an alle. =3 *Hoffnung nicht aufgeb* Ich suche folgendes Item: - 1x Sephiroth Vererbungen sind mir egal. Ich nehme das Item auch gerne mit Markierung. ^^ Ich zahle OP+. Über den Preis lässt sich natürlich verhandeln. Aber bitte zu "humanen" Preisen anbieten. =3 Bitte schickt mir einfach eine ENS, wenn ihr einen entbehren könnt. ^^ Ich freue mich über jedes Angebot und sage jetzt schon mal: Vielen, lieben Dank! X3 |
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer das item: unbekannt!!!! für 1kt wenns 10x unbekannt sind bezahle ich auch 13kt!! gleich HA machen :3 alles verhandelbar^^° dann aber ENS lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2009 17:23:47 |
|
![]() |
||||||
| !SUCHE! Bisasam [15-20KT das Stück] Doctor Who [13-16KT das Stück] Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt >Timelord Ehe ihr sie wegfeuert- Ich nehm sie gerne! ^_^ zahle 17-18kt. Gleich HA bitte! ^___^ -->Tausche auch gegen andere Dinge aus meinem Invi! (zu verkaufende sind in der regel orange- wenn nicht einfach nachfragen! bin eh gerade am ausmisten) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gefunden, danke an Buu-Huu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 19:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche noch:17 x Pokemon Ei zu je 5 KT! Direkt HA bitte, alles wird angenommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 18:03:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das item "fail." zm OP~ A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kaboooom* OP? Kann auch mehr. Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 22:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thaaanks ^^ „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 20:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer Kristall (OP 1 KT) Macht einfach HA. :) Fisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat erledigt^^ Danke,an Shivers :D Star Wars The Clone Wars http://i42.tinypic.com/3532jyo.jpg http://www.videodetective.com/photos/1452/06101221_.jpg Möge die Macht mit dir sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 23:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer * Himbeeren (bis 2 KT) * Orchidee (bis 3 KT) Freue mich über jedes HA! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Level 2 Biete ab OP. HA oder ENS, wie euch beliebt. Liebe Grüße Hugelmupf |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item:Assassine Ich zahle den OP: 333 KT Bitte gleich ein HA an mich, wenn ihr einverstanden seid. Die Vererbungen spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat erledigt Danke,an Shivers :D Star Wars The Clone Wars http://i42.tinypic.com/3532jyo.jpg http://www.videodetective.com/photos/1452/06101221_.jpg Möge die Macht mit dir sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 23:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ^^ - 1x Willy Wonka (bis 120 KT) (Preis ist auch noch verhandelbar, solange es in einem vernünftigen Rahmen bleibt. :3) Und ich sammle außerdem: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Quantencomputer (bis 35 KT) - TARDIS (bis 60 KT) - Timelord (bis 20 KT) <- falls ihr sie doch nicht mehr wollt, gebt sie lieber mir, bevor ihr sie zurück in den Shop schmeißt ^_~ Ratenzahlung ist nicht nötig, ich bin flüssig. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||