Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Außerdem suche ich 1x "Vase" Näheres, Fragen- und Preisklärung der beiden Items gerne per ENS. Und für ein paar Engel: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 20:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT gefunden!^^ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 21:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen. =) Danke an Inoran.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 22:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dingen: - Pyramid Head - Death Note - Shinigami - Raito - Vampir - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin oder Suche nebenbei: - Feder (ganz viele *_*) Hier zahle ich sehr gut - Wolf - auch hier wird sehr sehr gut gezahlt XD - Seele oder Wunsch Items - Severus Snape (Wenn da wirklich jemand gnädig währe, den müsste ich dann allerdings in Raten zahlen... wenn ich noch richtig informiert bin geht er jetzt zu 5000 hoch) - Blut - Phoenix - Chaos - Chocobo - Drache - Sarg Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - 6x Feder - 1x Meerjungfrau Macht HA oder Angebot. Zahle gut !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopische Suche~ 1 x Sklave Zahle vierstellig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche das Item "Niemand" schickt mir bei angeboten bitte eine ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x L 1x Raito 1x Death Note 1x Shinigami Macht mir faire Angebote! Bitte keine Wucherpreise! Danke ^^ Vererbung ist mir egal! Umarme mich, leg meinen Kopf in deinen schoß beruhige mich und lass mich nicht mehr los gib mir von deiner Energie ich steh als Bettler hier vor dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 21:38:40 | |||||||
|
||||||
| Hallu <3 Insgesamt sind 500 Digimon im Umlauf. Jeder, der seins los werden will, kann mir das gerne schenken oder verkaufen. Ich SUCHE krampfhaft die Digimon, und mag gerne alle 500 haben T_T Also meldet euch doch einfach bei mir :D Würde mich Digitatisch darüber freuen ^^ |
|
||||||
| Suche: 1 Misa Amane 1 L 1 Deathnote viele schwarze Gosteine viele weiße Gosteine |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Donuts für OP-2 KTs Prinzenrolle für OP-3 KTs Cocktailkirsche für 1 KT Bug für 1 KT Acesulfam-K für 2 KTs Zuckerwürfel für OP-5 KTs Erdbeere für OP-8 KTs Pollen für OP-4 KTs Regentropfen für 2 KTs und sonst: 1x Zanpakuto 1x Vampir Sagt mir einfach wieviel ihr dafür wollt ;) Und vielen lieben Dank an alle die bei den Items immer an mich denken *alle mal knuddl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 11:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe am besten gleich HA.. danke! shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Meerjungfrau 1x Death Note 1x L 1x Jack Sparrow Bitte ENS :] Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch 1 x Diät-Schokolade (höchstens OP) (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 10 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• edit: danke cat-chan für den hinweis ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 15:37:15 | |||||||
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>wenn möglich zum OP<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< XXX Federn >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< 3x Blume >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< Meine KT Kasse ist zur Zeit ziemlich leer, nachdem ich Items abbezahlt habe. Also zieht bitte nicht gleich eure HAs zurück. Ich nehme an so schnell ich kann. |
|
![]() |
||||||
| SUCHE EINE ROSE FÜR 15 KAROTALER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ 1x Zanpakutô (ca. ~ 170 Kt verhandelbar) für eine Freundin: ~ 1x Jack Sparrow (ihr Gebot ca. 400Kt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~SUCHE~ -DEATH NOTE -L tausche gegen meine ITEM´s, zahle auch mit karotalern aber nicht übern OP. KreaTIEF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item Zauberer bin bereit bis zu 95 KT zu zahlen. Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
|
||||||
| thanks an die Verkäufer *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 12:16:24 |
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - schwarz - Sephiroth (obwohl ich den wohl umsonst aufschreibe, aber man kanns ja mal versuchen) ^^ Bitte gleich ein HA an mich ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| ----------------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 10:40:57 |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk vllt auch mehr lass mit mir verhandeln... Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche einen Phoenix, einen Niemand und ein Squee! wer das hat kann sich bitte bei mir melden! ^^ Soラ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 14:39:29 | |||||||
|
||||||
| ich suche immer noch MisaMisa L Deathnote viel weiße Gosteine viele schwarze Gosteine ausserdem such ich jetzt auch noch: Son Goku |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Dragonball(biete 200kt) undsonst noch Son Goku's wer ihn loswerden will für ca 85kt, mehr als der Shop also ^^v, ich hätte da ein gemütliches Heim! HA oder ENS wie ihr wollt~ ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche mal etwas spezielles: Und zwar Legolas (Ratenzahlung wäre gut und sagt was ihr dafür verlangt) sowie eine Feder (ich bin bereit über OP zu zahlen, aber bitte nicht zu viel) "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 14:34:26 | |||||||