Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: > 3x Schachfigur (Bauer) (nur OP!) Billigere Angebote werden natürlich auch genommen *lach* Bitte per ENS oder HA sich melden EDIT2: So Ratenzahlung momentan^^" lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 14:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 350-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 250-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [23x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [27x] Sekunde ~ zahle 0-4 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Verschenke 1x Katana Ihr müsst keinen Einsatz zahlen - das Glück entscheidet wer es bekommt!Infos hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 09:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt vielleicht auch ein bissl mehr) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! ^______^ Ich suche GANZ dringend die Buchstaben 1x "Y" 1X "S" Ich zahle 10 Kt´s pro Buchstabe! Bitte per ENS melden! Lg, Force *Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such wieder Luftballons ^^ 1-2 KT pro Ballon, bitte hier gleich HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche ganz ganz dringend 1x Plektrum Das wäre mir echt super wichtig *schnief* Leider bin ich momentan knapp bei Kasse, das heißt ich zahle euch es in Raten ab, oder tausche es auch gerne gegen einen 1x Handspiegel (7KT) Es wäre nett wenn sich schnellst möglich jemand bei mir meldet und bidde verlangt nicht solche Wucherpreise, wennn irgend möglich. Also meldet euch gleich per Handelsgebot Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zanpakutō Bitte mit ENS kontaktieren, da ich nur 111KT im Moment habe :/ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 17:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche dringend: 1 x einhorn flügel (dämon u. engel) bitte ens an mich Zonster bleiben manchmal mit dem Gesicht an Bäumen kleben ~ Emily the Strange Kommt in meinen Der "wir interessieren uns für kranke Sachen wie Serienkiller , Abnormi- und Monstrositäten" Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend "Death Note" Bin bereit 200 KT oder Items zu tauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x "Shippuuden",bitte per ENS anschreiben und den Preis nennen, das wäre toll :) Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen ^^. Suche Unbegrenzt : Gackt A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch DRINGEND (!!) 1x K Bitte Angebote per ENS oder gleich HA schicken! .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Soa, ich suche wieder und immernoch.
HA oder ENS... Dankeschön :] ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 17:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - 1x K - 1x Sushi-Teller einfach ein HA an mich schicken bitte ^^ (zahle bis zu etwa 15KT für den Buchstabe, Sushi-Teller .. naja.. schlagt mir was vor , aber übertreibt's net <___<) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt <3 vielen dank X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 14:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT 1x Tentakel 500 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
||||||
| Suche noch Buchstaben!! 1xA 1xE 1xI 1xM (gaaaaaanz wichtig) 1xN 1xO 1xR (auch wichtig) 1xT 1xY Zahle OP (natürlich auch gerne weniger) Möglichst keine Wucherpreise!!! Vielen dank dat Toru-chan Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) [ bis 18 KT ] → erst ENS, außer bei Preisen zum OP bis + 1-2 KT ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). => ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Zanpakuto für 170 ^^° Küken---> kann Karate Welches Tier dreht sich nochmal im Grab um?? Ein Hähnchen aufm Grill :-D |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: >>B möglichst nicht zu sehr über dem OP ^^°° ~Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:09:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer Die Items 11x Zückerwürfel 1x Tee Tasse Wenn jemand diese items verkaufen will bitte meldet euch bei mir ich nehme sie. Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Hat noch irgendjemand ein Zanpakutō über, das ich käuflich erwerben könnte? Würde bieten entweder: Weihnachtsmann + Weihnachtsengel + ??KT oder so um die 150KT rum... ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:55:08 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend die Sailormoon Sammelfiguren. Zahle verschieden viel. Einfach ENS an mich |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raito 1x Death Note Macht mir faire Angebote! Danke ^^ Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ... 2x Verlobungsring bitte per ens melden... Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:42:02 | |||||||