Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche momentan: 1x Schwamm (2 KT - Nur unvererbt.) Schickt mir ein HA oder eine ENS, das ist egal. Vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
SUCHE 1 x Mr. Spock [OP=33KT] biete bis zu 100KT! „Give me a scotch. I'm starving.‟ |
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 17:15:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche um den Op herum oder einen anderen fairen preis: Deidara Itachi Prinz Gefährtin des Lebens - Meine neue Fanfic Meine Verlosung ! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich. Itembruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 18:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 2 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 7 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 19:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ So ich suche das Item, >Triforce Vererbungen sind mir relativ egal, ich zahle 75 - 111 KT >Blackwargreymon zahle 60 - 75 KT Einfach HA oder ENS ~~^-^~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Tod (Rattentod) ich würd natürlich gern OP zahlen, da das hier ein wenig utopisch ist, würd ich bis zu 200 KT zahlen wollen. vielleicht erbarmt sich ja eine seele :3 einfach direktes HA // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gothic Lolita 1x Piano Zahle höchstens je 42 KT. Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item: Reita zahle bis zu 250KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Atlantis Biete: 220-300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Magie 1x Alraune 1x Frosch 1x Kürbis 1x Kürbissuppe am liebsten um den OP bis max. 5KT drüber.^^ mfg Harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Piercing Bitte erstmal eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich, da ich selber keine richtige habe. Dann können wir uns ja auf einen Preis einigen. lg "Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen." - Aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Aphrodite plz per ENS anschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :3 Ich habe mein Dango bekommen, vielen Dank! Yukimura Sanada returns to battle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 21:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Timelord Ehe ihr ihn in den Sop schmeißt, ich nehme ihn gerne! Zahle 17-20kt pro Stück! ^^ Einfach HA machen. Tausche auch gegen Items aus meinem Invi! --> Siehe dafür in meinem Stecki die zu verkaufenden markierten Items ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das item Wächter Ab Op. :) Wäre nett, wenn mir jemand einen Handelsvorschlag machen würde. lG Julis Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x - Prinz 1x - Prinzessin (Falls das überhaupt noch möglich ist ich weiß nämlich nicht wie hoch die Momentan gehandelt werden usw. U__U Ich würde gern auf Raten zahlen dann! Habe momentan nur noch 57 Taler und ich weiß das der Neupreis damals bei 80 lag. Der Prinz ist wichtiger als die Prinzessin! Bitte keine so übertriebenen Preise wenns machbar ist! >.<) und 1x den Buchstaben A suche ich noch ^^ OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht! Ich habe bekommen was ich gesucht habe! Herzlichen Dank! :3 Lg Sanadada Yukimura Sanada returns to battle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 12:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Girugämesh 1x Reita 1x Ruki 1x Aoi Durch meine Acccount Sperrung hab ich sie alle verloren , Ich Zahle auch gut ;_; Schiekt mir einfach ein HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 14:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche hat sich erledigt, vielen Dank an Kletterfreak :) todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 21:30:35 | |||||||
|
||||||
| Spezial: Noctis Lucis Caelum 5xOP Vincent Valentine OP+ Sammelsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 10-15KT Desweiteren suche ich: Uruha bis 35KT Karopapier bis 4KT Saurer Apfel bis 3KT Link bis 10KT einfach HA Gerne auch Tausch Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| . ------------------------ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 21:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi :D Ich suche immer noch ganz DRINGEND(!! Q////Q) die Items: - Magie!! ~> OP 35- 40 KT wenn es sein muss auch mehr!! aber OP währe am besten XD - Wolf ~> OP 5 - 20 KT (ja ich weiss alle wollen voll viel KT für das Item uu aber villt mag ja einer billiger verkaufen wer weiss...) (ich will die Items NICHT teuer oder so weiter verkaufen -.- die sind dann MEINE) ich hoffe jemand is so lieb .__. HELFT MIR T//T macht mir einfach n HA oder schickt ne ENS bei Fragen ^^ Syaoran-Kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 10:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe weiter oben. *g* Suche immer noch ein Wächter item. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonna pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 15:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke an roterKater Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 13:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an roterKater ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Ich verkaufe! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 14:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ suche: 2x Seme zahle pro item 15KT. am besten gleich HA machen, danke^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 12:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon! XD ganz herzlichen dank. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 12:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||