Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche~: - 1x K - 1x A - 1x Sushi-Teller - 1x Ramen einfach ein HA an mich schicken bitte ^^ (zahle bis zu etwa 15KT je Buchstabe, Sushi-Teller und Ramen je bis zu 8KT oder mehr) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 18:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Milleniumsstab 1x Milleniumsschlüssel 1x großer Bruder 1x Drache 1x Innere Stimme Evil 1x Innere Stimme Good 1x Alter Ego Zahle für alles den ungefähren jweiligen Wert^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ also, ich bin auf der suche nach: Herz preis lasse ich gerne vorschlagen,..nehme es auch seeehr gerne zweimal!!! Also,...einfach ein HA schicken oder mir ne ENS schreiben thx *kiss* |
|
![]() |
||||||
| suche dringent 1x Rose (nicht hzu teuer) Xx Zimttern (zum OP) --- nehme die günstigsten HA an, nur HA, um ENS kann ich mich kaum kümmern ^O^° enjiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor DRINGEND 1x I 1x K zahle gut !! Direkt HA's schicken, oder Angebot per ENS. .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche noch ^^ Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) *flausch* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Erdbeere Inuyasha-Hundehalsband Liebe In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt vielleicht auch ein bissl mehr) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 10:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - A - E würd auch gut zahlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche folgende buchstaben: -I -A entweder gleich HA oder ne ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT oder 1x Chocobo 1000 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Feder ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend 1x M !!!! zahle sehr gut, bitte meldet euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen ^^. Suche Unbegrenzt : Gackt A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Cocktailkirsche für 1 KT - Prinzenrolle für OP-3 KTs - Persönlicher Fan für 4 KTs - Zuckerwürfel für OP-5 KTs - Erdbeere für OP-7 KTs - Acesulfam-K für 2 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche Erdbeeren, würde 8-9 KT das Stück zahlen, oder gegen folgende Items tauschen:SpoilerBleigieß-Set Daemon Gruselmärchen A O T U M Zombie 11 x Wattebällchen Rosarote Brille 3 x Bettel-ENS 2 x Katzenhaar 1 x Erfahrungspunkt Bitte beim Tausch angeben, wie viele Erdbeeren ihr mir dafür geben würdet jeweils ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Buchstaben: 2x R Zahle 10-12 KT pro Buchstabe. ENS oder gleich HA *lieb guck* All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche A schickt mir einen Preisvorschlag^^ "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 17:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche 1x HANDSPIEGEL bitte melden, falls ihr einen loswerden wollt. gefunden. danke. =3 The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ============================ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt darf ich wieder was suchen xD Und zwar nach wie vor das Cosplaykostüm Team Rocket (für den OP) und mal wieder einen Pokeball (max 10KT) Würde mich über Angebote sehr freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shinigami Bitte melden ;_; Würde mich seehr freuen ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Zanpakuto ist wirklich wichtig ;__; Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) → erst ENS ; HA lehne ich ab. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:36:33 | |||||||