Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 350-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 250-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [23x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [10x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [03x] Sekunde ~ zahle 0-4 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - Verschenke 1x Katana Ihr müsst keinen Einsatz zahlen - das Glück entscheidet wer es bekommt!Infos hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche DRACHE NIEMAND beide nur einmal und bitte nicht viel übern OP. einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Rose 1x Y Vererbungen egal, einfach via ENS melden wer mir eines dieser Items verkauft bekommt als Danke einen Yaoi-Doujinshi geschenkt! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ganz dringend 1x Weißes Kaninchen Bitte per ens oder HA melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: - 2x Zanpakutō ~bis ca. 150 evtl. auch mehr. - 1x Großer Bruder - 1x kleine Schwester (wahrscheinlich aussichtslos..*sfz*) Bitte mit eurem Angebot per ENS melden. Preis verhandelbar, tausche gegebenenfalls auch. Würde mich wirklich freuen, wenn sich überhaupt jemand melden würde..;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Zaubertrank (150ml) (Biete maximal 25KT!) Bitte meldet euch bei mir per ENS oder HA lg Der kleine Halbblutprinz Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche billige Naga´s, damit ch was für Tabbi zum B-day hab. möglichst unter 50KT (das macht doch eh keiner *seufz*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Buchstaben: 1x R Zahle 10-12 KT pro Buchstabe. ENS oder gleich HA *lieb guck* All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht auch hier mal als Regel.... > 1. Bitte einen ungefähren Preis angeben. Es reicht schon zu sagen "Bitte nicht viel über OP", dann weiß man ungefähr, womit der USer rechnet. Oft steht allerdings bei einem Item "Zahle gut"- und dann bekommt man nicht mal den normalen Handelspreis geboten. > Genaue Preisangaben sind nicht nötig- ungefähre schon. > > 2. Keine Verkäufe, Tauschangebote nur im Rahmen... also all das, was für den Tauschthread tabu ist (zB ein einfaches "tausche auch") > > 3. Sucht bitte nur das, was ihr auch bezahlen könnt. Egal, ob es Listen von 10 superseltenen ITems oder auch nur ein Keks ist. > > 4. Editiert bitte eure Suche, wenn das ITem gefunden wurde. Manche User schauen bei den Suchen auch mal Tage zurück und so vermeidet ihr es, mehrfach angeschrieben zu werden oder daß ein User gar extra für euch etwas kauft. > > 5. Keine Mischposts! Ich weiß, sie sind sehr beliebt, aber bitte postet eure Verkäufe ins Verkaufsforum und macht keinen "3 in 1 Post" für Suche, Verkaufe, Tausche. Ich suche "Death Note" ganz dringend! Ich zahle fas tjeden Preis für das Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 23:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Zanpakutō Im Moment stehen 116KT und Items zur Verfügung (Ratenzahlung würde ich auch machen) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles bekommen Danke Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 17:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kristallglöckchen 1x Regenbogen -> nehm nur welche mit bisher max. 2 Vererbungen ^^ -> einfach Angebote per ENS schicken, Preis ist je nach Vererbung verhandelbar ^.~ suche auch: > Zanpakuto -> kann sofort ca. 150 KT zahlen ^^ -> einfach per ENS melden außerdem: unbegrenzt Bonbons für je 1 KT = OP -> hier einfach HA schicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:28:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - 1x Sushi-Teller einfach ein HA an mich schicken, aber bitte nicht mit den preisen übertreiben ^^" Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) [ bis 18 KT ] → erst ENS, außer bei Preisen zum OP bis + 1-2 KT ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT 1x Tentakel 520 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete MIND. 450KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nurnoch 1x Dragonball (biete ca 150kt) *muhahah* ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raito 1x Death Note Macht mir faire Angebote! Bitte keine Wucherpreise! Danke ^^ Vererbung ist mir egal! Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
||||||
| suche nichts mehr ^^ chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:25:54 |
|
||||||
| !!!Hat sich erledigt! Ich hab einen!!! ------------------------------------------------------------------------ Hallo! Ich bin's wieder mal. Diesmal suche ich einen Grabräuber. Wie immer wär mir der OP am liebsten, wenn der Preis etwas darüber liegt macht mir das auch nichts. ________________________________________________________________________ Hat sich erledigt! Ich hab einen! Bist du zu klein, bist du nicht groß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 19:14:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche A schickt mir einen Preisvorschlag^^ "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Eine Unschuldsbeteueungen ist Schuldig der Verschwendung meiner Zeit. Schuldig." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im mom suche ich: nur noch 2 ich zahle NICHT mehr als 2kt 6 andere Sternenitems (wenns überhaupt soviele gibt) z.b. Seestern, sternenstaub,?? je nachdem^^ schickt mir ensen oder so^^ Francisca Urio fan?? dann seid ihr hier genau richtig!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/francisca_urio/ ~*Haruka*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 21:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen... ^^ Ich suche einen Nazgul. Gibt es irgendjemanden, der ihn verkaufen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Uke-Shonenei, wenn es geht für 19KT. Wäre echt lieb! Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:- 1x Sarg, einfach anschreiben und den Preis nennen, tausche auch gegen Items. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 22:51:11 | |||||||