Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo. Ihc suche den Wolf. Also das Item. Taushce oder bezahle gut. ~.^ meldet euch per ENS! Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 2x rosarote Brille für 6~9KT Keine falsche Scheu, ich beiße nicht und rosarote Brillen kann ich eigentlich nie genug haben.. (brauche für jeden neuen Monat eine weitere, also selbst wenn euch eine in nem Monat über den Weg läuft ich nehme sie euch bestimmt ab^^) Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo..ich suche das DEATH NOTE (also das notiz buch) kann zur zeit 44 K bieten..in zwei tagen wären es wohl 2 K's mehr xD kann mir da jemmand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo..ich suche das DEATH NOTE (also das notiz buch) > kann zur zeit 44 K bieten..in zwei tagen wären es wohl 2 K's mehr xD > > kann mir da jemmand helfen? Da hast du wohl mindestens eine "0" vergessen dran zu hängen, oder? XD Ich suche: 1 x Naruto 1 x Dirigent === Utopisch: 1 x Sklave (Zahle wenn es verlangt wird eventuell vierstellig ^^; aber ich glaub ja selbst net dran dass sich jemand erbarmt ;) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 01:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du wohl mindestens eine "0" vergessen dran zu hängen, oder? XD hmm ach das gibts bestimmt noch irgendwo fürn OP. Ich sammel Handtücher (Handtuch) - Zahle pro Stück 7 - 9 KT. Auch hier: keine falsche Scheu! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..nö =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - 1x Sushi-Teller einfach ein HA an mich schicken, aber bitte nicht mit den preisen übertreiben ^^" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such das Item: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Alraune 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber wenn es geht zum Op würde mich über eine Ens freuen *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho suche buchstabe T bitte per ens~ gleich ha~ [I'm just a doll, forever dead.] Can You Guess Who? |
|||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen zum OP (wenn möglich) Bitte gleich ein HA machen. Momentan zahle ich gerade mein endlich gefundenes Wunschitem ab, also zieht eure Angebote nicht gleich zurück. Ich nehme an, so schnell ich kann =^^= |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: grade nix mehr danke an SilverReader lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 11:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Seme-Shonen-Ei Entweder gleich Ha oder per Ens den Preis klären ^^ Kimi ga me no mae de naiteita nara Boku wa tada soba ni iyou Kawaranai mono nado nani hitotsu nakutemo Kawaranai kimochi nakushita kunai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Jack Daniels Macht mir einfach ein Angebot, aber bitte keine Wucherpreise ^.~ Lg, Schruldig^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Tokyo Tower Kann sofort zahlen. Angebote bitte per ENS ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche ganz viele Tränen!!! Am liebsten natürlich zum OP oder sogar drunter ansonsten wenn es sein muss auch für 7 KT aber nicht mehr.Wenn ich billigere Angebote bekomm werden die bevorzugt. werde mich aber natürlich melden wie lange es dauern würde bis ich sie anhemen. Danke schön schon mal |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zanpakutō für ~155 KTs Acesulfam-K für 2 KTs Prinzenrolle für OP-3 KTs Donut für OP-2 KTs Zuckerwürfel für OP-5 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:09:24 | |||||||
|
||||||
| -------------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 10:43:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) [ bis 18 KT ] :: 1 x Wolke (unvererbt) → erst ENS, außer bei Preisen zum OP bis + 1-2 KT :: 48 x Rote Schleife (unvererbt) zum OP → gleich HA, aber immer nur 2 bis höchstens 5 Stück gleichzeitig, ansonsten mehrere HAs, wenn ihr viele loswerden wollt. → nehme dann jeden Tag immer ein paar an. → ich bitte darum, keine ENS zu schreiben, die Fragen wie "Meine hat aber soundso viele Vererbungen, willsu sioe trotzdem ham?" beinhalten. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 21:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^.^ danke abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 20:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete MIND. 475KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin Zanpakutō Im Moment stehen 120KT und Items zur Verfügung (Ratenzahlung würde ich auch machen ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Suche den 4. Horcrux, zahle 28KT. Bitte per ENS melden. "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schatten 1x Herz 1x Bibel Bitte direkt Angebote via HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~> 1x Luftballon zum OP ^^ für einen Freund, der sich bei Mexx neu angemeldet hat. Wenn jemand einen Luftballon für mich hat, bitte direkt ein HA schicken. Vielen Dank |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 18:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT 1x Tentakel 520 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die: Beelzenef-Handpuppe würde maximal 13 KT zahlen =) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/214754/151311/ L ist etwas wiederfahren, was ihm gar nicht gefällt. Kann er, das Genie in einem Zuckerjunkiekörper, sein Problem bewältigen? FF mit maximal drei Kapiteln, noch in Arbeit ^^ |
|||||||