Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 10:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche meinen Namen ^^ Also wer eins von den Buchstaben: N(x2) K (x2) Y hat bitte per Ens melden!^^ -Only God can judge me !!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Autogrammkarte (10 KT) 1x Buch (bis zu 20 KT, je nach Vererbung) und unbegrenzt Hobbits~ Bitte Angebote via ENS/HA schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 21:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pairing Fan-T-Shirt. Bitte ENS an mich. Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 350-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 250-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [23x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [10x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [03x] Sekunde ~ zahle 0-4 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Schal grün-silber Zahle um den OP rum. Lasse auch mit mir verhandeln. Angebote bitte via ENS an mich. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items :D Alter Ego Frosch Herz (mehrere erwünscht) p.s: bezahle gut ^^ macht mir einfach nen HA 707 NANA Rocks x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 05:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutō Zahle doppelten OP. eventuell auch mehr^^ Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Suche folgende Items: Zanpakutō Sharingan Shinigami Wiesel Akatsuki Member Catboy Angebote bitte per ENS =^-^= |
|
||||||
| hi ich suche ohne ende mana ^^ ich zahle 4 kt pro mana und bei größeren mengen noch was extra.^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 2x Zanpakutō ~ 170 KT (verhandelbar) 1x Unschuld ~ xxx KT (Angebot) 1x Wolke ~ 35 KT (verhandelbar) 1x Kunai ~ 9 KT (wenn unvererbt dann 10 KT) ICH weiß, was manche der Items wert sind...Macht mir einfach Angebote...Preise sind wie angegeben verhandelbar. Tausche auch mit Items aus meiner Verkaufsliste ODER anderen Items, die ich vorschlagen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 13:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) [ bis 18 KT ] :: 1 x Wolke (unvererbt) → erst ENS, außer bei Preisen zum OP bis + 1-2 KT :: 48 x Rote Schleife (unvererbt) zum OP → gleich HA, aber immer nur 2 bis höchstens 5 Stück gleichzeitig, ansonsten mehrere HAs, wenn ihr viele loswerden wollt. → nehme dann jeden Tag immer ein paar an. → ich bitte darum, keine ENS zu schreiben, die Fragen wie "Meine hat aber soundso viele Vererbungen, willsu sioe trotzdem ham?" beinhalten. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene und zahle 3-4 Kt Willkommen, ihr Kinder des Lichts Ihr seid willkommen, Herzlich willkommen im nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel(Engel) Macht bitte Preisvorschläge. KTs spielen keine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zombie I meet an Alien last night. I gave him my coffee. And in his gratitude... he ate my Spleen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Stern 1x Sternschnuppe Die niedrigsten Angebote werden angenommen ihr könnt mir auch ne Ens schreiben^^ bitte keine wucherpreise zahle für ein item höchstens 6 kt ! Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 22:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr! † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 01:36:06 | |||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend das Item: Nicht zu verkaufen Mir egal ob es viele Vererbungen hat oder nicht es sollte nur nicht mehr wie 10KT kosten(hab nicht so viel ;_;)...im Notfall lässt sich auch mit mir reden... |
|
![]() |
||||||
| Ich Suche wieder Regentropfen für meine Sammlung ^__^ Zahle 3 KT pro Stück. Am besten direkt HA ^__^ >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Luftballons - zahle 2 KT pro Ballon Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche eine Feder (bitte melde sich irgendwer, ich brauche nur eine einzige und keine Wucherpreise!) und einmal Schalgrünsilber (nicht so viele Vererbungen, wenn es geht). Per ens bitte melden. "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 01:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ I meet an Alien last night. I gave him my coffee. And in his gratitude... he ate my Spleen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! °O° ich suche bitte ens :3 The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 03:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesucht = gefunden ^-^ Don't hide anymore! feel you... sixtynine... Bustard lame faker... feel you... nasty dance.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 16:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x T Zahle dafür bis zu 10 KT. Oder liegt der Preis inzwischen deutlich höher? ôo Ich lasse auch mit mir handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Elf - biete 1000+ KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Edit: ERLEDIGT Tausend Dank! Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 22:06:14 | |||||||