Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:- 1x Apokalyptischer Reiter Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 01:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Brettchen (bezahle maximal 10 KT) Angebote bitter per ENS oder gleich HA lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild Ich danke für antworten per ens im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Xx Lizenz (biete 60KT) 1x Macht (biete KT und Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch ein R!!! und ein A!! bitte macht mir ein angebot ich zahle viel dafür^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche einen Dragonball! Angebote bitte per ENS an mich. Vererbungen sind egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Milleniumsstab 1x Milleniumsschlüssel 1x großer Bruder 1x Drache Zahle für alles den ungefähren jweiligen Wert^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche viele Tränen auf Ratenzahlung! Werde die KT schnell zusammenkriegen, da ich nichts anderes mehr sammle ^^ Könnt mir so viele anbieten wie ihr wollt. Aber bitte nicht zu teuer. ^^ Aber nur unvererbt bitte! Schickt mir einfach eine ENS! Eure Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1 x K zahle fuer jedes Item 15 KT lasse aber auch mit mir verhandeln~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche ganz dringend noch ein A--> 27 KT bitte direkt HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend! ^_^ Ich suche das Item: Traum für 20KT. ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche Rose oder Liebe wenn vorhanden bitte mich kontaktieren :D 交接する |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor - Sharingan und/oder - Wiesel Zahle gut, zur Not kann ich auch täglich 3 KT weiter abbezahlen Macht mir einfach ein Angebot ^^ Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. nix... Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such zru Zeit deise hier ^^ *flausch* *kawaii* Kirschblüten Rose Vampir Erdbeere Feder Flügel(Engel) Flügel(Dämon) In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche/suche dringend die Buchstaben I & K je einmal ^^ außerdem 1x <3 Bitte per ENS :] & bitte fragt nicht wie viel ich zahlen würde, macht mir ein direkt ein Angebot! -^^- zahle viel!! # ~ Nyappy [♥] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ → Neuste FF {leave comments pls x3} http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/193185/168155/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hallo, ich bin auf der suche nach zwei bestimmten Items *sfz* ich suche das Item "Liebe" und das Item "Liebesbrief" Wer die sachen verkauft, kann sich bitte bei mir melden Col. Alex Catman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 2x Dragonballs (gebe sofort 250kt!) ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!** ~!★!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot Sünde(bis15kt) Wolf(ca.50kt vielleicht auch etwas mehr) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 08:19:37 | |||||||
|
||||||
| Guten morgen Ich suche Tränen möglichst viele bei mehreren Angeboten nehm ich sie nach und nach an werde aber auf jeden fall bescheid sagen wie lang ich brauchen würde!gerne auch größere mengen wenn es dan etwas billiger wird! würde nur ungern mehr als 7 KT zahlen billigere Angebote werden schneller angenommen. danke schon mal |
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Herz OP-5KT 3x Kirschblüten (macht Angebote) 3x Küsschen OP-8KT 4x Leckerli OP 1x Unschuld OP-100KT 1x Vampir (macht Angebote) 1x Träne OP-6KT Angebote bitte per ENS schicken oder gleich HA^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 09:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche: (utopisch, ich weiss =…=) 1 x Sklave Bin bereit bis zu einer vierstelligen Summe zu zahlen (dreistellig wär mir natürlich lieber XD). ==== 1 x Naruto Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle hier KEINE Wucherpreise ^^; 1 x Dirigent HA bitte~ Günstigstes Angebot wird genommen X) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei allen Items die ich suche (ausser bei Sklave, da tu ich alles XD): solange es keine Wucherpreise sind sind mir Vererbungen ODER Markierungen EGAL! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer ganz dringend: Bishounen ich zahle wirklich gut (im vierstelligen bereich) und bin noch dazu gewillt, einige meiner Items herzugeben >.< Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch (kaum möglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt =^^=) 1x Weiss Mitglied 1x Schwarz Mitglied 3x Erdbeere |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer... 1x Elf zahle jeden (!) Preis oder 1x Chocobo zahle 600 KT (Verhandlungsbasis) > Sammle unbegrenzt Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fällt mir jetzt schon die ganze Zeit auf und deswegen schreibe ich das auch: Das heisst doch Sympathie und nicht Symathie. @Krischl "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 14:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 7 KTje [1x]: Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 14:42:48 | |||||||