Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hi... ich bin auf der suche nach einer hummel.... preis nach vereinbarung schreibt mir ne ens oda n gb eintrag danke...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 22:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Rabe ens oder gb eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab schon *__* Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 22:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch suche noch ^^ Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) *flausch* 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Erdbeere Inuyasha-Hundehalsband Liebe In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis es ist sicher unmöglich noch an eins zu kommen ^-^°°° Ich suche das japanische Wörterbuch biete 15 KT ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 1x K Ich möchte nicht zu viel über OP bezahlen. Bei K auch etwas mehr. Ihr könnt mir gleich ein HA senden. Die billigsten Angebote werde ich annehmen ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 13:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zanpakuto! Biete 140 KT. Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x tatoo meldet euch bitte bei mir (zahle nicht über Op) danke Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz viele Tränen Natürlich gerne zum OP oder drunter Aber ich würde auch bis zu 7KT zahlen wenn ich das müsste ... vielleicht würde ich noch mal KT drauf legen wenn ihr mir größere mengen verkaufen wollt würde mich wirklich sehr freuen danke |
|
![]() |
||||||
| Ich sammle Juwelen^^ also macht mir HAs oder schickt mir ENSen ^^ außerdem: 1xA 1xR macht mir angebote^^ ~*Haruka*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Bestechung zum OP und ich sammel Handtücher - zahle zwischen 7 und 9 KT. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 10:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:13:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ein M, bitte per ens melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutō bitte ENS, da ich nicht über genug KT verfüge (nur 38 im Moment) würde gegen Items tauschen oder den rest abbezahlen. Bekomme 3 KT am Tag. Items die ich anbieten würde unter anderem: Innere Stimme (evil) Schlüsselschwert Chobit und sicher noch einige andere die dem fehlenden wert entsprechen würden, man kann ya drüber verhandeln. ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 11:08:09 | |||||||
|
||||||
| Yay ich such det Item auch >.< Suche: Zanpakutô Habe 250 KTs zur Verfügung oder eine riesen Auswahl an Items^^ Bitte per ENS melden ja? ~*~makenaide~*~ Ichirin No Hana~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 11:28:59 |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 300-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 200-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [29x] Sekunde ~ zahle 0-4 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 19:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such >Frettchen (bis zu 12 KT!) Freue mich natürlich auch über billigere Angebote^^ Bitte per ENS oder HA! lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche das Item: OptimusPrime. Im OP kostet er 75 KT wäre bereit auch 80 KT dafür zu zahlen. Helft mir bitte T_T Bescheid per GB/Ens wäre schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Edit: das ging ma wieder richtig flott xD vielen dank *verbeug* Watashi Wa Wonderfull ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 14:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shippuuden, Preis darf gern höher als OP sein, darüber kann man ja verhandeln. Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Pfirsich Biete bis zu 15 KT (Ja, es ist mir wichtig... XD). Anfrage per ENS oder Handelsangebot bitte. EDIT: Huch, das ging ja schnell. Dankeschön! ^^ Schrauben haben kurze Gewinde, wenn Kim mit seinem Fahhrad auf einem Baguette Schleifen fährt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 14:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor ein Zanpakutō. Bitte, per ENS melden oder HA schicken, danke. |
|||||||
|
||||||
| ich suche... akaTsuKi memBer~ aLbtRaum~ anTi wiTz~ anTi yaoI fangIrLy proTesTschilD~ beTaLeseR~ bisHoujo~ bluT~ bucH~ caTboY/giRl~ deR leTzte scHrei~ diqiMon~ duFtkerZe~ eiSwürfeL~ fÄcHer~ feDer~ <3 finqerLose hanDschuHe~ flüqeL dämoN und enqeL fraqEzeicHen qLockE~ qLüHweiN~ qLüHwürMcheN~ qroße scHwestEr~ qroßeR beuTel kreaTiviTäT~ heiliqeNscheiN~ herBstblaTt hiMmel höLle icH~ iNnere stiMme qood/eviL~ iroNiezeicHen~ iRrLichT~ keKs~ kiLl biLl dvd kLeebLaTt kLeinE scHwesTer~ kRistaLlgLöckcheN~ kuNai lanqeR scHwarzeR manTeL masKe~ mütZe miT zweI oHreN~ naruTo koPfbaNd~ nicHts~ peiTscHe~ pudeLmüTze~ rebeLlioN roLlerskaTes roMantiK scHaTten~ scHnEe<3~ scHutzenqeL~ scHwarZ~ scHwarZe katzE~ sEeLe~ skiZzen blocK~ soMmernacHt~ stacHeLarmBanD~ staLker dipLoM~ sterNenstauB~ süNde~ tHunfisCh~ tieF punKt~ toD~ trÄne~ voLlmonD~ weißE hAarsTrähne~ wIeseL~ woLke~ zeiTschleIfe~ zItrOne(nqraSs) zwieLicHt~ hab aber gerade etwas wenig kt...meldet euch trozdem wenn ich genug kt hab meld ich mich^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 15:46:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche Rußmännchen Bitte zum OP ._. Arroganz ist, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend!! 2x Zanpakutō Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 16:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: MELDET EUCH per ens oder ha! XD Das Leben is ne Party und der Schmerz ist das, was dich daran erinnert, dass du noch lebst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 13:10:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Milleniumsstab 1x Milleniumsschlüssel 1x großer Bruder 1x Drache 1x Innere Stimme Good 1x Alter Ego Zahle für alles den ungefähren jweiligen Wert^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte einmal Rußmännchen zum OP gleich HA Danke^^ Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 19:16:36 | |||||||