Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch DRINGEND (!!) 1x K Bitte Angebote per ENS oder gleich HA schicken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 11:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 21:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: x x Plektrum (unvererbt) :: 1 x Räucherstäbchen (unvererbt) → erst ENS ; HA lehne ich ab. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Macht (biete 800KT und/oder Items) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf 1000+ KT oder 1x Chocobo 1000 KT und (!!) 1x Tentakel 500 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche LEDs und zwar alle die ihr habt preis verhandlungssache bitte melden per ENS danköööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete MIND. 450KT + Items aus meinem Inv)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 17:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Rabe Direk HA oder ENS Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot) Sünde(bis15kt vielleicht auch ein bissl mehr) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Dämon/Engel tja macht mir da bitte auch ein Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr.. danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 22:10:58 | |||||||
|
||||||
| Suche: Ein Stück "Meer der Fäulnis", am besten zum OP, vertausche auch Items, einfach anfragen. Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 03:15:28 |
|
![]() |
||||||
| Suche nnoch immer: 1x Flügel(Engel) Macht einfach Angebote per En. Bin für jeden Vorschlag offen und an den KTs magelt es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 20:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend Optimus Prime, Preis kann auch etwas über dem OP sein, kann man ja verhandeln ^^ Edit: Hat sich soeben erledigt :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 23:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche gaaaanz unbedingt ~> Liebe >.<!! kA was des kostet ich bezahl euch 40-50 KT wenn ihr wollt e.e' All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe nun meine Beelzenef-Handpuppe...vielen dank^^ Die Möglichkeit zum Selbstmord ist eine Gnade, deren man sich nur selten bewußt wird. Sie gibt einem die Illusion des freien Willens.(Die Nacht von Lissabon, Aufbau-Verlag 1976, IV. Kapitel, S. 75) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 19:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Such dringend den Buchstaben "K" ! Bin ein großer Fan von Kaito KID und hätte gerne einen. Schickt mir direkt ein HA! Aber bitte nicht zuuuu hohe Wucherpreise ^^° Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: - 1x K - 1x A - 1x Ramen einfach ein HA an mich schicken bitte ^^ (zahle bis zu etwa 15KT je Buchstabe, Ramen ab 8KT oder mehr) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 16:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =========================================== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, schon wieder zwei coole Items verpasst T^T Ich suche jetzt noch Belzenef-Puppe Über OP is okay aber bitte kein Wucher ^^ Angebote per ENS EDIT: Hab alles, danke ^^ Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 10:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Zanpakuto Wenns geht auch bitte nicht zu sehr über den OP Preis Ich kann momentan auch nur in Raten zahlen Würd mich über ein Angebot aber sehr freuen Angebote auch bitte per ENS Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 3x rosarote Brille für je 7~9 KT Einfach per ENS melden. Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts von sich selbst. Die Liebe besitzt nicht, noch will sie Besitz sein. Denn der Liebe ist die Liebe genug. |
|||||||
|
||||||
Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:43:12 |
|
![]() |
||||||
Suche:- 2x "Liebe" unvererbt - 40 KT pro Item Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||