Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: Hausarzt Katzenohre Schaf Bitte meldet euch pe ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin einmal: "Schulter zum Anlehnen" Zahle: 15KT zum Tausch ständen bei Bedarf auch: 1UP,Orchidee,Schnuller (pink) und Tennisball あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 14:25:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch die Buchstaben: S, N, H, A, J, I, O, K und das T Bitte HA machen oder ne ENS schreiben ^^ Aber bitte nicht mit dem Preis übertreiben XD OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2xA, C, E, N, U, Z Ich zahle dafür bitte Angbeot per Ens Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben? Aus Angst das Falsche zu tun, tat ich nichts und genau das war das Falsche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zwielicht für 16KT. Das erste HA nehm ich an. Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch 1x BEE HIVE! meldet euch bitte wenn ihr eins zu verkaufen habt :) banzaaai!!! /(^0^)/ ♥ Samurai Champloo ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zanbakuto .. Preis ist mir egal, solange ihr es auuf Rate nehmt .. habe momentan 70KT und kriege täglich drei .. also .. ich zahle auch ... erstes Gebot meinerseit 150 KT "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Vampir Zahle um die 350 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 20:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für meinen Freund Jumuto das Item P-chan Er sagt, er würde bis zu 20 KT zahlen. Schreibt mir oder ihm eine Ens oder macht direkt ein Handelsangebot. Dankeschön. <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe euch weiterhin Luftballons für je 2 KT ab ^^ Einfach HA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| ------------- Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 10:40:28 |
|
||||||
| Suche: XXX Orchideen >>wenn möglich zum OP<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< XXX Federn >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< Meine KT Kasse ist zur Zeit ziemlich leer, nachdem ich Items abbezahlt habe. Also zieht bitte nicht gleich eure HAs zurück. Ich nehme an so schnell ich kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 22:45:58 |
|
||||||
| Suche J I N jeweils ein mal ausserdem swchwarze und weiße gosteine |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 19:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Doppelpost editiert* Sorry war ein Versehen >< OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 22:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Regeln lesen... bitte hier nur einmal pro Seite und Tag posten... Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 20:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~* S * U * C * H * E *~*~*~* - Kleiner Bruder - Naruto - Sharingan *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte bei der ENS den Preis >>mitangeben<< den ihr gerne dafür haben möchtet. Und bitte mit so wenig Vererbungen wie möglich, vielen Dank. MfG Chibi-Taka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 21:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Naruto Vererbung/Markierung egal~ Bitte eine Preisvorstellung in die ENS reinschreiben~ === Utopisch ^^; aber man kann es ja versuchen: 1 x Sklave (zahle bis zu einer vierstelligen Summe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 21:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: Hohe Priorität: 2x Großer Bruder xxx KT (sagt mir, was ihr wollt >-<) 1x Sharingan ~ Zahle bis zu 300 KT (verhandelbar) 1x Unschuld ~ 100-130 KT (verhandelbar) Tausche auch und biete Items wie Meerjungfrau, Bishoujo, Schamane, Seele, Hausarzt oder Innocence. Macht mir einfach Angebote...Preise sind wie angegeben verhandelbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 22:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Suche die Buchstaben: - S - B und -C Wer sie hat und verkaufen möchte schicke mir bitten ein Handelsangebot oder eine ENS ^^ Danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 13:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich suche ein paar Buchstaben!!! Bitte habt die und wollt die loswerden XDDDDDDDDD G I N T U bitte meldet euch~ ich mag über den Preis gern auch verhandeln =3 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Verlobungsring und 1x Wolf bitte ENS ^^ dankee~ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: Donuts für OP-2 KTs Prinzenrolle für OP-3 KTs Cocktailkirsche für 1 KT Bug für 1 KT Acesulfam-K für 2 KTs Zuckerwürfel für OP-5 KTs Erdbeere für OP-8 KTs Pollen für OP-4 KTs Regentropfen für 2 KTs und 1x Marsgrundstück -> Sagt mir einfach wieviel ihr dafür wollt =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche A, I und O! Bitte nicht viel über dem Originalpreis! Wenn möglich, bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Invader Zim (max. 2 Vererbungen) ~ zahle 40 KTs Nehme direkte HAs an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 10:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Sarg oder 1 x Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Conhopper-Orden Leipzig 2005 zahle über OP... bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Außerdem suche ich 1x "Vase" Näheres, Fragen- und Preisklärung der beiden Items gerne per ENS. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||