Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raito 1x Death Note Macht mir faire Angebote! Bitte keine Wucherpreise! Danke ^^ Vererbung ist mir egal! Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xRose Biete: 10xKT ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ lG Dark_Snowflake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:56:30 | |||||||
|
||||||
| Suche noch immer einiges... - Feder - Grablicht - Knoblauch - Mana - Mithrilrüstung - Schwarz - WLAN-Kabel - Zwielicht Vererbungen sind mir egal, aber überteuerte HAs werden grundsätzlich abgelehnt |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:11:39 |
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche immernoch (Dringend!): 1x K 1x E 1x U Bitte HA senden oder per ENS preisvorschläge!!! LG "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nen Gundam T__T, bitte melden ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Dragonball(biete 160kt) und sonst noch Son Goku's wer sie loswerden will für 70kt mehr als der Shop also ^^v HA oder ENS wie ihr wollt~ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Danke, hat sich erledigt ^^ - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 09:52:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche ohne ende mana ^^ ich zahle 5 kt pro mana und bei größeren mengen noch was extra.^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche - A - Feder - Meerjungfrau Macht HA oder Angebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche die buchstaben: 1x u 2x c 1x h 1x i würde für jeden buchstaben 10 kt geben, tausche aber auch~ bitte, meldet euch per ens anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 11:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche folgende Items: - Willy Wonka [bis zu 70 KT] - Schal rot-gold [bis zu 15 KT] - Knoblauch [bis zu 5 KT] - Ratte [bis zu 30 KT] - Schwamm [bis zu 5 KT] - Ukedrüse [bis zu 15 KT] - Wolf [bis zu 10 KT] - Zaubertrank (150ml) [bis zu 15 KT] Einfach Handelsangebot an mich :) Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| -------------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 10:42:27 |
|
![]() |
||||||
| ============================ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 15:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin.. Ich bin auf der suche nach einem •Hide Zahlen kann ich viel und sofort ^.^ Wenn jemand bereit wäre ihn herzugeben, bitte per ENS melden! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zanpakuto für ~165 KTs 1x Vampir für ??? sagt mir einfach wieviel ihr wollt, darf auch gern markiert sein ;_; Suche unbegrenzt: Acesulfam-K für 2 KTs Cocktailkirsche für 1 KT Donut für OP-2 KTs Prinzenrolle für OP-3 KTs Zuckerwürfel für OP-5 KTs Regentropfen für 2 KTs Marschmallow für 1 KT Erdbeere für OP-8 KTs Bitte einfach ENS oder HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: ~ Aura der Arroganz (zahle bis zu 14 KT) ~ ~ Sharingan (zahle bis zu 105 KT) bitte über ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:58:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche,weils mir damals entgangen ist: ~ 1x Zanpakutô wenns geht nicht mehr als ~ 150 Kt biete dazu noch Ratenzahlung und Tauschitems an (siehe Verkaufsliste) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin immer noch naiv und suche: - Tentakel |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 10:23:31 |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nsuch nix mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 19:17:46 | |||||||
|
||||||
| Suche 1xHirn bitte ich brauchs ganz dringend...zahle bis zu 7 KT dafür |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Uke-ShonenAi (für 19 KT) HA bitte an mich. Vergangenheit ist das, was heute schon gestern ist und morgen heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Milleniumsstab Milleniumsschlüssel Drache Großer Bruder Innere Stimme (Good) Zanpankto (hab's leider wegen meinem Krankenhausaufenthalts verpasst...) I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben - K Biete 15 Karotaler, lasse aber auch mit mir verhandeln~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Rose und biete maximal 11KT. ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche REGENTROPFEN unbegrenzt... je mehr desto besser... wenns geht zum OP von 2KT lass aber auch mit mir verhandeln oder tausche gegen andere Items ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||