Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:- 1x Sarg, einfach anschreiben und den Preis nennen, tausche auch gegen Items. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen -> nehm nur welche mit bisher max. 2 Vererbungen ^^ -> einfach Angebote per ENS schicken, Preis ist je nach Vererbung verhandelbar ^.~ suche auch: > Zanpakuto -> würde ca. 150 KT zahlen, evt. auch etwas mehr ^^ -> einfach per ENS melden außerdem: unbegrenzt Bonbons für je 1 KT = OP -> hier einfach HA schicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 18:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schal grün-silber Zahle um den OP rum. Bitte erst ENS. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche: Schal rot-gold Schlüsselschwert Willy Wonka Ich zahle für jedes Item das doppelte des Originalpreises, würde aber auch noch mit mir verhandeln lassen ;) Wenn ihr was für mich habt, schreibt mir einfach eine ENS! Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 20:22:31 | |||||||
|
||||||
| hi ich suche ohne ende mana ^^ ich zahle 4 kt pro mana und bei größeren mengen noch was extra.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche (ziemlich verzweifelt) 1x Lichtschwert (rot) Am besten per ENS, biete mindestens 20KT. - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 21:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche: Poring Piano (bereits erhalten) Bei beiden würd ich noch 5kt zum üblichen Preis draufschlagen. Nachricht bitte per ens ^^ Thx!^^ Tea Tee überall! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 01:24:56 | |||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: Zanpakutō Sharingan Shinigami Wiesel Wolke Akatsuki Member Catboy Angebote bitte per ENS =^-^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 21:10:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Luftballons ^^ Pro Ballon 1-2KT bitte gleich HA, je mehr desto besser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raito 1x Death Note Macht mir faire Angebote! Bitte keine Wucherpreise! Danke ^^ Vererbung ist mir egal! Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Alptraum Alter Ego Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle für einige Items gut,würde mich sehr freuen wenn es hier noch Leute gibt die ihre Items nicht so sauteuer weiterverkaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 03:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich weis es ist fast unmöglich das sich hierdrauf jemand meldet aber ich suche das item Milleniumspuzzel wers verkauft möge sich bitte per ens melden und mir sagen was er dafür haben will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE Dringend!!!! >Severus Snape zahle jeden preis! (und/oder tausche gegen andere wertvolle items) kann im moment 1850KT sofort zahlen - alles darüber müsste auf ratenzahlung/reservierung sein meldet euch bitte per ens |
|||||||
|
||||||
| ------------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 10:43:08 |
|
![]() |
||||||
| Danke an User193305 Suche noch ein "H"! Bitte Meldet euch! Judith_Park_Fan-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Judith-Park/beschreibung/ Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 17:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Rose für neun Karotaler (9 KT). ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1X Ratte *winsel* ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - 1x Sushi-Teller einfach ein HA an mich schicken, aber bitte nicht mit den preisen übertreiben ^^" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: S R Macht mir Angebote per ENS, Ha´s werden kommentarlos abgelehnt. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 16:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sünde 1x Alraune 1x Schal rot-gold 1x Schal grün-silber wenn es geht zum Op würde mich über eine Ens freuen *smile* lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Guten tag, ich suchen 1x Visu zahle bis zu 40 KT wär super wenn den einer zu verkaufen hätte lg mashimaro |
|
![]() |
||||||
| Ich suche meinen Namen ^^ Also wer eins von den Buchstaben: I N K (x2) O N E Y hat bitte per Ens melden!^^ -Only God can judge me !!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* OmG, ich habs bekommen <3333 Dankeschööööööööön ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zanpakutō für ~155 KTs 38x Cocktailkirsche für 1 KT Acesulfam-K für 2 KTs Prinzenrolle für OP-3 KTs Donut für OP-2 KTs Zuckerwürfel für OP-5 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 19:02:39 | |||||||